Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Kommt auch nicht schlecht

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Sasbach am Kaiserstuhl Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. 270 CDI 350 BT 300 GE 230 GE |
|
Verfasst am: 14.12.2014 13:45:17 Titel: |
|
|
Ich weiß nicht was du wo angefragt hast !
Mein Angebot ist 600€ brutto für ein Kalender Jahr.
Nach Besichtigung von Werkstatt und und .
Ich habe diese rote Nummer aber noch nicht geordert .da ich bis jetzt ohne auskomme da die Werkstatt neben an eine hat !
Und nein ich werde nicht im Transport von KFZ mein Sinn finden !
Ich denke das man so was als Service anbieten sollte .
Das Holen und Bringen von Autos.
Ich kann bis zu 2800KG Leergewicht mit nehmen ,mit der Toleranz eingerechnet 3t
Denke das reicht für 90% aller KFZ . | _________________ https://www.4x4kiefer.de https://www.dachzeltshop24.de/ https://www.G-Treff.de
Werde Fan bei Facebook und Instagram
www.facebook.com/4x4Kiefer / https://www.instagram.com/4x4kiefer
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kommt auch nicht schlecht

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Sasbach am Kaiserstuhl Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. 270 CDI 350 BT 300 GE 230 GE |
|
Verfasst am: 14.12.2014 13:46:16 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dornröschen MAN

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Weißenborn Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 14.12.2014 14:11:51 Titel: |
|
|
War beim TÜV nicht zwingend eine Probefahrt vorgesehen? Da könnt Ihr die Anhängerversion vergessen. (Welche TÜV-Station hat schon einen 2m hohen Zaun damit es Privatgrund ist)
Wir sollten alle Spielzeugautos fahren und brav Batteriesteuer zahlen....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Moses hatte doch Beleuchtung...

