Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Tennessee Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 7271 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 1985 hilux,1984 4runner, 2005 Xterra |
|
Verfasst am: 22.08.2005 10:13:40 Titel: halbtüren.. |
|
|
soo, ich hab vor eine weile meine türen ausgeschnitten, aber dann ne weile nix mehr gemacht...
so sahen die aus:
jetzt hab ich endlich weitergemacht, zuerst hab ich das blech an der rückseite komplett rausgeschnitten:
dann hab ich ein blech zugeschnitten für die rückseite:
das hab ich dann erst mit ein paar punkte hingeschweisst:
und dann verschliffen:
dann hab ich auf der oberseite ein paar blech hingeschweisst:
und den überschüssigen rand mit dem plasma weggeschnitten:
auf der rückseite das selbe, und zusätzlich eine öfnung reingeschnitten damit mann an das schlöss und so kommt zum einbauen:
dann hab ich erstmal ganz lang geflext, biss es ne sauberer oberfläche gab, ein bischen spachtelmasse drauf, und grundierung :
ein bischen mehr schleifen und spachtelmasse könnte er noch vertragen, aber das ist keine schöne arbeit, ich hab es jetzt so das es ok aussieht...[/img] | _________________ living my dreams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Im badisch-württembergischen Grenzland. ;-) Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Patrol GR Y60 2.8TD 2. Toyota Land Cruiser HDJ100 4.2TD |
|
Verfasst am: 22.08.2005 16:16:49 Titel: |
|
|
Bist du also zur Vernunft gekommen und machst doch weiter an deinem Lux? Falls ja: Gute Entscheidung!!!  | _________________ Herzlichst,
MartinRR
Onroad kann jeder! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Häschen in der Grube

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
|
Verfasst am: 22.08.2005 19:12:41 Titel: |
|
|
@Martin...
ich weiss ned... die ausgeschnittenen Türen hatte er auch schon bei dem "ich geb auf und such mir ein neues Projekt" Thread mit den Verkaufsbildern... | _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Tennessee Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 7271 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 1985 hilux,1984 4runner, 2005 Xterra |
|
Verfasst am: 22.08.2005 19:25:06 Titel: |
|
|
also wegen verkaufen undso.. naja, erstmal weiterbauen und fielleicht sogar wirklich tüv draufmachen....
sobald die ganze jungs merken das sie 1000den euros steuer zahlen müssen, und die pickups immernoch nur 114€ wird er auch interesanter werden denk ich.
ich werde keinen geld mehr in den lux stecken, ich bin halt nur dabei ein paar unsauber und unfertige arbeiten zu richten.
@gambit
ja die waren schon ne weile ausgeschnitten, aber ich hab die erst letzte woche fertig gamacht | _________________ living my dreams |
|
|
Nach oben |
|
 |
|