| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Black Forrest Gump

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
|
Verfasst am: 13.12.2013 08:27:36 Titel: |
|
|
| Dirty Duck hat folgendes geschrieben: |
Ich spreche vom Neupreis, in Deinem Link sind gebrauchte ("höchstens 20" vom Profil abgenutzt"). Einen gebrauchten Reifen will ich aber nicht, weiss ja nicht, was der vorher mitgemacht hat. |
Dann schau mal da:
http://www.vrakking-tires.com/stock/13-16-inch | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 13.12.2013 08:44:08 Titel: |
|
|
| Johannes hat folgendes geschrieben: | | Dirty Duck hat folgendes geschrieben: |
Ich spreche vom Neupreis, in Deinem Link sind gebrauchte ("höchstens 20" vom Profil abgenutzt"). Einen gebrauchten Reifen will ich aber nicht, weiss ja nicht, was der vorher mitgemacht hat. |
Dann schau mal da:
http://www.vrakking-tires.com/stock/13-16-inch |
Ja, runderneuert. Neupreis bleibt über 600 Euro  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2013 Wohnort: Herrenberg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. '97 CUCV2 2. '86 GMC K3500 3. '86 GMC C3500 |
|
Verfasst am: 23.01.2015 12:51:07 Titel: |
|
|
| Dirty Duck hat folgendes geschrieben: |
Die 16" Felge ist meines Wissens bei allen Duallys 6,5" breit. Damit bleibt auch bei voller Beladung genug Abstand zwischen den Reifen hinten ohne dass sich die Flanken berühren.
Ich stelle später mal ein Bild ein. |
Nur zur Info: hab letztens messen lassen, meine 16Zoll duallys sind 6" breit. Die 16,5er, die ich hier habe, sind ebenfalls 6" breit. Alles GM. | _________________ „There are known knowns; there are things we know we know. We also know there are known unknowns; that is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns – there are things we do not know we don't know.“
-D.Rumsfeld |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|