Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Naturfotograf sucht Auto
Nissan Patrol vs Landrover Defender

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gorli
ich Idiot...
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 17.12.2014 23:15:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

"Ein wichtiger Aspekt ist auch, dass ich das Auto auch mal für alltägliche Sachen brauche!"

Dafuer geht er ja..

"Ich habe zwei große Hunde, die sollten schon noch im Auto (Kofferraum) Platz haben."

haben sie doch...

"Zudem sollte ich auch die Möglichkeit haben, weitere Personen mitzunehmen."

wieviele sollen das sein?

"Der G-Benz ist richtig Klasse, aber spätestens hier scheidet er so wie er angeboten wird leider aus...!"

Warum?

"Nun gut, eine Rückbank könnte man ja auch austauschen.....!"

Ich haette sogar noch eine aus meinem GD300 Cabrio daliegen die ich nicht mehr brauche ebenso wie 2 schmale Klappsitze die man bei Bedarf noch ins Auto schrauben koennte. Und nicht wundern, mein Nordwolf ist tatsaechlich mit Seitenbaenken fuer 9 Leute im oeffentlichen Strassenverkehr zugelassen ;) Und immerhin hast Du noch in Deinem Budget Luft nach oben Dir dieses Fahrzeug anzupassen... ;) Aber gut, am Ende ists ja eh Deine Entscheidung. Ich betrachte diesen G doch irgendwo als Schnaeppchen angesichts dessen was er kostet, was er bereits verbaut hat und dass er bald H kennzeichen kriegen kann.

Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2014

...und hat diesen Thread vor 3875 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 19.12.2014 10:12:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

N Schnäppchen ist er, das ist klar, die Tatsache, dass er bald n H-Kennzeichen bekommen kann, durchaus Reizvoll!
Das er ein gutes Stück unterm Budet liegt, ist super, das gesparte Geld könnte ich in Anbauteile, Ausbessserung und in den bevorstehenden Urlaub stecken.

Ausscheiden würde er, weil ich für meine Zwecke erst den Innenraum ausbauen müsste, was anderseits in diesem Fall ohne großen Aufwand machbar wäre!

Die Personenanzahl, die ich zweitweise mitnehmen würde, wäre zwischen 3-4 weiteren Leuten!

Zudem muss das Angebot ja im März auch noch gültig sein. Denn bis Neujahr habe ich keine Zeit für Auto anschauen etc, dann muss ich meine Polarlichtreise (Februar) planen, dann soll das neue Auto her!

gruß

Alex
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gorli
ich Idiot...
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 19.12.2014 11:39:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nimm doch trotzdem mal Kontakt mit dem Verkaeufer auf und berede das mit ihm, Falls jemand anders das Auto holt, gut ist er weg. Ists noch da kannsten abholen... Ich dneke fuer 9000,- koennte man den sicher bekommen. Ausbau wie Du sagst sehr einfach da Du ja nicht viel rausnehmen musst.

Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Mercedes GD350
2. Jeep TJ
3. McCormick D324
4. Jeep JKU Rubicon
BeitragVerfasst am: 19.12.2014 11:44:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der angebotenen G bringt sogar noch was Geld mit.
Weil das du den Nebenantrieb brauchst du im Lebtag nicht,
Also raus mit dem Verteilergetriebe , und ein normales rein.
Und es findet sich 100% jemand der bereit ist die deinen Nebenantrieb zu vergolden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.25  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen