Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Buchvorstellung: "Irgendwann erwischt's dich dann!"
Wenn Fernreisen zum Abenteuer werden.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klaus Daerr
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 3879 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Sprinter 4x4
BeitragVerfasst am: 07.12.2014 21:07:31    Titel: Buchvorstellung: "Irgendwann erwischt's dich dann!"
 Antworten mit Zitat  

Hallo Offroader,
es freut mich ankündigen zu können, dass Ende März 2015 bei Reise Know-How mein Buch "Irgendwann erwischt's dich dann!" erscheinen wird. Das Buch mit dem Untertitel "Wenn Fernreisen zum Abenteuer werden" beschreibt anhand kurzer Reiseberichte die bemerkenswertesten und schwierigsten Situationen aller meiner Reisen der letzten 45 Jahre. Dabei soll das Buch nicht abschrecken, sondern dazu motivieren selbst (weitere) Abenteuerreisen zu unternehmen, auch wenn es mal stressig werden sollte. Das Leben ist einfach zu kurz um es im Alltag zu verplempern.
Der einzige Versender, der es bisher zur Vormerkung anbietet ist AMAZON. Da wird das Buch auch genauer beschrieben.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 08.12.2014 00:45:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

YES Respekt Hossa und Prost

Heiligenschein Ein bisschen Lagerfeuerromantik gefällig?
Klaus Daerr
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
1. Sprinter 4x4
BeitragVerfasst am: 31.03.2015 21:14:29    Titel: "Irgendwann erwischt's dich dann" ist erschienen.
 Antworten mit Zitat  

Hallo,
ich habe heute am 31. März eine große Ration der Bücher bekommen Smile , bin aber kein Versender traurig .
Der "Buchhändler an der Ecke" kann es kurzfristig beim Grossisten LIBRI oder etwas zögerlicher dem Verlagsauslieferer "prolit" für den Kunden bestellen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bobu
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2014

Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61
BeitragVerfasst am: 10.04.2015 22:58:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mein Exemplar ist vor zwei Tagen eingetroffen (vorbestellt bei Amazon). Bin auch schon fleißig am lesen. Bis jetzt gefällt's mir gut. Interessant ist zu lesen welche Unterschiede es zwischen den Reisen gibt, die man(che) vor rund 30-40 Jahren gemacht haben und dem was heute so üblich ist. Bei den Rusackreisen hat sich scheinbar nicht viel geändert. Bei den Autoreisen dagegen schon. Diverse früher gängige Reiserouten sind heute einfach nicht mehr fahrbar. Und die Variante das Auto am Ziel zu verkaufen und zurückfliegen ist heute auch nur noch schwer möglich.

Boris
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 10.04.2015 23:13:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Meins kam heute YES

Bobu
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2014

Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61
BeitragVerfasst am: 12.04.2015 22:07:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hab's in zwei Tagen durchgelesen. Mir hat's gefallen. Der Schreibstil ist aber vermutlich nicht jedermanns Sache, tendenziell etwas trocken im Stil einer (wissenschaftlichen) Dokumentation verfasst. Dadurch wirkt es aber auch sehr authentisch. Und die umfangreichen und spannenden Globetrotter-Erfahrungen von Klaus Därr sind es allemal Wert gedruckt zu werden.

Boris
Klaus Daerr
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
1. Sprinter 4x4
BeitragVerfasst am: 13.04.2015 07:57:11    Titel: Danke für die Beurteilung!
 Antworten mit Zitat  

Hallo Boris,
danke für deine kurze und durchaus erfreuliche Beurteilung meines Buches.

Hier ein Auszug aus dem Buch:

Mudie
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2014

Fahrzeuge
1. T5 California
2. T3 Syncro
3. VW Tiguan
BeitragVerfasst am: 16.05.2015 12:09:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi zusammen,

:)

Besten Dank: das nenne ich eine Abdeckung von Routen!

Der Buch-Tipp ist perfekt: ist schon bestellt! Genau das Richtige für die (hoffentlich) lauen Sommernächte auf unseren Touren durch Ungarn die kommenden Wochen.

Viele Grüße, Mudie
le_pat
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2013

Fahrzeuge
1. Patrol Y60 (1993)
2. Primera WP11-144 (2001)
3. früher: Honda Hornet 600
BeitragVerfasst am: 22.05.2015 18:49:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Joa, hab meins nun auch durch. Und wenn man schon mal die Gelegenheit hat, mit dem Autor selber zu kommunizieren, dann will ich die gleich nutzen:

Hat mir super gefallen das Buch. Der Schreibstil ist genau mein Ding. Ich hab auch mehrmals herzlich gelacht (und dabei die Regierung geweckt...). Hab das Buch nun meinem alten Herrn empfohlen, der es auch gleich bestellt hat.

Besten Dank fürs Teilhabenlassen und hoffentlich erwischt's euch nicht.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.257  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen