Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: CH-Zollikerberg/ZH
...und hat diesen Thread vor 3879 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 02'erPatrol Y61 3.0  2. 04'erPatrol Y61 3.0  3. 2x Puch 230 GE 1995 4. Puch 230 GE 1993 5. Saurer (Berna) 2DM 4x4 1972 6. Saurer 6DM 4x4 1985 7. Saurer (Berna) 2DM 4x4 1971 |
|
Verfasst am: 17.12.2014 20:17:11 Titel: Wurst und andere Verpackungen |
|
|
Mal eine blöde Frage...Bin ich der Einzige der sich tagtäglich mit Wurstverpackungen duelliert und verliert?
Bin ich zu blöd um eine Verpackung zu öffnen bzw. so zu öffnen, das die Wurst nicht im hohen Bogen durch die Küche fliegt und die Verpackung zerfetzt ist? Benutze ich das falsche Bordwerkzeug? Warum scheitere ich an den Plastikpanzer? Was ist mit den Leute, die diese Verpackungen herstellen...benutzen sie diese auch selber?
Was ist mit diesen extrem dünnen Plastiktüten/Folien die an der Kasse liegen und die man nicht geöffnet bekommt weil sie extrem dünn und mit extremen Adhäsionskräften konstruiert worden sind das nur eine Kassiererin diese öffnen kann?
Helft mir diesen schmerzhaften und zeitfressenden Auspacken ein Ende zu machen, bitte!  | _________________ https://www.facebook.com/pages/Gränzelos/141235906042665
Du kannst nicht erwarten das sich etwas ändert, wenn du immer dasselbe machst! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Südostniedersachsen
| Fahrzeuge 1. 4.2 Ltr. Diesel  2. 2.5 Ltr. Diesel  3. 3.8 Ltr. Benzin  |
|
Verfasst am: 17.12.2014 20:37:28 Titel: |
|
|
...du packst die falsche Wurst aus!
Die gibt es im Darm oder in der Dose. Aber beim Zweitgenannten könnte es auch schon wieder am Werkzeug oder dem motorischen Geschick liegen
Gruß Stefan  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der mit dem Y60 tanzt

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: CH, Bärn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Berna 5VM 2. Berna 2VM |
|
Verfasst am: 17.12.2014 21:22:37 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota HDJ80 2. Jeep Wrangler JK 2.8 3. Isuzu Dmax 3.0 4. Mercedes ML270 5. Nissan Patrol Y60 2.8 6. Suzuki SJ413 7. Suzuki Vitara LY 1.6 4x4 |
|
Verfasst am: 17.12.2014 21:25:40 Titel: |
|
|
Und dann gibts da noch das hier:
Blisterverpackungen...
Wer die erfunden hat....
Jedesmal hat man blutige Finger oder ziepft ewig mit einer Schere an der Verpackung herum, bis man gerade so mit 2 Fingern an den Gegenstand der Begierde kommt und ihn entnehmen kann. Außerdem hat man gefühlte 0,1m² Plastikmüll für z.B. nen USB-Stick...  | _________________ Don't dream your life - live your dream |
|
|
Nach oben |
|
 |
 "Treuer Wüstenleser"

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Mastrils Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 1988 VW T3 Doka 2. 2005 VW T5 4motion Kasten |
|
Verfasst am: 17.12.2014 21:43:53 Titel: |
|
|
Hallo ,
Mit Wurst habe ich keine Probleme aber die Milchschnitte bzw deren Verpackung weigert sich meist standhaft . Blisterverpackungen hasse ich wie die Pest , da habe ich schon einige Tropfen Blut verloren.
Tetrapaks weigern sich auch gern mal standhaft oder manche Gurkengläser ...
Gruss mirco | _________________ Der quattro ist kein Geländefahrzeug , dazu ist die Bodenfreiheit zu gering .
(Zitat Audi quattro-Betriebsanleitung)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der mit dem Y60 tanzt

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: CH, Bärn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Berna 5VM 2. Berna 2VM |
|
Verfasst am: 17.12.2014 21:58:36 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: baumhaus Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW T4 Metalbus, yamaha xt66oz tenere |
|
Verfasst am: 17.12.2014 22:09:48 Titel: |
|
|
Kann mir nicht passiern kauf die Wurst vom Metzger und nicht wurstähnliche Ersatzprodukte | _________________ es murs ned spaß macha
um schee zum sei! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schilderqueen

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Linden Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota GRJ71 2. M1008/K30 3. Mc Cormick D-326 4. 1 PS 5. nochmal 1PS 6. und noch 1PS mit ner Kutsche hintendran (manchmal) |
|
Verfasst am: 17.12.2014 22:20:30 Titel: |
|
|
daparzei hat folgendes geschrieben: | Kann mir nicht passiern kauf die Wurst vom Metzger und nicht wurstähnliche Ersatzprodukte |
Jepp!
Erstaunlich, daß gestandene Kerle, die fette Motoren in ihre Einzelteile zerlegen doch immer wieder so Probleme mit Verpackungen haben...
Blisterverpackungen schneidet man einfach kurz und schmerzlos mit nem gescheiten (scharfen!) Messer einmal quer durch und schon kommt man an den Inhalt.
Bei Milchschnitten kann ich nicht mitreden, so ein Mistzeugs ess ich nicht  | _________________ Viele Grüße von TINA!!!
Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann (Robert Lembke) |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17.12.2014 23:47:19 Titel: |
|
|
Jensolli 4 President!
Ja wir machen uns das leben selber schwer. Blisterverpackungen, Michlschnitten die nach dem öffnen einem Muse gleichen. Gurken Gläser die nur mit schwerem Gerät auf gehen. Ein 50g schwerer Gege tand in einer Smart Garage verpackt, und zu guterletzt Bauen wir noch heute Rostige Autos ab werk (sehr beliebt in England) obwohl wir es alles besser wüssten.... Manche dinge werden sich wohl nie ändern.
PS: Ja wir stammen vom Affen ab | _________________ --> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
Der-Letzte Besitzer dieses Fahrzeugs. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17.12.2014 23:52:05 Titel: |
|
|
Ahhh aber einen hab ich auch noch:
Wer hat schonmal probiert aus dieser Verpackung alles was drin ist raus zu bekommen? | _________________ --> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 17.12.2014 23:59:52 Titel: |
|
|
Ich nicht, ich weiß, was drin ist.
Lieber einen schweizer Käse auf dem Brot! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.12.2014 00:15:14 Titel: |
|
|
Hering hat folgendes geschrieben: | Lieber einen schweizer Käse auf dem Brot! |
.... Fast Tag täglicht  | _________________ --> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 18.12.2014 04:13:51 Titel: |
|
|
Der-Dahl hat folgendes geschrieben: | Ahhh aber einen hab ich auch noch:
Wer hat schonmal probiert aus dieser Verpackung alles was drin ist raus zu bekommen? |
Du hast doch wohl ne Zunge ....  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: dresden Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Dodge Mowag 2. Kawasaki Zephyr 1100 |
|
Verfasst am: 18.12.2014 08:46:28 Titel: |
|
|
nichts kaufen was in plastik verpackt ist. spart den ärger und schont die umwelt.
ist schwer sich dran zu gewöhnen aber es klappt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 18.12.2014 08:50:27 Titel: |
|
|
Und den Computer mit dem du hier schreibst gab's im Einweckglas zu kaufen?.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|