| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Breslauer

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: BERGISCH LAND Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. TJ 4,0 2. Mondeo Tdci 2,2 3. Hela D24 4. , Cube AMS 150 Race |
|
Verfasst am: 31.12.2014 16:58:52 Titel: |
|
|
| Kini hat folgendes geschrieben: | | TK,s-TJ hat folgendes geschrieben: | | Das ist von mir ca. 30 km weg ! |
Laß die Finger von dem Teil, Du böser Schlächter, Du!
Kini |
Ich will den nicht. Aber falls der Fl........... den will................................ | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 31.12.2014 20:06:44 Titel: |
|
|
| der ist doch bestimmt über 2,5 tonnen, dann reicht doch auf euro 2 bringen auch nicht so viel, da herabstufung auf euro 1, oder sehe ich das falsch? | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 jaja ... ich überleg ja noch!

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bergheim Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. TOYOTA LandCruiser BJ70  2. HYUNDAI Galloper JK-T01  3. DATSUN 1300 L510  |
|
Verfasst am: 01.01.2015 13:29:12 Titel: |
|
|
| Auf die Gefahr hin den Thread zu verwässern, ist ein Monterey wirklich so ein Geheimtipp, dass sich jetzt alle die Finger lecken hier??? | _________________ RUST IS LIGHTER THAN CARBON FIBRE! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 01.01.2015 14:04:03 Titel: |
|
|
Der Monterey ist das vermutlich am meisten unterschätzte Fahrzeug auf dem deutschen Markt und ich will wieder einen haben.
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 01.01.2015 14:12:41 Titel: |
|
|
| Kini hat folgendes geschrieben: | | Der Monterey ist das vermutlich am meisten unterschätzte Fahrzeug auf dem deutschen Markt und ich will wieder einen haben. |
Jepp.
Und greif zu! - Ich kann grad nicht. Nutze die Chance.
@Tonito: Der Monty ist ein Isuzu Trooper und Isuzu kann Autos bauen. Nachdem wir mit dem Rallye gefahren sind, war uns klar, wie extrm hart im nehmen der ist. Die vorne ist einfach nur erste Sahne, die Starrachse hinten einem einem Drei-Link ist auch SuperDuty. Leiterramen, von Hause aus mit Skidplates versehen. Die Motoren: Super. Und s finden auch große Leute viel Platz drin. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 jaja ... ich überleg ja noch!

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bergheim Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. TOYOTA LandCruiser BJ70  2. HYUNDAI Galloper JK-T01  3. DATSUN 1300 L510  |
|
Verfasst am: 01.01.2015 16:47:44 Titel: |
|
|
Von der Isuzu-Geschichte wusste ich, aber stehe ich schon generell eher skeptisch gegenüber.
Wenn die Motoren auch aus dem Isuzu-Programm sind, kommen die dann ja auch aus dem LKW-Regal, i.d.R. kein schlechtes Zeichen.
Oookay, danke für die Info und weitermachen jetzt mit verkaufen  | _________________ RUST IS LIGHTER THAN CARBON FIBRE! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Dornröschen MAN

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Weißenborn Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4055 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 04.01.2015 21:40:17 Titel: |
|
|
So, wir sind einen Schritt weiter. Der Wagen steht jetzt bei einem Händler auf dem Hof der häufig von Aufkäufern besucht wird. Das ist in 34626 Neukirchen. Für den Fall, es möchte doch noch jemand das Auto retten!
Mehr kann ich nicht mehr für ihn tun  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 04.01.2015 23:18:34 Titel: |
|
|
| flashman hat folgendes geschrieben: | | Kini hat folgendes geschrieben: | | Der Monterey ist das vermutlich am meisten unterschätzte Fahrzeug auf dem deutschen Markt und ich will wieder einen haben. |
Jepp.
Und greif zu! - Ich kann grad nicht. Nutze die Chance.
@Tonito: Der Monty ist ein Isuzu Trooper und Isuzu kann Autos bauen. Nachdem wir mit dem Rallye gefahren sind, war uns klar, wie extrm hart im nehmen der ist. Die vorne ist einfach nur erste Sahne, die Starrachse hinten einem einem Drei-Link ist auch SuperDuty. Leiterramen, von Hause aus mit Skidplates versehen. Die Motoren: Super. Und s finden auch große Leute viel Platz drin. |
Wenn ich morgen meinen loswerden sollte, muß ichmir endlich klar werden, ob ich nen Diesel oder nen Benziner nehm.
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Dornröschen MAN

| |
|
Verfasst am: 21.01.2015 17:21:08 Titel: |
|
|
Kein Rost zu sehen:
Der Rahmen hat natürlich den üblichen Rost.
Schade um das Auto  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Dornröschen MAN

| |
|
Verfasst am: 30.03.2015 18:55:40 Titel: |
|
|
Der Ordnung halber: Ist weg!  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Der Seher

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: Berlin Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Defender, was sonst ?!? |
|
Verfasst am: 31.03.2015 11:40:16 Titel: |
|
|
Lindlar kenne ich, da habe ich schon Reifen abgeholt.
Wenn man sich von diesem Drecks-Berlin mal erholen will, reichen eine Stunde von dieser Gegend schon aus.
Wunderschön da.
Ist keine Weltreise.
Wenn der Monterey fährt, würde ich ihn mit Kurzzeitkennzeichen abholen.
Mache aber unterwegs eine Übernachtung im etap-hotel, Gewaltmärsche sind nicht mein Ding. Wozu auch?
Es ist ein Hobby und ich bin nicht auf der Flucht. | _________________ ...immer noch die Schlüsselszene aus einem der wichtigsten Spielfilme aller Zeiten:
https://www.youtube.com/watch?v=EDAA5o6xMc4
"It's not about money, it's about sending a message". |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 31.03.2015 11:41:28 Titel: |
|
|
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|