Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Ansprechpartner deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berg bei Neumarkt
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JKU 2.8 2. 110 SW Td4 2.2 3. 110 SW Td5 2.5 4. Range Rover V8 4.6 5. Discovery 2 6. Discovery 3 7. ATV BEAR 250 8. Buggy 2WD |
|
Verfasst am: 14.01.2015 14:06:49 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 14.01.2015 14:08:42 Titel: |
|
|
Landylothar hat folgendes geschrieben: | Sollte hier weitere Beleidigungen eingehen, erstatte ich Strafanzeige !
Hier mal ´was zum Lesen !
http://ps.welt.de/2015/01/10/die-achsen-des-guten-uber-und-unter/
Ich brauche mir hier keine Beschimpfungen anzuhören, da ich niemanden vor dem Versand der Reifen über Alter oder Restprofiltiefe im Unklaren gelassen habe.
Wer meine mails nicht lesen kann oder will, ist selbst schuld.
Wer für 25,- EURO unbenutzte Neuware erwartet, ist für mich kein Gesprächspartner und braucht hier auch keine dummen Kommentare abzugeben.
Dieses Forum ist ein Spiegelbild der Gesellschaft.
Jeder will auf Kosten anderer seinen persönlichen Vorteil ziehen und den anderen abzocken.
Wenn man sich im - natürlich vollkommen unberechtigten- Nachteil sieht, gehen die Beschimpfungen los.
Das ist das geistige Niveau des Lumpenproletariats.
Auf dem Rummelplatz sind die Karussellbremser auch nicht freundlicher.
Ich habe mit dem Thread genau das erreicht, was ich wollte.
Ihr habt Eure wahren Gesichter gezeigt.
Ich bin auch nicht Eure psychische Fußmatte, weil Ihr in Euren Dörfern in der tiefsten Provinz keine Eckkneipen oder Stammtische mehr habt, wo Ihr im Suff Euren Frust ablassen könnt, während die Ehefrau daheim die Arztserien im Privatfernsehen ´rauf und runter guckt.
Geiz ist NICHT (!!!) geil, sondern krankhaft ausgelebter Geiz zeugt von einer zutiefst asozialen Persönlichkeitsstruktur.
|
Willy?
Aber ich gehe davon aus, das es auch da was von Ratiopharm gibt. Gute Preise, gute Besserung! | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Zwickau Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. TL1000S 2. TTR 600 3. TS 150 4. Passat 5. Samurai 6. 413 Weiß Design 7. Chevrolet K30 |
|
Verfasst am: 14.01.2015 14:37:51 Titel: |
|
|
Soll ich Bilder machen gehen, damit du mich dann anzeigst?
Dann mal los. Ich warte.  | _________________ Was sich nicht umbauen lässt ist kaputt...... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Hessisch Uganda ... Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. G 300 CDI Professional 2. Jimny Extreme |
|
Verfasst am: 14.01.2015 14:46:16 Titel: |
|
|
Den Bereich "User für User" hatte ich bis dato eigentlich nicht im Visier aber es scheint hier doch recht interessant zu sein ...
 | _________________ Grüße h-h
GW-Fahrer seit 1984 - aktuell 461.333 ... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 14.01.2015 14:49:39 Titel: |
|
|
harald-hans hat folgendes geschrieben: | Den Bereich "User für User" hatte ich bis dato eigentlich nicht im Visier aber es scheint hier doch recht interessant zu sein ...
 |
Na aber Hallo - Hier kann man ganze Abende mit netter Lektüre finden.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 14.01.2015 14:56:23 Titel: |
|
|
Landylothar hat folgendes geschrieben: | Sollte hier weitere Beleidigungen eingehen, erstatte ich Strafanzeige !
Hier mal ´was zum Lesen !
http://ps.welt.de/2015/01/10/die-achsen-des-guten-uber-und-unter/
Ich brauche mir hier keine Beschimpfungen anzuhören, da ich niemanden vor dem Versand der Reifen über Alter oder Restprofiltiefe im Unklaren gelassen habe.
