Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 06.02.2015 15:25:22 Titel: |
|
|
Fuxl hat folgendes geschrieben: |
nur darf man halt nicht in eine Kurv reinbremsen!
mfg
Fuxl |
Warum?
Rollsteifigkeit und Nicksteifigkeit bleiben unverändert.
cheers
Peter | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6901 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 06.02.2015 17:45:15 Titel: |
|
|
ne.. wnen Du bei der Verschlauchung in eine Linkskurve faehrst drueckts des rechte VA rein und dann wird das oel in das linke HA gedrueckt und hebt es raus und DAS willst Du garantiert nciht auf der Strasse haben... | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 06.02.2015 17:48:55 Titel: |
|
|
Und dann den zylinder rechts vorne und rechts hinten miteinander verbunden.
Und die zylinder links vorne mit links hinten verbunden.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!


Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 08.02.2015 10:20:40 Titel: |
|
|
der präsident hat folgendes geschrieben: | Servus !!
WIE funktioniert den dieses TERAFLES dingsda ??
ich werde aus der Beschreibung in der Homepage nicht ganz schlau.
gruss ,michi |
Das Terraflex Teil ist einfachste Technik. Auf der einen Seite ist der Arm fest mit dem Drehstab verbunden. Auf der anderes Seite ist er nur draufgeschoben (ich denk mal mit ner Lagerbuchse) und kann sich frei drehen. Der kleine abgewinkelte Hebel auf dem Bild ist dort fest auf dem Drehstab montiert, da wo der kleine Drehknopf zu sehen ist geht ein Bolzen durch, der in den sonst freidrehenden Arm greift. Der Drehknopf fixiert den Bolzen zurückgezogen, ansonsten wird der von ner Feder deingedrückt und rastet im Arm ein, wie ein Türschnapper sozusagen.
Ein geiles Teil eigentlich, aber ich seh beim besten Willen keine 630$. Das X-Eng Teil ist da weit aufwändiger gebaut und kostet grade mal die Hälfte. | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
|