Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Ersatzteile bei RockAuto.com (Rabattcodes, Angebote, Infos)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Gewerbliche Angebote Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RockAuto
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2011

...und hat diesen Thread vor 3912 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 19.11.2014 00:03:48    Titel: Ersatzteile bei RockAuto.com (Rabattcodes, Angebote, Infos)
 Antworten mit Zitat  

Unten finden Sie einen neuen 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde:

Rabattcode: CC64DB2A801DAB
Gültig bis: 28. Februar 2015 - Dieser Rabatt kann bis dahin mehrmals verwendet werden!

Mit dem Rabattcode CC64DB2A801DAB können Sie und Ihre Freunde auf RockAuto.com bis 28. Februar 2015 einen 5% Rabatt erhalten. Geben Sie den Code einfach im “Wie haben Sie uns gefunden?”-Eingabefeld auf der Einkaufswagen-Seite ein.

Hier finden Sie weitere Information über uns, falls Sie RockAuto noch nicht kennen:

RockAuto, LLC wurde 1999 in Madison, Wisconsin, USA von der Familie Taylor gegründet. RockAuto.com ist ein Online-Unternehmen, welches auf den Verkauf von Autoteilen spezialisiert ist. Derzeit verschicken wir über ein Millionen Autoteile von über 100 Herstellern zur Kunden auf jedem Kontinent außer Antarktika.

Der RockAuto Katalog wird täglich aktualisiert und bietet mechanische Ersatzteile, wie Bremsbeläge und Stoßdämpfer, Karosserie-Teile, wie Stoßfänger und Spiegel, Innenausstattungen, wie Türgriffe und Teppich, und ganze Aggregate, wie Lenkgetriebe, Gleichlaufgelenkwelle und Komplettmotoren an. Unser Sortiment schließt auch Reparaturhandbücher und CDs ein, welche Ihnen bei Reparaturarbeiten helfen können. Der RockAuto Katalog wächst ständig, und eines Tages wird es möglich sein, ein ganzes Auto aus RockAuto Teile zu bauen!

Die Preise auf RockAuto.com sind immer günstig! Bestellen Sie zu jeder Tageszeit im Internet auf www.RockAuto.com. Teile werden direkt zu Ihnen geliefert. Haben Sie Fragen über unsere Teile? Hilfreiche deutschsprachige Kundendienstmitarbeiter stehen zur Verfügung, um Ihnen bei allfälligen Fragen und der Auswahl der richtigen Teilen zu helfen. Kontaktieren Sie uns unter oder rufen Sie 001.608.661.1376 an (Montag-Donnerstag: 6-22Uhr, Freitag: 6-21Uhr,Samstag: 7-18Uhr, Sonntag: 8-16Uhr US Central Time (-6 WEZ), bzw. Mo-Do: 13-5Uhr, Fr: 13-4Uhr,Sa: 14-1Uhr, So: 15-23 Uhr (Mitteleuropäischer Zeit).

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
angelone
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2011
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. '17 Jimny Comfort AT
2. '98 Santana Long
BeitragVerfasst am: 19.11.2014 12:57:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Da hoffe ich doch, dass ich vom März noch was brauch :)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RockAuto
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2011

BeitragVerfasst am: 19.11.2014 18:00:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

angelone hat folgendes geschrieben:
Da hoffe ich doch, dass ich vom März noch was brauch :)

Das hoffen wir auch, Martin! ;)

Schöne Grüße aus Wisconsin!
-Jesse
RockAuto Marketing

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RockAuto
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2011

BeitragVerfasst am: 12.12.2014 23:40:10    Titel: Enginetech Ersatzteile auf RockAuto.com + Rabattcode im Thre
 Antworten mit Zitat  

RockAuto bietet jetzt die komplette Produktline von Enginetech, Inc. - "Die Quelle für den Motorenbau" an. Enginetech versorgt seit 1982 Firmen, die Motoren mit hochwertigen Bauteilen erneuern. Professionelle Motorenhersteller und deren Feedback haben Enginetech dazu bewegt Lösungen für spezifische Probleme zu entwickeln, die ihr Motor entwickeln könnte:

Dichtungen
+ Enginetech Zylinderkopfdichtungen sind mit kompensierenden Ringdurchmessern ausgestattet, um Überbohrungen zu vermeiden.
+ Das richtige Material, um die richtige Flüssigkeit abzudichten - Kraftstoff, Öl, und Kühlmittel haben alle unterschiedliche Eigenschaften.
+ Keine fehlenden Kleinteile - komplette Kits stellen sicher, dass Sie alles was gebraucht wird zur Hand haben.
Lager
+ Das richtige Material für die richtige Anwendung - Silikon Aluminium oder Drei-Metall in Abhängigkeit von der Motorbetriebsumgebung
+ Kontrollierte Trennlinien-Fasen, um konsistente Öldruckmesswerte zu gewährleisten
+ Die besten Legierungen werden verwedent, um vorzeitigen Verschleiß durch Korrosion, Überladung oder Ölstrom Kontamination zu vermeiden.
Kolbenringe
+ Das ideale Oberringmaterial für die jeweilige Anwendung und eine große Auswahl (Guss, Stahl, Molydän oder Chrom), falls der Motor in unterschiedlichen Einstellungen verwendet wird.
+ Überragende Abschlussringflächenorientierung.
+ Ölring-Spanner - die für eine optimale radiale Wandspannung ausgelegt ist und die Menge des Ölverbrauchs kontrolliert.

Diese Funktionen sind nur einige der vielen Vorteile und Leistungen, die Enginetech Teile anbieten. Enginetech produziert ebenfalls Ventile, Kolben, Kopfschraubensätze, Nockenwellen, Nockenlager, Ölpumpen, Zeit-Komponenten, Erweiterungsstecker-Kits, neue Zylinderkopfgussteile, überholte Pleuel und vieles mehr! Sie können Enginetech Produkte für Import, Inland, Kleinlaster (Benzin-und Diesel) und für die Wiederherstellung von Restaurationsmotoren in der "Motor" Kategorie des RockAuto Katalogs finden.

TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie noch mehr bei RockAuto! Gehen Sie zum ersten Beitrag oben in diesem Thread, um den RockAuto Rabattcode zu erhalten!

RockAuto
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2011

BeitragVerfasst am: 28.01.2015 01:45:54    Titel: Schauen Sie Teile genauer hin auf RockAuto mit 'ner Zoomfunk
 Antworten mit Zitat  

Schauen Sie noch genauer hin um zu überprüfen, dass Sie das richtige Teil bestellen. Eine der Verbesserungen, die RockAuto dieses Jahr eingeführt hat, ist das Hinzufügen einer Zoom-Funktion zum Vergrößern der Produktfotos auf der “Info-Seite” eines Produktes. Klicken Sie einfach den Symbol im Katalog, um diese Seite zu besuchen. Dort kann man auch oft weitere Informationen über das Produkt und der Hersteller finden.

Der fortlaufende Neujahrsvorsatz von RockAuto ist es, den Katalog noch Kundenfreundlicher zu machen. Halten Sie Ausschau nach mehr Verbesserungen!

TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie noch mehr bei RockAuto! Gehen Sie zum ersten Beitrag in diesem Thread, um den RockAuto Rabattcode zu erhalten!

Hartwig
Klapperkiste
Offroader

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Defender 110 SW silverfish deluxe :-)
2. 2006 Ford F350 6,0 PowerStroke Diesel
3. 1984 Chevrolet Blazer 6.2Diesel
4. Normag Faktor1
5. Taurus Diesel
6. Deutz 7206 Allrad
7. Deutz Intrac2003
8. Deutz AgroStar 6.31
9. MB Vito
10. Simson S51
BeitragVerfasst am: 29.01.2015 16:26:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,
ich brauche einiges für einen 84 Blazer K5 mit 6,2D.

kann ich auf Deutsch bestellen? Grins

Oder kann ich meine Anfrage hier direkt reinsetzen?
Winke Winke

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 29.01.2015 16:54:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also ich habe die Teile für Dein Auto in Sekunden gefunden mit dem (deutschsprachigen) Teilekatalog ;-)
Hartwig
Klapperkiste
Offroader

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
4. Normag Faktor1
5. Taurus Diesel
6. Deutz 7206 Allrad
7. Deutz Intrac2003
8. Deutz AgroStar 6.31
9. MB Vito
10. Simson S51
BeitragVerfasst am: 29.01.2015 17:29:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

findest du auch die Anschlußstutzen am Ölfilterflansch für die Ölkühlerleitungen?
Oder Abdeckung fürs Armaturenbrett?

