Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 01.03.2015 09:48:33 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Stuttgart oder Chemnitz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR Disco 300tdi 2. Gas M24 Wolga ´75 3. ex Suzuki Vitara 1,6 8V, +80mm, 30er MT+TR |
|
Verfasst am: 01.03.2015 11:03:00 Titel: |
|
|
Bin gespannt wie sich so ein Gerät v.a. in der Wüste mit dem Hauptkundenkreis so anstellt und ob man da von Problemen hört. Besonders wenn man sich doch mal freibuddeln muss, stößt das Aggregat wohl an seine thermischen Grenzen, dem "heißen V" sei dank. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Feucht Status: Urlaub
| |
|
Verfasst am: 01.03.2015 11:05:10 Titel: Re: Video: Mercedes G500 4x4² |
|
|
der präsident hat folgendes geschrieben: | portalachsen und strassenreifen passen zusammen wie die faust aufs auge aber es läst sich Geld damit machen ,von daher ok.
gruss ,michi |
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: |
18" Hutchinson Beadlocks für´s Grobe
|
Anscheinend sind aber richtige Geländereifen dabei.
der präsident hat folgendes geschrieben: | nicht mal ne vernünftige stosstange oder ne .
|
Und eine hat der Defender auch nicht Serienmäßig.
Viele Grüße
Micha | _________________ The different between a man and a boy is the price of his toy |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Schortens Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 01.03.2015 12:10:26 Titel: Re: Video: Mercedes G500 4x4² |
|
|
MichaS hat folgendes geschrieben: | der präsident hat folgendes geschrieben: | portalachsen und strassenreifen passen zusammen wie die faust aufs auge aber es läst sich Geld damit machen ,von daher ok.
gruss ,michi |
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: |
18" Hutchinson Beadlocks für´s Grobe
|
Anscheinend sind aber richtige Geländereifen dabei.
der präsident hat folgendes geschrieben: | nicht mal ne vernünftige stosstange oder ne .
|
Und eine hat der Defender auch nicht Serienmäßig.
Viele Grüße
Micha |
Richtig! Der Defender hat auch keine , nur kostet er aber auch über 200.000 Euro weniger! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 01.03.2015 12:30:36 Titel: |
|
|
Ich stelle mir gerade vor, was für einen G ihr mir für 300.000 € bauen könntet.  | _________________
sebbo hat folgendes geschrieben: | generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :) |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Hessisch Uganda ... Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. G 300 CDI Professional 2. Jimny Extreme |
|
Verfasst am: 01.03.2015 14:06:01 Titel: |
|
|
Wenn ich das Geld hätte würde ich mir das Teil trotzdem kaufen ...
Höre jetzt schon das "Geflehe" im Hintergrund - "darf ich bitte mal mitfahren - gerne auch ohne Seilwinde" ...  | _________________ Grüße h-h
GW-Fahrer seit 1984 - aktuell 461.333 ... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2014
| |
|
Verfasst am: 01.03.2015 14:29:00 Titel: |
|
|
Sieht aus wie eine G-Karosse, die man in eine Plastikwanne auf Rädern gesetzt hat. In meinen Augen alles andere als schön. | _________________ Gruß, Ragnarök |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Schortens Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 01.03.2015 15:54:42 Titel: |
|
|
harald-hans hat folgendes geschrieben: | Wenn ich das Geld hätte würde ich mir das Teil trotzdem kaufen ...
Höre jetzt schon das "Geflehe" im Hintergrund - "darf ich bitte mal mitfahren - gerne auch ohne Seilwinde" ...  |
Und hinterher sagen die dann :Für das Geld gibt es besseres da habe ich mehr erwartet! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: CH-Zollikerberg/ZH
| Fahrzeuge 1. 02'erPatrol Y61 3.0  2. 04'erPatrol Y61 3.0  3. 2x Puch 230 GE 1995 4. Puch 230 GE 1993 5. Saurer (Berna) 2DM 4x4 1972 6. Saurer 6DM 4x4 1985 7. Saurer (Berna) 2DM 4x4 1971 |
|
Verfasst am: 01.03.2015 17:36:19 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Karpatenfuchs

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
|
Verfasst am: 01.03.2015 17:57:59 Titel: |
|
|
Servus !!
KLAR ist das ding geil aber halt in der Aufmachung eine poserkarre.
im harten geländeeinsatz hänge da nach ein paarstunden nur so die diversen plastikfetzen runter .
ist aber ok ,, die leute die so was kaufen kommen eher nicht in die Verlegenheit mal eine zu brauchen.
die prügeln das ding über dünen bis der Motor das zeitliche segnet oder versenken ihn mal schnell in der russischen Tundra.
ist aber egal , da kommt dann schon wer der das ding abholt, der Fahrer selber wird wohl einfach in das nächste Auto oder den heli steigen.
ich hatte auch mal so einen kunde ,,,,,,,
da habe ich auch einen nagelneuen RR aus dem dreck bergen dürfen ,mir sind dabei fast die tränen gekommen sooo demoliert war das Auto.
solche Autos haben schon ihre volle Berechtigung , es wird gutes Geld damit verdient und wenn er lange genug ""lebt"" kommt er dann ja vielleicht mal in Hände die solche Technik auch wirklich zu schätzen wissen, einen sinnvollen Motor reinpacken und das Auto dann artgerecht verwenden.
aussehen tut er auf jeden fall geil wenn man was für posen über hat.
das gelb finde ich besonders nett.
gruss ,michi | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|