Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 4164 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 10.03.2014 12:00:17 Titel: |
|
|
Der-Dahl hat folgendes geschrieben: | Twicky87 hat folgendes geschrieben: |
@Der-Dahl: korrekt, das mit dem Werkzeug sieht leider anders aus, aber danke für den Hinweis. Hasst Du eine konkrete Idee?
|
Hab selber auch erst grad vor kurzen +/- das selbe gefragt:
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=67863 |
Danke für den Link. Sehr aufschlussreich. Vor allem das Video mit dem sandgestrahlten Unterboden vom hat mich sehr beeindruckt...
hmmh.. was mach ich nu? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.03.2014 16:41:07 Titel: |
|
|
Ich kann dir nur eins sagen:
Um so mehr du liest, und du dich damit befasst, um so unentschlossener wird man, da 100 Leute -> 100 Varianten -> 1000 Meinungen.
Die Eierlegende Vollmilchsau gibt leider nur mit Hütchen ab und ner 100%igen Demontage (Also nicht so wie ich, und du es wahrscheinlich vorhaben). Aber ich hab mich jetzt für meine Vorgehensweise entschieden, und zieh es so durch und werde auch mit Fotos berichten auch wenn es auf Kritik etc. stossen wird. -> Wurscht... ich mag Pfusch!  | _________________ --> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
Der-Letzte Besitzer dieses Fahrzeugs. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: im schönen Kärnten.... Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 2003 Liberty Red River 2,8 CRD 2. 2003 Liberty Ltd 3,7l 3. 2002 Grand Cherokee 4,7l |
|
Verfasst am: 10.03.2014 20:45:05 Titel: |
|
|
Twicky87 hat folgendes geschrieben: | samse2101 hat folgendes geschrieben: | Bei mir , die Konditionen hat mein Mieter.
Immer gerne, zzgl. dem Wissen vom Gesellen...  |
Supi, jetzt musst Du nur noch sagen, ist das der Preis pro Stunde, Tag, Woche, Monat? ;) |
Pro Monat, is ja klar...  | _________________ Verkaufe: http://www.jeep4fun.at/jeepforum/viewtopic.php?f=15&t=27789
Threads werden ständig aktualisiert
Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.03.2014 22:01:04 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.03.2014 22:01:31 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 11.03.2014 23:07:12 Titel: |
|
|
Der-Dahl hat folgendes geschrieben: | Ich kann dir nur eins sagen:
Um so mehr du liest, und du dich damit befasst, um so unentschlossener wird man, da 100 Leute -> 100 Varianten -> 1000 Meinungen.
Die Eierlegende Vollmilchsau gibt leider nur mit Hütchen ab und ner 100%igen Demontage (Also nicht so wie ich, und du es wahrscheinlich vorhaben). Aber ich hab mich jetzt für meine Vorgehensweise entschieden, und zieh es so durch und werde auch mit Fotos berichten auch wenn es auf Kritik etc. stossen wird. -> Wurscht... ich mag Pfusch!  |
Ja, das stimmt allerdings :( | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 11.03.2014 23:09:30 Titel: |
|
|
samse2101 hat folgendes geschrieben: | Twicky87 hat folgendes geschrieben: | samse2101 hat folgendes geschrieben: | Bei mir , die Konditionen hat mein Mieter.
Supi, jetzt musst Du nur noch sagen, ist das der Preis pro Stunde, Tag, Woche, Monat? ;) |
Pro Monat, is ja klar...  |
hmmh... hab ich da irgendwo den haken übersehen? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: im schönen Kärnten.... Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 2003 Liberty Red River 2,8 CRD 2. 2003 Liberty Ltd 3,7l 3. 2002 Grand Cherokee 4,7l |
|
Verfasst am: 12.03.2014 13:11:40 Titel: |
|
|
Twicky87 hat folgendes geschrieben: | samse2101 hat folgendes geschrieben: | Twicky87 hat folgendes geschrieben: | samse2101 hat folgendes geschrieben: | Bei mir , die Konditionen hat mein Mieter.
Pro Monat, is ja klar...  |
hmmh... hab ich da irgendwo den haken übersehen? |
ich denke nicht...aber keine Angst, auch bei uns gibts genug Halsabschne****, ähmm... teure Vermieter...  | _________________ Verkaufe: http://www.jeep4fun.at/jeepforum/viewtopic.php?f=15&t=27789
Threads werden ständig aktualisiert
Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 15.12.2014 22:52:05 Titel: |
|
|
Also... der Unterboden ist in der Zwischenzeit gemacht... wir haben die Idee nicht weiter verfolgt, haben das machen lassen mit etwas Eigenbeteiligung.
Allerdings wäre ich immer noch an solch einer Mietgarage interessiert. Sollte +15°C haben im Minimum (wegen selbstklebender Materialien und punktueller lackübertünchung ;) ). Das Problem ist nur, sollte nicht weit weg sein vom 3-Länder Eck CH/D/F, idealerweise < 200km.
Damit entfällt Österreich und Norddeutschland :(
Any other ideas?
Danke euch.
twicky87 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|