Wer meine mails nicht lesen kann oder will, ist selbst schuld.
Wer für 25,- EURO unbenutzte Neuware erwartet, ist für mich kein Gesprächspartner und braucht hier auch keine dummen Kommentare abzugeben.
Dieses Forum ist ein Spiegelbild der Gesellschaft.
Jeder will auf Kosten anderer seinen persönlichen Vorteil ziehen und den anderen abzocken.
Wenn man sich im - natürlich vollkommen unberechtigten- Nachteil sieht, gehen die Beschimpfungen los.
Das ist das geistige Niveau des Lumpenproletariats.
Auf dem Rummelplatz sind die Karussellbremser auch nicht freundlicher.
Ich habe mit dem Thread genau das erreicht, was ich wollte.
Ihr habt Eure wahren Gesichter gezeigt.
Ich bin auch nicht Eure psychische Fußmatte, weil Ihr in Euren Dörfern in der tiefsten Provinz keine Eckkneipen oder Stammtische mehr habt, wo Ihr im Suff Euren Frust ablassen könnt, während die Ehefrau daheim die Arztserien im Privatfernsehen ´rauf und runter guckt.
Geiz ist NICHT (!!!) geil, sondern krankhaft ausgelebter Geiz zeugt von einer zutiefst asozialen Persönlichkeitsstruktur.
|
Moins
Jetzt verstehe ich das mit der Realsatire ... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Schwabenland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender SW 110 td5 |
|
Verfasst am: 14.01.2015 15:05:12 Titel: |
|
|
Vielleicht könnte man den Bereich umbenennen: "User GEGEN User"...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Zwickau Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. TL1000S 2. TTR 600 3. TS 150 4. Passat 5. Samurai 6. 413 Weiß Design 7. Chevrolet K30 |
|
Verfasst am: 14.01.2015 15:05:15 Titel: |
|
|
So, jetzt war ich extra nochmal im Schuppen zum Bilder machen.
Hier der laut Loddar völlig unkritische und nicht erwähnenswerte Kratzer am Wulst. Mich haben hier vor Ort 5 Reifenbuden damit wieder abtreten lassen, da sie so etwas definitiv nicht montieren ...
Und hier mal ein das Rädchen mit dem kaum nennenswerten Bremsplatten. Merkt man ja fast gar nicht...
 | _________________ Was sich nicht umbauen lässt ist kaputt...... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 14.01.2015 15:06:38 Titel: |
|
|
tommitulpe hat folgendes geschrieben: | Vielleicht könnte man den Bereich umbenennen: "User GEGEN User"...  |
Wir sind hier nicht bei Celebrity Deathmatch  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kommt auch nicht schlecht

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Sasbach am Kaiserstuhl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 270 CDI 350 BT 300 GE 230 GE |
|
Verfasst am: 14.01.2015 15:11:04 Titel: |
|
|
Auch auf die Gefahr hin das man mich Geistig für noch sehr ausbaufähig betrachtet !
Um was geht es hier ??
Ist das so was wie versteckte Kamera , in einen Forum ?
Wäre nett wenn mich da jemand auf das Pferd hebt  | _________________ https://www.4x4kiefer.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 14.01.2015 15:12:36 Titel: |
|
|
Nu wollt ikke mir in Berlin n Satz Pellen kofen fürn Zwanni und nu so watt.
................... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 14.01.2015 15:14:09 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 14.01.2015 15:14:19 Titel: |
|
|
solche Reifen ueberhaupt noch zum Verkauf anzubieten ist irgendwie schon ne Frechheit. Das hat nix mehr mit Gebrauchtreifenhandel zu tun, das is reinster fahrlaessiger Schrottverkauf. Laesst durchaus den Verdacht auf
Betrug am Kunden zu. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 14.01.2015 15:18:41 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 14.01.2015 15:47:53 Titel: |
|
|
Die dauern noch´n Moment, die werden gerade aus günstig erworbenem Material selbst gefertigt. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|