Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Donkey-Beadlock

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Gewerbliche Angebote Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black Donkey
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011

...und hat diesen Thread vor 3823 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 02.02.2015 17:03:39    Titel: Donkey-Beadlock
 Antworten mit Zitat  

hier ein Satz 9x20 fürs neue Auto des 2.Platz der Croatia Trophy 2014

www.donkey-offroad.de

grafe
Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 02.02.2015 19:56:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

und nun?
was willst du uns damit sagen? Unsicher

Offroader
Offroader

BeitragVerfasst am: 03.02.2015 07:37:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Grafe: Das ist ein Ausdruck von Stolz und Freude den ich hier teilen möchte, als ... so weit mir gekannt einzigster OFFIZIELLER HERSTELLER von Beadlock in Deutschland.
Es ist eine Art Werbung mit der ich dich ja auch erreicht habe sonst hättest du nicht komentiert... zwar provokant aber egal.

Auch freut es mich, das aktive Offroader und namhafte Größen der Offroadszene mittlerweile bei uns bestellen und unsere Beadlock bis in díe Schweiz gehen.
Besser konstruktive Dinge wie Beadlock präsentieren als unzählige Seiten schreiben "wie wechsel ich eine Radmutter"

Gruß Axel

www.Donkey-Offroad.de

MHNRT
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2012

Fahrzeuge
1. VW Crafter 2E noch 2x4
BeitragVerfasst am: 03.02.2015 09:34:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hmm...aber wäre dann das hier nicht ein wenig besser im "gewerbliche Angebote"-Bereich aufgehoben?

Ich kann "grafe" verstehen, dass er sich wundert, was du uns damit denn nun sagen willst.
Ist nicht böse gemeint, aber wenn du nur einfach 2 Bilder von den Beadlocks reinstellst und nicht mal einen Satz dazu schreibst, was denn an denen nun "so innovativ, neuartig, besonders, usw..." ist, dann sehen die für mich aus wie die Bilder von den Gelben. Nur eben rot. rotfl

Soll kein Angriff auf dich oder das Produkt sein. Denke nur, dass das hier einfach das falsche Unterforum ist. Oder du schreibst noch was tolles dazu bzw zeigst mal ne Bilderstrecke wie die montiert werden oder oder oder oder....

Winke Winke

flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 03.02.2015 10:29:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Find ich gut, auf seine Produkte stolz zu sein - Und in diesem Fall sinds wohl auch wirklich "geile Teile", keine Frage. Love it
Aber die Regeln sind für alle gleich - Werbung für Produkte als neuer Thread, nur im passenden Unterforum. Daher: Verschoben und Link-Referenz im vorigem Unterforum belassen. Ja

Anbei: Es gibt keine Threadwiederholungen zum Thema Radmutternwechsel oder ähnlicher Bagatellen. Dies ist kein Markenforum, wo sowas zum Tagesgeschäft gehört. Winke Winke

Black Donkey
Offroader
Offroader

BeitragVerfasst am: 03.02.2015 19:48:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ok... mein Fehler das ins falsche Unterforum gestellt zu haben... aber über grafe s Art war ich einfach sauer. Man kann sich auch weniger überheblich artikulieren

das mit dem "Radmutterwechseltread" war auch nicht so gemeint...

flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 03.02.2015 20:12:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sieh Grafes Antwort nicht als negativ an, denn er schrieb exakt das Gleiche, was ich zuerst auch dachte.
Nämlich: "Was will er uns damit sagen? War das vielleicht als Antwort in einem Thread gedacht und er hast nur falsch geklickt? Fehlt da nicht ein Kontext?"

Und das ist ja keine überhebliche Frage. Er hat sicher auch keinen Grund, Dich ärgern zu wollen. Grade wo ich vermute, dass ihm Deine Beadlocks sehr gut gefallen. Supi

Aber dafür gibts scheinbar grade einen satirischen Radmutternthread rotfl

Black Donkey
Offroader
Offroader

BeitragVerfasst am: 03.02.2015 20:19:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

jetzt musste ich grinsen... du hast ne nette Art jemanden wieder runter zu holen Winke Winke

zu meiner Verteidigung sei aber noch gesagt, das sehrwohl ein Text dazu geschrieben stand... ok schwamm drüber und vergessen

flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 03.02.2015 20:24:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nunja...Es gibt ja quasi gar keinen Grund zur Aufregung. Man ist schnell geneigt, Geschriebenes negativ zu interpretieren, grade in Foren gibt es ja eine unnachahmliche Streitkultur. Aber manchmal oder sogar häufig, gibt es gar nicht wirklich einen Aufreger- Nur mehr ein Missverständnis. Supi

Aber fehlt dann Dein Text? Vergessen reinzukopieren? Unsicher

Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, noch die Preise für die Beadlocks nachzuschieben. Denke dass durchaus einige Leser neugierig sind. Und da ich weiß, wie attraktiv die im Vergleich zum Wettbewerb sind, könnte es sich lohnen. Winke Winke

Black Donkey
Offroader
Offroader

BeitragVerfasst am: 03.02.2015 20:52:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hast du Recht Flashi.... das geschriebene Wort wird häufig missverstanden.

Zu deiner Anregung: Eine komplette Preisliste und einen Onlineshop gibt es seit kurzem unter

WWW.Donkey-offroad.de

G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 03.02.2015 21:16:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Black Donkey hat folgendes geschrieben:
hast du Recht Flashi.... das geschriebene Wort wird häufig missverstanden.

Zu deiner Anregung: Eine komplette Preisliste und einen Onlineshop gibt es seit kurzem unter

WWW.Donkey-offroad.de

Noch viel lernen er muss Supi *tschuldigung* 😄
Sind die Dinger alltagstauglich oder empfiehlt sich da ein zweiter Raddatz, z.b. für den Sand?

Sandflocke
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011
Status: Verschollen

BeitragVerfasst am: 04.02.2015 01:17:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Beadlocks könnten interessant sein, nur was unterscheidet sie von den seit langem bekannten Staun Beadlocks? Was ist anders, besser hochwertiger? Gemäss Bilder und Beschreibung sind das für mich das ein und das selbe Produkt zweier Hersteller, gerne würde ich mehr dazu erfahren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 04.02.2015 08:49:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ein Unterschied dürfte sein das es Staun meines Wissens nach nicht mehr gibt.

G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 04.02.2015 10:20:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Forcierer hat folgendes geschrieben:
Ein Unterschied dürfte sein das es Staun meines Wissens nach nicht mehr gibt.

Der Ore, der mir übrigens gerade meine Frage beantwortet hat, vielen Dank dafür, bietet die doch aber an.

grafe
Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 04.02.2015 10:26:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ehm was?
erst freust du dich, dass ich reagiere wie du es erhofft hast, und dann bin ich der überhebliche typ?
bei aller runterholerei von flashi, ich hab nichts falsch gemacht (ja, das ist jetzt überheblich und exakt so gemeint).

wenn du was verkaufen oder anpreisen willst, dann mach es wie du es möchtest, rege dich aber nicht über nachfragen auf Hau mich, ich bin der Frühling

jetzt bin ich sauer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Gewerbliche Angebote Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter =>
Seite 1 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.221  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen