Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 27.01.2015 16:52:26 Titel: |
|
|
fussel hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Grummel...Das nimmt Überhand.  |
Ich finde auch, das das hier zu weit geht.
Die Warnung ist ausgesprochen und den Rest sollten die Leute unter sich klären,
ggf auch über das Gericht.
Ich bin jetzt raus hier !!!  |
Nein, dass meinte ich nicht.
Die Probleme mit "Bayernlandy" nehmen nachweislich überhand.
Das die Leute Hilfe suchen, ist meines Erachtens nur normal. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2013
| |
|
Verfasst am: 27.01.2015 17:24:24 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: neuerdings auf Arbeit, sonst Spremberg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. XJ 4,0 PickUp Umbau 2. VW Crafter AL! 3. Skoda Superb TDI 4x4 4. Kawasaki ATV |
|
Verfasst am: 27.01.2015 18:50:58 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | fussel hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Grummel...Das nimmt Überhand.  |
Ich finde auch, das das hier zu weit geht.
Die Warnung ist ausgesprochen und den Rest sollten die Leute unter sich klären,
ggf auch über das Gericht.
Ich bin jetzt raus hier !!!  |
Nein, dass meinte ich nicht.
Die Probleme mit "Bayernlandy" nehmen nachweislich überhand.
Das die Leute Hilfe suchen, ist meines Erachtens nur normal. |
ok!
Ich für meinen Teil kläre die Probleme gern allein oder ggf über meinen Anwalt aber
für mich ist das hier eine Schlammschlacht sondergleichen und dabei kann niemand gewinnen.
Die Warnung ist sicherlich öffentliches Interesse aber alles andere wäre ohne Zuschauer in
meinen Augen besser.
Übrigens gibt es hier keine Hilfe diesbezüglich oder sind Sammelklagen wieder zulässig.
Hier kann man sich nur Anregungen holen.
flashi; HATTE DICH FALSCH VERSTANDEN ! | _________________ Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 27.01.2015 20:11:07 Titel: |
|
|
Ich hab mir lange überlegt ob ich hier etwas schreiben soll oder nicht, denn eigentlich lese ich in diesem Forum lieber als dass ich schreibe. Allerdins sind da für mich drei Wichtige Punkte:
1. Wer billig kauft, kauft (oft) zweimal.
2. Gewerbetreibende die sich in einem Forum äussern (beteiligen) bewegen sich auf dünnem Eis.
3. Gläubigern wurde der Internet Pranger per Gerichtsbeschluss verboten. Warum sollen Schuldner andere Rechte haben, respektive beanspruchen wollen???
Immerhin gilt für mich nachwievor Rechtsgleichheit für alle Parteien. Ganz egal was ich von dieser Geschichte im gesamten denke. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 27.01.2015 20:36:48 Titel: |
|
|
Sandflocke hat folgendes geschrieben: |
|
das mit dem billig hab ich irgendwie übersehen...  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 27.01.2015 20:43:45 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | Sandflocke hat folgendes geschrieben: |
|
das mit dem billig hab ich irgendwie übersehen...  |
Das hab ich als Grundvoraussetzung angenommen weshalb man ein defektes, unfahrbahres Auto aus der Schweiz nach Ingoldstatt transportiert...  |
Zuletzt bearbeitet von am 27.01.2015 21:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 27.01.2015 20:44:52 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2013 Wohnort: Untermeitingen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Bj. 06 180.000km (Papa´s) 2. LK1324L (4x2) 440.000km Wohnmobil |
|
Verfasst am: 27.01.2015 23:28:50 Titel: |
|
|
Ich muss jedoch sagen Hut ab an dieses Forum! denn im BL ists schon wieder gelöscht... schade drum... und ich finde in Ordnung das im Internet vor solchen Firmen gewarnt wird! Denn sonst wär ich im garantiert auch schon auf den Leim gegangen.
Grüße
Robin | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.01.2015 08:22:59 Titel: |
|
|
Ich bin sicher es gibt wieder ne ganz schlüssige Erklärung für alles (Achtung Ironie)  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 28.01.2015 10:15:20 Titel: |
|
|
Mit sofortiger Wirkung schließen wir den Nutzer Bayernlandy / Bavaria Landy Service (und ggf. andere Accounts zu diesem Namen) von sämtlichen Handels- und Dienstleistungsangeboten im Offroad-Forum.de aus. Wir als Betreiber untersagen das öffentliche Unterbreiten von Ankaufs- oder Verkaufsangeboten in allen Unterforen, sowohl in Form neuer Themen, als auch in Form von Postings innerhalb eines bestehenden Themas. Wir nehmen damit unser Hausrecht als Betreiber wahr und behalten uns bei Verstoß vor, den Benutzer gänzlich von der Nutzung des Forums auszuschließen.
Wir begründen diesen Schritt mit vergangenen und aktuellen forenübergreifenden Beschwerden vieler verschiedener Nutzer. Diese Maßnahme ist rein präventiver Natur und beinhaltet keinerlei Schuldzuweisung. Bavaria Landy Service mag ein respektabler Anbieter sein - Wir wissen es nicht. Wir stellen jedoch den Schutz unserer Leser und Nutzer über das freiwillig eingeräumte Recht von gewerblichen Angeboten.
Gleichzeitig bitten wir alle (beteiligten) Nutzer darum, dieses Thema hier nun ruhen zu lassen und bei etwaigen Problemen mit dem Anbieter, den juristisch korrekten Weg zu wählen.
Mit bestem Dank im Namen der Crew,
Andreas. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2012 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 28.01.2015 14:50:24 Titel: |
|
|
Hallo und sorry, dass ich hier noch mal schreibe.
Hat jemand eine (offizielle) Kontaktadresse von Marcel Stabenow? Sämtliche mir bisher bekannten Kontaktmöglichkeiten (Website, Mailadresse, Facebook etc.) sind Offline. SMS bleiben unbeantwortet.
Gerne als PN.
Danke für eure Hilfe! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Alpenrod Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Defender 90TD5 SW 2. Range Rover P38 4.6 |
|
Verfasst am: 28.01.2015 15:52:39 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2012 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 28.01.2015 16:33:57 Titel: |
|
|
Die gute alte Waybackmachine - hätte ich auch mal selbst drauf kommen können. Habe auch schon per PN einige hilfreiche Infos bekommen.
Danke an alle - und wünscht mir Glück  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Prague, Czech Republic Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota Land Cruiser HZJ78, Toyota Hilux 2,4TD LN105, LRSII Pickup |
|
Verfasst am: 01.05.2015 17:02:33 Titel: |
|
|
Hello all,
My personal bad experience with BayernLandy and Marcel Stabenow. My debit 286 Euro !
I have produced and delivered for company BayernLandy / Marcel Stabenow special shock mounting kit (date 10/2/2015), but my invoice still unpaid !
Web page not exist / Marcel Stabenow is not communicating.
Gruß von Prag,
Jan Prochazka / cpro / Czech Republic | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|