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Garage Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Landcruiser J4, 5 und 6 |
|
Verfasst am: 14.12.2014 14:18:57 Titel: |
|
|
Hans K hat folgendes geschrieben: | MikeSJ413 hat folgendes geschrieben: | ich glaube Ihr dreht Euch hier im Kreis......
es ist fakt, so wie es ist bleibt es nicht.....
bedankt Euch bei denen, die Betrogen haben.....
und findet einen Ausweg für Eure Einzel Schicksale ..... |
Das ist so glaube ich das beste was man dazu schreiben kann ! |
Und ich nehm' an ihr bedankt euch genauso bei denjenigen die in die Twintowers geflogen sind für Überwachung und Einschränkung eurer Bürgerrechte.
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin | _________________ Hell is empty and the devils are here |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Volmarstein/Wetter Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. SJ413 2. Jeep Grand Cherokee 3. Yaris |
|
Verfasst am: 14.12.2014 14:24:17 Titel: |
|
|
Zitat: | Und ich nehm' an ihr bedankt euch genauso bei denjenigen die in die Twintowers geflogen sind für Überwachung und Einschränkung eurer Bürgerrechte. |
Du begibst Dich aber jetzt auf ganz dünnes Eis......
wir leben nicht in den USA und über solche sachen sollte man keine späße machen,
desweiteren ich glaube nicht das man so etwas schreiben muß.....
ich erwarte ein Einschreiten der Admins......
und eine löschung dieser Äusserung..... | _________________ make my Day!
http://www.facebook.com/mikebaloo.naujokat |
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 14.12.2014 15:06:41 Titel: |
|
|
Fakt ist, daß wieder ein Stück Freiheit und Bürgerverantwortung gestrichen wurde!
Keine Ahnung, was man daran gut finden soll...
Dann kann man auch zur Verhinderung von Ladendiebstählen einfach verbieten, Ladenkaufgeschäfte zu eröffnen!
@MarkusZ:
Drastisch, bin aber ganz bei Deiner impliziten Aussage!
Gruß,
Andreas | _________________ Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 14.12.2014 15:06:46 Titel: |
|
|
es geht bei den kurzzeitkennzeichen wohl mehr um den privatgebrauch als denn um gewerbetreibende.
die müssen garkeine 5 tage gültig sein,3 reicht meist völlig aus und asgefüllt wurden die früher auch von
der zulassungsstelle und nicht vom kunden.................. | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.12.2014 15:07:15 Titel: |
|
|
Ich bin sogar auf sehr dickem Eis unterwegs.
Ich hab' nämlich noch einen für dich:
Die Verwendung von Kurzzeitkennzeichen an mehr als einem Fahrzeug wurde nämlich bisher schon mit 50€ und drei Punkten in Flensburg bestraft.
Ich rekapituliere - für diejenigen die nicht gern den ganzen Thread lesen wollen:
- ein Fahrzeug mit gravierenden Sicherheitsmängeln im Strassenverkehr zu bewegen gab schon immer Punkte:
ob regulär zugelassen, rotem Kennzeichen, 06er, 07er, Kurzzeitkennzeichen - das war völlig egal
- das selbe Kurzzeitkennzeichen auf mehreren Fahrzeugen zu verwenden wurde auch schon immer streng geahndet
Die Verschärfung der aktuellen Regelung dient anderen Zwecken als dem als Vorwand vorgegebenen. Und das ist in der Politik Prinzip:
Egal was es gegen Bürgerinteressen durchzusetzen gilt wird immer ein guter Zweck, höhereres Ideal oder Alternativlosigkeit vorgegeben um Diskussionen dagegen zu unterbinden.
Ist die Gesetzesänderung denn Alternativlos ? Ich sage ganz klar nein.
Denn man könnte genausogut Verstösse gegen die bisher geltenden Regelungen strenger ahnden. Aber man hat nicht einmal belastbare Zahlen die solche Verstösse überhaupt belegen würden.
Es ist schlicht eine LÜGE.
Genauso wie kein amerikanischer Bürger, kein Deutscher und nicht einmal ein Afghane damals ein Flugzeug entführt hat. Saudis waren es. Aber die Fluggäste weltweit werden seitdem schikaniert, Konten überwacht etc.
Genauso wie es eine LÜGE ist die Kosten für den Einzelnen würden durch die Pkw - Maut nicht steigen. Es geht auch nicht um Kurzzeitkennzeichen oder Maut. Es geht nicht um mehr Sicherheit.
Es geht vielmehr um Überwachung und Kontrolle:
Bei der Maut, beim Kurzzeitkennzeichen, bei den RFID - Chips im Ausweis, beim Behördeneinblick auf Konten, bei den biometrischen Ausweisen (mit den Biometriedaten kann man durch eine Kamera identifiziert werden) und und und.
Und das ist nie gut und bringt auch nicht mehr Sicherheit. | _________________ Hell is empty and the devils are here
Zuletzt bearbeitet von am 14.12.2014 15:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 14.12.2014 15:14:57 Titel: |
|
|
Zitat: | Genauso wie kein amerikanischer Bürger, kein Deutscher und nicht einmal ein Afghane damals ein Flugzeug entführt hat. Saudis waren es. Aber die Fluggäste weltweit werden seitdem schikaniert. |
und Saudis oder die Twin Tower sind jetzt daran schuld, das es Kurzzeitkennzeichen nur noch mit TÜV gibt?
in Deutschland..... oder weltweit? | _________________ make my Day!
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.12.2014 15:32:09 Titel: |
|
|
Du willst es ins Lächerliche ziehen - und dabei ahnst garnicht wie nah du da an der Wahrheit bist:
Oben genanntes Ereignis - der 11.09.2001 war die Initialzündung für die schrittweise Einschränkung unserer Bürgerrechte und den schrittweisen Ausbau des Überwachungsstaats.
Seit 2001 geht das Ganze Schlag auf Schlag - ich habs oben schon aufgezählt. Vielleicht hätte ich den Zensus 2008 noch erwähnen sollen.
Mach' die Augen auf und lass' dich nicht mehr verarschen: Jeder dieser Neuregelungen kostet auch dich Freiheiten ohne dass du einen Vorteil davon hättest. Allein ein totalitäres Regime würde davon profitieren. Der Bürger doch nicht. | _________________ Hell is empty and the devils are here
Zuletzt bearbeitet von am 14.12.2014 15:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 14.12.2014 15:35:10 Titel: |
|
|
MarkusZ hat folgendes geschrieben: | Du willst es ins Lächerliche ziehen - und dabei ahnst garnicht wie nah du da an der Wahrheit bist:
Oben genanntes Ereignis - der 11.09.2001 war die Initialzündung für die schrittweise Einschränkung unserer Bürgerrechte und den schrittweisen Ausbau des Überwachungsstaats.
Seit 2001 geht das Ganze Schlag auf Schlag - ich habs oben schon aufgezählt. Vielleicht hätte ich den Zensus 2008 noch erwähnen sollen.
Mach' die Augen auf und lass' dich nicht mehr verarschen: Jeder dieser Neuregelungen kostet auch dich Freiheiten ohne dass du einen Vorteil davon hättest. Allein ein totalitäres Regine würde davon profitieren. Der Bürger doch nicht. |
ok...... und die BRD ist eine GmbH.....
ich hoffe Du hast noch Tabletten..... und den Aluhut in der nähe....  | _________________ make my Day!
|
|
Nach oben |
|
 |
 Buford t´ Justice

Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA 2. 76er IHC 433 3. 78er Yamaha DT 250 4. 2011er Utopia Silbermöwe 5. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo |
|
Verfasst am: 14.12.2014 15:37:59 Titel: |
|
|
@MarkusZ: Ist zwar teilweise ein bißchen OT, aber ansonsten  | _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!" |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.12.2014 15:43:57 Titel: |
|
|
Holgi hat folgendes geschrieben: | @MarkusZ: Ist zwar teilweise ein bißchen OT, aber ansonsten  |
Tut mir leid dass das Ganze etwas OT ist - für mich steckt halt eine Strategie dahinter.
Die selben Entwicklungen die möglicherweise auf ein totalitäres System hinführen gibts im Grossteil der EU, Kanada und Australien - in den USA ja ohnehin.
Und: Wer in der Demokratie schläft wacht in der Diktatur auf. | _________________ Hell is empty and the devils are here
Zuletzt bearbeitet von am 14.12.2014 15:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2014 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 14.12.2014 15:46:07 Titel: |
|
|
MikeSJ413 hat folgendes geschrieben: | MarkusZ hat folgendes geschrieben: | Du willst es ins Lächerliche ziehen - und dabei ahnst garnicht wie nah du da an der Wahrheit bist:
Mach' die Augen auf und lass' dich nicht mehr verarschen: Jeder dieser Neuregelungen kostet auch dich Freiheiten ohne dass du einen Vorteil davon hättest. Allein ein totalitäres Regine würde davon profitieren. Der Bürger doch nicht. |
ok...... und die BRD ist eine GmbH.....
ich hoffe Du hast noch Tabletten..... und den Aluhut in der nähe....  |
Wieso? Brauchst du noch welche? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Karlskron Status: Verschollen
| |
|