Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 03.01.2015 12:11:44 Titel: |
|
|
Hm ... ich weiss von Leuten, die das Gleiche mit einem alten Mitsubishi-Bus mit 2wd gemacht haben.
Vor denen habe ich wirklich Respekt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 03.01.2015 12:52:18 Titel: |
|
|
Schlicksurfer hat folgendes geschrieben: | Hm ... ich weiss von Leuten, die das Gleiche mit einem alten Mitsubishi-Bus mit 2wd gemacht haben.
Vor denen habe ich wirklich Respekt. |
Ja, und ich kannte mal einen, der hat sich´n Fahrrad gekauft. Auch schön.
Und jetzt wieder husch, zurück in die Anstalt! Da kannste dann den ganzen Tag Resepkt haben. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 03.01.2015 12:54:48 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Schlicksurfer hat folgendes geschrieben: | Hm ... ich weiss von Leuten, die das Gleiche mit einem alten Mitsubishi-Bus mit 2wd gemacht haben.
Vor denen habe ich wirklich Respekt. |
Ja, und ich kannte mal einen, der hat sich´n Fahrrad gekauft. Auch schön.
Und jetzt wieder husch, zurück in die Anstalt! Da kannste dann den ganzen Tag Resepkt haben. |
Ach Stänkerer, willst Du wirklich mit mir spielen?
Ich stehe aber nicht auf kleine dicke blaue Mäuse - oder rosa Elefanten. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 03.01.2015 13:15:36 Titel: |
|
|
Ich bin jetzt aber nicht der Einzige, der die Karre derbe geil findet, oder?
Etwas mehr als den mitteleuropäischen Feldweg wirds wohl schon können...  | _________________ Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 03.01.2015 13:18:19 Titel: |
|
|
keine Ahnung wer John Mayer ist - aber das der Sack ne größere Karre wie ich hat geht gar nicht...
So ne Ami Schlurre... bäääääh - Allrad, Starrachsen, 40Zoll Rädle, V8 Diesel, und dann der ganze Luxus
Aber mal ernsthaft - ich bedaure die Mitsubishi 2WD Buslesfahrer auch immer wenn ich im Econoline oder im Jeep unterwegs bin
Leben und leben lassen - und für jeden Zweck das richtige Auto haben
Gruß Klaus
BTW... dieses Mayer Vehikel würd grad so in meine Scheune passen  | _________________ 1997 Toyota HDJ 80 24V
07 JK Rubicon 2door 3.8 V6 auto |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 03.01.2015 14:41:05 Titel: |
|
|
Toxic4x4 hat folgendes geschrieben: | Ich bin jetzt aber nicht der Einzige, der die Karre derbe geil findet, oder?
Etwas mehr als den mitteleuropäischen Feldweg wirds wohl schon können...  |
Ne.
Gehöre auch zu denen!
Und mir geht der Schw...-vergleich mit meiner kann länger weiter und ist so viel besser als alle anderen auf den Zeiger!
Er kann es sich leisten. Wieso also nicht?
Zumindest wird die Basis allemal zuverlässiger sein, als viele Fahrzeuge hier im Forum.
Wie hat jemand mal gesagt?
Hab keine 3 Sperren.
Was solls! Fange ich halt 5m früher an zu schippen als die Anderen.
Komme aber auch ans Ziel! | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2013 Wohnort: Schweiz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Patrol Y60 (1993) 2. Primera WP11-144 (2001) 3. früher: Honda Hornet 600 |
|
Verfasst am: 03.01.2015 15:25:17 Titel: |
|
|
Toxic4x4 hat folgendes geschrieben: | Ich bin jetzt aber nicht der Einzige, der die Karre derbe geil findet, oder?
Etwas mehr als den mitteleuropäischen Feldweg wirds wohl schon können...  |
Nö, ich find die Karre auch geil. Bis auf das Leder. Ich hätt Alcantara genommen  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dornröschen MAN

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Weißenborn Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 03.01.2015 16:18:30 Titel: |
|
|
Team-Wildsau hat folgendes geschrieben: |
Zumindest wird die Basis allemal zuverlässiger sein, als viele Fahrzeuge hier im Forum. |
Dem stimme ich zu. Besonders an der Wärmeisolierung hab ich noch zu arbeiten!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 03.01.2015 16:54:42 Titel: |
|
|
ALDER!!! Geht...
 | _________________ Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 03.01.2015 16:57:22 Titel: |
|
|
Team-Wildsau hat folgendes geschrieben: |
Und mir geht der Schw...-vergleich mit meiner kann länger weiter und ist so viel besser als alle anderen auf den Zeiger! |
Recht haste!!!
Ich kannte mal Einen, der Einen kannte, der nen 2WD Bus hatte... DER (also, der Eine, nicht der Andere...) macht auch nicht bei Schw.nzvergleichen mit...
Warum?
Weil er´s kann!
 | _________________ Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 03.01.2015 17:04:28 Titel: |
|
|
kasi hat folgendes geschrieben: | Aber mal ernsthaft - ich bedaure die Mitsubishi 2WD Buslesfahrer auch immer wenn ich im Econoline oder im Jeep unterwegs bin
|
brauchst du nicht. Ich hab das auch schon gemacht und wir hatten einen mords Spass als wir Strecken gefahren sind, die andere Touris sich mit den Bushtaxis nicht getraut haben.
Wir hätten den Bus am liebsten behalten und zuverlässig war der auf jeden Fall, selbst Wellblechpisten mit über 80 km/h hat er stundenlang ertragen.
PS: natürlich wären die Bushtaxis da auch durch gekommen. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
|