Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2014 Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 3859 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara |
|
Verfasst am: 15.01.2015 11:19:00 Titel: Lochkreis - Adapterplatten |
|
|
Hi Leute
Ich bin zuzeit auf der suche nach Lochkreis Adapterplatten von 6/114,3 auf 6/139,7 am liebsten aus Stahl. kennt da eine eine Firma die solche Adapterplatten herstellen !?
Der Grund dafür ist ich würde mir gerne die Felgen holen und die auf`n navara machen...
und noch ne frage vorab ich hab ja das 2013 model da sind ja schon die größeren Bremsscheiben drauf .. passen dann da die 16 zoll felgen überhaupt drauf, hat das jemand schon mal ausprobiert!?
VG Maddin | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Hennef Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny Diesel 2. Citroen Grand C4 Picasso 3. Ford Tourneo Connect |
|
Verfasst am: 15.01.2015 11:55:36 Titel: |
|
|
Ich kenne nur die: www.schippan-shop.de | _________________ Leicht modifizierter Jimny Diesel: OME-Fahrwerk , Excenterbuchsen, 50mm Bodylift, 235/85R16 Federal Couragia auf 7x16 Vitarafelgen, 60mm Spurverbreiterung, Kürzere Differenziale, Automatische Sperre hinten, Scheibenbremsen hinten, Stabitrenner, Stahlflexbremsleitungen etc etc etc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2014 Wohnort: Wuppertal Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 2 2. Subaru Libero (möge Afrika seiner Seele gnädig sein) |
|
Verfasst am: 15.01.2015 18:29:26 Titel: |
|
|
H&R machen auch Sonderanfertigungen mit ABE | _________________ Kein ABS, Kein ESP, Kein Airbag........ Wir sterben noch wie echte Männer! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|