Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
eine kleine aber EINE Erfahrung..... :-(
ob schlecht oder recht soll jeder selber entscheiden!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hüsi
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006

BeitragVerfasst am: 17.01.2015 18:48:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wird alles wieder todgeschwiegen, Marcel ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hartwig
Klapperkiste
Offroader

Mit dabei seit Ende 2005
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Defender 110 SW silverfish deluxe :-)
2. 2006 Ford F350 6,0 PowerStroke Diesel
3. 1984 Chevrolet Blazer 6.2Diesel
4. Normag Faktor1
5. Taurus Diesel
6. Deutz 7206 Allrad
7. Deutz Intrac2003
8. Deutz AgroStar 6.31
9. MB Vito
10. Simson S51
BeitragVerfasst am: 17.01.2015 19:38:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

vielleicht isser im Urlaub Ich kanns kaum abwarten..Jippi

Bayernlandy
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012
Status: Verschollen

BeitragVerfasst am: 17.01.2015 19:42:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hüsi hat folgendes geschrieben:
Wird alles wieder todgeschwiegen, Marcel ?

nein Im Thema Detlef gibt es nur das Problem das das hier geschrieben nicht stimmt ,
wenn dann Rede ich mit Ihm selbst und nicht über Dritte und nicht Öffentlich .

Hüsi
Offroader
Offroader

BeitragVerfasst am: 17.01.2015 20:10:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dann ruf Ihn an ! Mach es aber endlich mal und erzähl nicht nur lauwarme Luft.
Bayernlandy
Offroader
Offroader

BeitragVerfasst am: 17.01.2015 20:43:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dann ruf Ihn an ! Mach es aber endlich mal und erzähl nicht nur lauwarme Luft.

Du kannst ja hier gerne viel Rauch und Feuer sähen , wer bist du eigentlich Name Anschrift etc

ich bzw Mitterweile der Anwalt kümmert sich

Gorli
ich Idiot...
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 17.01.2015 21:14:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

manchmal frag ich mich wie man mit so einem Gebaren als Haendler ueberhaupt nochwas verkauft bekommt. Sind dann wohl Kunden die nicht hier im Forum sind...

Nee, oder?

Offroader
Offroader

BeitragVerfasst am: 17.01.2015 21:25:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gorli hat folgendes geschrieben:
manchmal frag ich mich wie man mit so einem Gebaren als Haendler ueberhaupt nochwas verkauft bekommt. Sind dann wohl Kunden die nicht hier im Forum sind...

Nee, oder?

Es ist wohl gott sei dank so das es Kunden gibt die A. zufrieden sind und ihre eigene Meinung Bilden

Hüsi
Offroader
Offroader

BeitragVerfasst am: 17.01.2015 21:34:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Marcel, ganz ruhig. Ich hab dir beim ersten Kontakt geschrieben und erklärt wer ich bin. Hab dir auf deinen Wunsch auch erlaubt mich anzurufen, was du ja nicht gemacht hast. Wieso musst du immer gleich mit deinem Anwalt um die Ecke kommen. Mach doch einfach mal was du versprichst. Du hättest mich gerne anrufen können, evtl hättest ja deine wahre Situation erklären können, hätte dir zugehört. Hast du ja nicht gemacht. Hast versprochen dich um die Sache mit Detlef zu kümmern, hast du ja auch nicht gemacht. Wir können uns hier alle den Anwalt sparen wenn du einfach machst was du versprichst oder eine echt plausible Entschuldigung hast. Kannst mich immer noch gerne anrufen, aber auf das werde ich ja noch lange warten.
Gorli
ich Idiot...
Abenteurer

Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 17.01.2015 21:56:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

"Es ist wohl gott sei dank so das es Kunden gibt die A. zufrieden sind und ihre eigene Meinung Bilden"

Ich rede von Deinem Auftreten hier im Forum, von dem was und wie Du schreibst. Und ja ich bilde mir auf Grund dessen meine eigene Meinung und verzichte aufn Einkauf bei Dir...
Wuerde doch zu gerne mal ne Prozentaufschluesselung zufriedener Kunde / unzufriedener Kunde sehen wollen....

Offroader
Offroader

BeitragVerfasst am: 17.01.2015 21:59:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Marcel, ganz ruhig. Ich hab dir beim ersten Kontakt geschrieben und erklärt wer ich bin. Hab dir auf deinen Wunsch auch erlaubt mich anzurufen, was du ja nicht gemacht hast. Wieso musst du immer gleich mit deinem Anwalt um die Ecke kommen. Mach doch einfach mal was du versprichst. Du hättest mich gerne anrufen können, evtl hättest ja deine wahre Situation erklären können, hätte dir zugehört. Hast du ja nicht gemacht. Hast versprochen dich um die Sache mit Detlef zu kümmern, hast du ja auch nicht gemacht. Wir können uns hier alle den Anwalt sparen wenn du einfach machst was du versprichst oder eine echt plausible Entschuldigung hast. Kannst mich immer noch gerne anrufen, aber auf das werde ich ja noch lange warten.

Warum sollte ich das über Dritte klären ? es gab 2 Personen die eine Vereinbarung getroffen haben Detlef und ich sonst niemand ?

