| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 03.01.2015 17:31:31 Titel: |
|
|
| michak1801 hat folgendes geschrieben: |
kann man sagen das es jedem auto gut tut so das licht zu schalten. oder nur bei autos vor bhj???. |
Bei den allermeisten Autos läuft der Lichtstrom aus Kostengründen über den Lichtschalter... | _________________ Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 03.01.2015 17:34:59 Titel: |
|
|
| Dirtrider hat folgendes geschrieben: |
Aber auch das ist nicht ganz zu Ende gedacht ....
Es wird laut Schaltplan nämlich nur eine Seite bzw. eine "Scheinwerferoriginalverkabelung" als Steuerleitung für alle 4 genutzt. Liegt also auf dieser Seite/Steuerstrom ein Defekt (Sicherung durch, Kabelbruch usw.) vor, dann ist auch wieder alles dunkel.
Besser wäre es dann wirklich pro Seite/Scheinwerfer nur zwei der dazugehörigen Seite anzusteuern - sprich jede Seite extra (wie original).  |
Das ist mir nicht aufgefallen, aber absolut richtig.
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2014 Wohnort: Wuppertal Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 2 2. Subaru Libero (möge Afrika seiner Seele gnädig sein) |
|
Verfasst am: 04.01.2015 10:29:07 Titel: |
|
|
@ Kini,
die Schmelzsicherung hab ich rein Pro-Forma da reingebastelt, die meisten zum Nachrüsten haben eine integrierte am Gehäuse. | _________________ Kein ABS, Kein ESP, Kein Airbag........ Wir sterben noch wie echte Männer! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: dresden Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Dodge Mowag 2. Kawasaki Zephyr 1100 |
|
Verfasst am: 14.01.2015 17:28:49 Titel: |
|
|
| ich hätte da gar noch einen frage. wie stellen mir die ein, werkstatt mit einstellgerät? | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|