Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Drabenderhöhe Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6987 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Wrangler YJ 4.0 2. Astra 1.6 16V 3. Pajero Classic 5-Türer |
|
Verfasst am: 03.06.2006 16:23:37 Titel: Verkaufe meinen Vitara |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Die allwissende Müllhalde

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kettig
| Fahrzeuge 1. Isuzu D-Max  2. KingQuad750  3. AGT 835 TS  |
|
Verfasst am: 03.06.2006 16:48:35 Titel: |
|
|
Ich würde das Wort " Showfahrzeug" aus der Anzeige rausnehmen, hört sich an wie sie gut aus, funktioniert aber nicht. | _________________
OFFROADPARTS AND MORE-- Trailmaster Stützpunkt -- www.allradteile24.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 03.06.2006 21:12:00 Titel: Verkaufe meinen Vitara |
|
|
flammensuzi hat folgendes geschrieben: | Verkaufe meinen Vitara |
Klingt wie ein Notverkauf weil:
"... Neue Calminidämpfer für hinten geb ich dazu. Simmering vorne muss gewechselt werden, geb den Simmering dazu, Kreuzgelenk muss gewechselt werden, geb ich dazu ! Neuteile : Kupplung neu, Bremsen vorne neu belegt, Endtopf 1/2 Jahr alt, Reifen fast volles Profil ..."
Schade drum, aber 7500,- € sind mir persönlich zu Fett, sorry.
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 03.06.2006 21:44:35 Titel: |
|
|
Ist kein Notverkauf, hab nur ein nettes Angebot für ein anderes Auto bekommen, deswegen ! Der Vitara macht irre Spass, nur hab ich ihn jetzt 2 Jahre gefahren und würd jetzt gern mal was anderes ausprobieren. Als ich ihn gekauft hab, war er ein relativ normaler, also Serienhöhe, 255er, , das wars.
Und die Teile, die ich erwähnt habe, sind nun mal Verschleissteile, ich wollte die in der nächsten Zeit erneuern, nur kam mir jetzt das andere Angebot dazwischen. Aber ich gebe die Teile ja dazu.
Gruss
Rolf | _________________ Wrangler YJ 4.0, 178 PS, 3"Bodylift, 4" Fahrwerk, schweine hoch quasi ^^....... 33x12.5x15, etc... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 03.06.2006 21:54:30 Titel: |
|
|
Na dann viel Erfolg für den Verkauf
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 05.06.2006 15:45:30 Titel: |
|
|
Danke | _________________ Wrangler YJ 4.0, 178 PS, 3"Bodylift, 4" Fahrwerk, schweine hoch quasi ^^....... 33x12.5x15, etc... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|