Das hier ist einfach ein Shitstorm , Bankkarten werden als gestohlen gemeldet , Fake Bestellungen getätigt , Uvm

Und es sind komischer weise immer die Gleichen , Leute die bei Mitbewerben arbeiten, die die Nie bei mir gekauft haben oder die die gerne gefakte Anfragen starten

Gooftop
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. Jeep Grand Cherokee WH
2. Mercedes 370 GE Cabrio
3. Jeep Grand Cherokee Limited
4. Volvo Panzerjäger L3304
5. Volvo Lappländer 4x4
6. Volvo Lappländer 6x6
7. ArcticCat 350
BeitragVerfasst am: 19.01.2015 18:07:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

"Sie hören von meinem Anwalt!" ist die Erwachsenenversion von "Ich sag es meinen Mama" .......

www.offroadpark-bayern.de
www.allrad-event.de
www.vdgv.de
landtedi
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2015

BeitragVerfasst am: 19.01.2015 21:30:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

sali marcel

meiner mama sag ich es nicht ;-) und es stimmt: es hatten 2 personen (du und ich) eine vereinbarung.. es stimmt auch dass alles „ABGRECHNET“ wurde, auf dieser rechnung waren aber auch folgende artikel noch aufgeführt, welche ich (trotz vieler versprechungen) nie bekommen habe:

öl kühler set
verstärkte Homokineten
hintere steckachsen
4 stk mitnehmer
3 intrumente (abgaspyrometer, temperaturanzeige, turbodruckanzeiger)
instrumententafel
abgasrohr ohne katalisator
1 service kit

zur info an die mitlesenden:
ich habe mich nach ein paar telefone mit marcel (ca juni 2013) entschieden, mein landy mit motorschaden in seiner "werkstatt" reparieren zu lassen.. das coole daran war, dass er den vorschlag machte; dass ich mithelfen dürfte bei der rep (man (ich) lernt ja nie aus)..
so fuhr ich anfang juli 2013 richtung ingoldstadt (bin in der schweiz wohnhaft und habe 3 wochen urlaub).. durch terminprobleme (seitens marcel) kamen wir nicht so weit wie gedacht.. ich fuhr nach 3 tagen mit dem zug wieder nach hause mit der abmachung, dass in ca 2 wochen alle teile da sind und wir zusammen weiter arbeiten können.. wie ihr denken könnt, bezahlte ich zu diesem zeitpunkt (in bar) die ganze rep im vorraus, inkl den zusätzlichen teilen.. (ich habe seine situation ja miterlebt und glaubte trotzdem an das gute im mensch)
es waren dann 4 wochen später, als ich donnerstags abends zu marcel fuhr um freitag bis sonntag den landy fertig zu machen.. was soll ich schreiben: ich fuhr sonntag morgen (mit vielen versprechungen seitens marcel) etwas enttäuscht, ohni landy zurück..
mitte august fuhr mich meiner mutter nach ingoldstadt.. mein ländy sollte fertig sein und ich könne ihn abholen: ich fuhr vergebens nach hause..
ende august 2013, am samstag morgen dann die nachricht: der landy läuft, marcel muss nur noch die fehlercodes zurücksetzten.. ich kann ihn abholen..
juhui.. also in den zug (dauert ja "nur" 5 1/2h), landy in empfang mehmen und die rund 350km nach hause fahren.. so lange sollte es mein hund alleine zu hause aushalten und zum gottesdienst am sonntag morgen, bei dem ich die verantwortung hatte, reicht es auch.. naja: ich fuhr ab und keine 20km später lief der landy die ganze zeit ins notprogramm.. also zurück nach igoldstadt.. ratlosikkeit und keine lösung.. ich fuhr dann am sonntag mittag (@marcel mein hund war der grund dass ich es eilig hatte nach hause zu kommen) im notprogramm zurück mit dem versprechen seitens marcel, dass er ans landy treffen (mitte august) zu mir in die schweiz komme und fertig repariere und bestimmt auch die zusätzlichen teile (siehe oben) einbauen könne..
ich war unsicher betreffend der rep von marcel und brachte den landy in meine werkstatt, prognosse: eine schraube vergessen an der abdeckung vorne am motor und der simmering beim einbau verquetscht.. ich lies dann diese rep in der schweiz ausführen, was ja bestimmt auch nicht umsonst war, geschweige denn auf garantie ging..
zum landy treffen kam dann marcel.. aber ohne die noch oben erwähnte teile oder so………………..

dies ist meine traurige geschichte zur „reperatur“ vom landy und die fehlenden teile, die ich, ausser auf der „ABRECHNUNG“, nie gesehen habe….

und falls du, marcel dies jetzt alles deiner „mama“ zeigen willst; ich habe eine rechtschutzversicherung.. meine adresse kennst du auch und somit sollte auch das rechtliche hier im forum eingehalten sein..

was für schlüsse jetzt „die leser“ daraus ziehen, dass enzieht sich meinen kenntnisse und ich kann dafür auch keine „haftung“ übernehem………………………………………………………………………………………..

gruess detlef
landtedi
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2015

BeitragVerfasst am: 19.01.2015 21:34:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

und warum ich als neumitglied hier erscheine: mein alter login name funktionierte nicht mehr und ich musste mich neu anmelden...
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 19.01.2015 21:40:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

landtedi hat folgendes geschrieben:
und warum ich als neumitglied hier erscheine: mein alter login name funktionierte nicht mehr und ich musste mich neu anmelden...

Die meisten Leute kontaktieren da fix jemanden aus der Crew oder die Betreiber und bitten um kurze Hilfe. Tröst
Also falls ich was reparieren kann- Ping mich an. Ja

Siegerlandy
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2010

Fahrzeuge
1. Defender Td5VTG 110 HCPU
2. Lightweight S3 200Tdi
BeitragVerfasst am: 19.01.2015 22:03:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wie nennt man das eigentlich wenn ein Händler Produktbilder von einer anderen Firma/Händler verwendet und die Produkte als seine eigenen bezeichnet? Bzw. die Produktbeschreibung nur teilweise zu dem Produkt auf dem Bild passt?

PS: Der Td5 dreht nicht bis 5800U/min.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter =>
Seite 4 von 6 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.368  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen