Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 08.02.2015 17:43:36 Titel: |
|
|
siggi109 hat folgendes geschrieben: | Hering hat folgendes geschrieben: | Nokia! |
auch im englischen wird das getrennt geschrieben........... NO KIA !!!
gez:siggi,land rover 109-fahrer  |
Ei no!
Siggi, das war ein Wortspiel. Nächstes Mal hänge ich einen an! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 08.02.2015 21:24:13 Titel: |
|
|
Hering hat folgendes geschrieben: | siggi109 hat folgendes geschrieben: | Hering hat folgendes geschrieben: | Nokia! |
auch im englischen wird das getrennt geschrieben........... NO KIA !!!
gez:siggi,land rover 109-fahrer  |
Ei no!
Siggi, das war ein Wortspiel. Nächstes Mal hänge ich einen an! |
ich weiß..............  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 08.02.2015 21:32:48 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 08.02.2015 21:37:01 Titel: |
|
|
siggi109 hat folgendes geschrieben: |
ich weiß..............  |
Ei gelb.
Freundschaft! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 3847 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 09.02.2015 04:16:32 Titel: |
|
|
siggi109 hat folgendes geschrieben: | ..............
dann eben jeep comanche mit 4,0l ............. |
Ähmmmm .......... ein US Pick-Up mit 4 Liter Hubraum? ... ........ du machst Witze, oder?
Keine Ahnung, wie man sowas in Autokreisen nennt, aber bei den Mobbedfahrern nennt man sowas ein Bieslmobbed.
Also ein Zweirad, mit dem man maximal zum Pieseln fährt, mehr aber auch nicht :-)
Ernsthaft: Wir brauchen was größeres, weil da soll eine Wohnkabine hinten drauf....  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 09.02.2015 09:00:12 Titel: |
|
|
Der Commanche war für seine Zeit und vor allem sein Gewicht schon ein sehr geiles Gerät. Aber natürlich kein Vergleich mit einem aktuellen RAM / F-150 o.ä. und sicherlich nicht das richtige Gefährt für eine Wohnkabine.
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 09.02.2015 11:16:09 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Ernsthaft: Wir brauchen was größeres, weil da soll eine Wohnkabine hinten drauf....  |
Baloo goes
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ultimate rollig

Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. 130 TD4 2. 110 TD4 3. 90 TD5 4. Willys 5. 90 TDi 6. Caterham 620R 7. 964 C2 egmo |
|
Verfasst am: 09.02.2015 15:08:49 Titel: |
|
|
je nach Aufenthaltsdauer tät ich mir auch Gedanken darüber machen, ob Du das Gefährtchen mit nach D nehemen willst...
In den USA kommt man mit einem riesigen PickUp überall zurecht ... in D ist das ein "klein wenig" anders :-) | _________________ Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Viele Freunde bei Facebook ist in etwa so wie viel Geld bei Monopoly |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.02.2015 17:12:24 Titel: |
|
|
lemitone hat folgendes geschrieben: | je nach Aufenthaltsdauer tät ich mir auch Gedanken darüber machen, ob Du das Gefährtchen mit nach D nehemen willst...
In den USA kommt man mit einem riesigen PickUp überall zurecht ... in D ist das ein "klein wenig" anders :-) |
Der Pick-Up wird nicht nach Deutschland kommen, sondern hier wieder verkauft, weil untauglich für Europa.
Ein Reisefahrzeug auf Zeit, daher auch in einigen Bereichen ein Kompromiss. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 09.02.2015 17:19:18 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Ein Reisefahrzeug auf Zeit |
Wir werden uns immer ähnlicher  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ultimate rollig

Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. 130 TD4 2. 110 TD4 3. 90 TD5 4. Willys 5. 90 TDi 6. Caterham 620R 7. 964 C2 egmo |
|
Verfasst am: 09.02.2015 18:04:21 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | ...Der Pick-Up wird nicht nach Deutschland kommen, sondern hier wieder verkauft, .... |
genau so war es mit unserem Expedition EL
der sollte auch NIE mit.
Nur dann stellt sich die Frage
Was kriegt man denn noch dafür in $ und was ist das dann in € (*WAAAAS SOOO WENIG!!!*)
Und die Reifen und Bremsen die man vor kurzem noch gemacht hat zahlt einem auch keiner .... und irgendwie hat man sich schon soooo an das Auto gewöhnt
und schwups
schon steht er auf der Liste und befindet sich auf dem Weg nach Deutschland....  | _________________ Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.02.2015 18:18:01 Titel: |
|
|
lemitone hat folgendes geschrieben: | Baloo hat folgendes geschrieben: | ...Der Pick-Up wird nicht nach Deutschland kommen, sondern hier wieder verkauft, .... |
der sollte auch NIE mit.
Was kriegt man denn noch dafür in $ und was ist das dann in € (*WAAAAS SOOO WENIG!!!*)
Und die Reifen und Bremsen die man vor kurzem noch gemacht hat zahlt einem auch keiner .... und irgendwie hat man sich schon soooo an das Auto gewöhnt
und schwups
schon steht er auf der Liste und befindet sich auf dem Weg nach Deutschland....  |
Da hab ich keine Sorge. Unser Defender wartet auf uns in Deutschland ...  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dornröschen MAN

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Weißenborn Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 09.02.2015 18:22:06 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | lemitone hat folgendes geschrieben: | Baloo hat folgendes geschrieben: | ...Der Pick-Up wird nicht nach Deutschland kommen, sondern hier wieder verkauft, .... |
der sollte auch NIE mit.
und schwups
schon steht er auf der Liste und befindet sich auf dem Weg nach Deutschland....  |
Da hab ich keine Sorge. Unser Defender wartet auf uns in Deutschland ...  |
Hoffentlich ist nicht nur noch ein Häufchen weißes Pulver übrig wenn Du zurückkommst  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.02.2015 18:30:23 Titel: |
|
|
Der Grader hat folgendes geschrieben: | .............
Hoffentlich ist nicht nur noch ein Häufchen weißes Pulver übrig wenn Du zurückkommst  |
Spätestens 2027 können wir ihn rüber holen, dann hat er die nötigen 25 Jahre auf dem Buckel. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ultimate rollig

Mit dabei seit Ende 2005
|
Verfasst am: 09.02.2015 18:37:42 Titel: |
|
|
[quote="Baloo"] Der Grader hat folgendes geschrieben: | .......können wir ihn rüber holen, ... |
wenn sich das DOT nicht was neues einfallen läßt um ihre Bürger zu schützen :-) | _________________ Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
|
|
Nach oben |
|
 |
|