Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 7015 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 03.06.2006 21:40:01 Titel: Gleich MTV einschalten |
|
|
Hi,
in 20 Minuten gibt´s ein Livekonzert von Metallica bei Rock-Am-Ring
Nicht verpassen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 03.06.2006 21:53:04 Titel: |
|
|
Endlich mal jemand der was von guter Mucke versteht.  | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Füschmobb

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
| |
|
Verfasst am: 03.06.2006 22:14:23 Titel: |
|
|
Moin!
Tut er? Meine Azubiene ist da und tut sich das live an. Mal sehen, ob die mich nächste Woche noch verstehen kann.  | _________________ cu Knud
Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bielefeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR90ST/HT 300Tdi 2. Golf IV Fahriant 3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid |
|
Verfasst am: 03.06.2006 22:27:16 Titel: |
|
|
habs gerade meiner Besten gesagt, ha, jetzt hab ich ja mal verdammt einen gut!!!  | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

| Fahrzeuge 1. LR90ST/HT 300Tdi 2. Golf IV Fahriant 3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid |
|
Verfasst am: 03.06.2006 22:28:33 Titel: |
|
|
Ach, wenn ich das richtig sehe, kommt dann ja morgen Depeche Mode live, könnte das nicht vielleicht jemand digital aufnehmen? | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 03.06.2006 22:57:17 Titel: |
|
|
Knud hat folgendes geschrieben: | Tut er? |
Ja tut er
Ich steh nicht auf solche Bands wie Tokio Hotel o.ä., da kommt mir das Kot***, meien Mucke muss hart sein!!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 03.06.2006 22:58:09 Titel: |
|
|
PS:Frag sie mal wie´s war und ob sie auch bei Korn war??
Ich wäre ja auch gerne Live dabei gewesen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 04.06.2006 08:16:19 Titel: |
|
|
böses auto hat folgendes geschrieben: | Ach, wenn ich das richtig sehe, kommt dann ja morgen Depeche Mode live, könnte das nicht vielleicht jemand digital aufnehmen? |
Ist es dieses Event welches ausgestrahlt wird? Wenn ja, kann ich dir das aufnehmen
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Terrano-Restaurateuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 04.06.2006 08:40:30 Titel: |
|
|
GEIL Danke  | _________________ Spaß ist was Ihr daraus macht.
Grüße vom Baumschubser |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
|
Verfasst am: 04.06.2006 08:45:29 Titel: |
|
|
Baumschubser hat folgendes geschrieben: | GEIL Danke |
Keine Ursache.
Ich nehms dann auf und werde Darangel fragen ob ich die Datei bei ihr parken darf
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Terrano-Restaurateuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 04.06.2006 09:10:01 Titel: |
|
|
Peinlich ....Peinlich irgendwie haben wir heute ein anderes Datum  | _________________ Spaß ist was Ihr daraus macht.
Grüße vom Baumschubser |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bettemburg in Luxemburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Patrol |
|
Verfasst am: 04.06.2006 09:29:27 Titel: |
|
|
so eine Scheisse
Wollte mir das Gestern auch unbedingt anschauen aber ich habe es komplett vergessen. Erst war ich mit zukipower noch ein wenig ins Gelände und dann auf einen Geburtsttag . Ich hoffe,dass MTV das wie jedes Jahr mindestens 30 Mal wiederholt | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 04.06.2006 09:33:22 Titel: |
|
|
garnele hat folgendes geschrieben: | Ich nehms dann auf ... |
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 3442170486

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: am Rande des Teutoburger Waldes
| Fahrzeuge 1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-) |
|
Verfasst am: 04.06.2006 19:01:41 Titel: |
|
|
Hi Depeche hätte ich auch gerne digital passt ja zur Musik
Metallica ist irgendwie ganz an mir vorbei gegangen, nein nicht gestern sondern überhaupt
Wir wollten dies Jahr auch los zum Hurricane aber als wir das hier geshen hatten:
Adam Green · Apocalyptica · Archive · Arctic Monkeys · Backyard Babies · Ben Harper & the Innocent Criminals · Billy Talent · Blackmail · Boozed · Coheed And Cambria · Collective Soul · Death Cab For Cutie · Delays · dEUS · Donavon Frankenreiter · Duels · Elbow · Element of Crime · Everlaunch · Fettes Brot · Gnarls Barkley · Gods Of Blitz · Gogol Bordello · Hard-Fi · Karamelo Santo · Klee · Lagwagon · Lightning Seeds · Live · Mad Caddies · Mando Diao · Manu Chao Radio Bemba Sound System · Maximo Park · Muse · Nada Surf · Panteón Rococó · Pete Blume · Photonensurfer · Pretty Girls Make Graves · Scissors For Lefty · Seeed · She-Male Trouble · Shout Out Louds · Sigur Rós · Skin · Smoke Blow · Snow · The Answer · The Brian Jonestown Massacre · The Cardigans · The Cooper Temple Clause · The Feeling · The Gossip · The Hives · The Kooks · The Raconteurs · The Sounds · The Strokes · The Weepies · Tomte · Two Gallants · Voltaire · Wir Sind Helden · Within Temptation · Wolfmother · Zebrahead ·
Warten wir besser bis mal wieder Rock Bands auftreten, Wer wir sind helden Seeed und so Abi Kapellen mag ok, aber das ist dann doch nichts für uns.
Wir warten auf AC/DC
Schade die ganzen Festivals sind eh nur noch Kommerz und es sind wohl zu viele sodas es echt selten wird das es sich lohnt, wegen 1-2 Bands lohnt es sich auch nicht, leider.
Bleibt wohl dies Jahr nur auf die DVD des Jahres zu warten und ne minni Fete zu machen. Ich hoff mal sie kommt bald raus denn das Festival was ich meine ist schon fast ein Jahr her.
Es war zum Teil wie bei der Auflösung einiger Mainstream Bands, vieleTränen am Ende.
Wie auch immer war klasse, und das für 70 Euro für alle Tage
Sie wollten und sollten letztes Jahr als Überraschungs Band beim Rock am Ring auftreten, leider haben einige bekannte Bands gesagt wenn die auftreten treten wir nicht auf
Da siegte die Börse und die Hosen traten auf ( find ich auch klasse die Musik aber son Verhalten ist doch zu blöd )
Gruß
Armin | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

|
Verfasst am: 04.06.2006 21:15:05 Titel: |
|
|
garnele hat folgendes geschrieben: | Baumschubser hat folgendes geschrieben: | GEIL Danke |
Keine Ursache.
Ich nehms dann auf und werde Darangel fragen ob ich die Datei bei ihr parken darf
 |
ja, juchhu, haben will,
hab heute schon den ganzen Tag versucht meinen Vater zu erreichen, der hätte nen Festplattenrekorder, nur leider ist der auf Wangerooge und meine Ma lässt lieber die Finger von dem Ding!
Gruß Frank | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|