RockAuto
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2011

BeitragVerfasst am: 29.01.2015 17:40:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Guten Tag!

Wir haben viele Ersatzteile für einen 1984 CHEVROLET K5 BLAZER 6,2L Diesel. Sämtliche verfügbaren Teile sind in unserem Katalog aufgelistet. Bitte suchen Sie auf RockAuto.com unter Marke, Modell, Jahr und Hubraum (und dann unter der jeweiligen Kategorie), um die lieferbaren Teile für Ihren Blazer anzusehen:
http://www.rockauto.com/catalog/raframecatalog.php?carcode=1050589

Alle Bestellungen müssen online aufgegeben werden, aber man braucht kein Konto, um etwas zu bestellen. Für Informationen über Bestellungen bei RockAuto oder unseren Katalog, bitte besuchen Sie unsere Häufig gestellte Fragen oder AGB-Seite. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne unter dieser E-Mail oder telefonisch unter 001.608.661.1376 zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Jesse
RockAuto Marketing

Hartwig hat folgendes geschrieben:
Hallo,
ich brauche einiges für einen 84 Blazer K5 mit 6,2D.

kann ich auf Deutsch bestellen? Grins

Oder kann ich meine Anfrage hier direkt reinsetzen?
Winke Winke

RockAuto
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2011

BeitragVerfasst am: 29.01.2015 17:50:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

findest du auch die Anschlußstutzen am Ölfilterflansch für die Ölkühlerleitungen?
Oder Abdeckung fürs Armaturenbrett?

Abdeckung fürs Armaturenbrett:
http://www.rockauto.com/catalog/raframecatalog.php?carcode=1050589&parttype=1284

Ich bin mir nicht sicher, ob wir die Anschlußstutzen am Ölfilterflansch im Programm haben, aber schauen Sie hier, ob dieses Teil richtig ist:
http://www.rockauto.com/catalog/moreinfo.php?pk=2412950&cc=1050589

MfG,
Jesse

Hartwig
Klapperkiste
Offroader

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
4. Normag Faktor1
5. Taurus Diesel
6. Deutz 7206 Allrad
7. Deutz Intrac2003
8. Deutz AgroStar 6.31
9. MB Vito
10. Simson S51
BeitragVerfasst am: 29.01.2015 20:58:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,
merci für die Info.
Ich meine eine Abdeckung aus Filz, hatte ich schon in grau gesehen. Habt ihr die?

Die "Einschraubnippel" für die Ölleitungsanschlüsse am Ölfilterblock sind aus Messing und haben beide Außengewinde.
Diese Anschlüsse kommen da drauf:

RockAuto
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2011

BeitragVerfasst am: 31.01.2015 19:41:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Abdeckungen aus Filz verkaufen wir leider nicht mehr. Wir haben nur die Erstausrüstungs-Typ Abdeckungen aus Kunststoff. Die Einschraubnippel haben wir leider auch nicht. Es tut mir leid!

Hallo,
merci für die Info.
Ich meine eine Abdeckung aus Filz, hatte ich schon in grau gesehen. Habt ihr die?

Die "Einschraubnippel" für die Ölleitungsanschlüsse am Ölfilterblock sind aus Messing und haben beide Außengewinde.
Diese Anschlüsse kommen da drauf:

Hartwig
Klapperkiste
Offroader

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
4. Normag Faktor1
5. Taurus Diesel
6. Deutz 7206 Allrad
7. Deutz Intrac2003
8. Deutz AgroStar 6.31
9. MB Vito
10. Simson S51
BeitragVerfasst am: 01.02.2015 12:40:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich brauche auch GM-Achsenteile, müßte dir aber 22MB Bildmaterial zukommen lassen.
Mit der offiziellen mail-Adresse kommts zurück weil zu groß.
Kannst du mir eine andere mail-Adresse geben (gern per PN)?
danke Hartwig

Hartwig
Klapperkiste
Offroader

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
4. Normag Faktor1
5. Taurus Diesel
6. Deutz 7206 Allrad
7. Deutz Intrac2003
8. Deutz AgroStar 6.31
9. MB Vito
10. Simson S51
BeitragVerfasst am: 01.02.2015 20:08:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hat sich erledigt, habe die Bilder komprimieren können > hast mail ;-)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Gewerbliche Angebote
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.269  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen