Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: München
...und hat diesen Thread vor 3815 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. T3 SYNCRO, Daihatsu Feroza, Audi Avant 2,8 Quattro, Suzuki DR Big, Honda Africa Twin, Honda XL 600 LM, Yamaha XTZ 750 |
|
Verfasst am: 13.03.2015 08:27:10 Titel: Spanienpatrol |
|
|
Hallo zusammen,
nachdem unser endlich mal vernünftig läuft, dank Michael aus NDB (eigentlich Toyo-Schrauber), o.k. er säuft zwar wie ein loch, dafür hat er nun auch mal die Leistung die er eigentlich haben sollte und bleibt auch nicht mehr andauernd stehen, brauche ich noch ein paar Teilchen.
Ich suche
einen Scheinwerfer links,
einen Tankdeckel und ne Windschutzscheibe.
ach ja: karosseriemäßig passt alles vom 160 oder 260, technisch ja leider nicht
schaut doch bitte mal in eurem Fundus nach ob ihr noch was liegen habt.
danke schon mal vorneweg
ciao und nen schönen Freitag
Christian
i | _________________ Einen schönen Tag aus der nördlichsten Stadt Italiens
Christian |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 13.03.2015 10:46:41 Titel: |
|
|
Moins
Beim Scheinwerfer solltest Du spezifizieren, ob rund oder eckig. Meine Vermutung wäre Letzteres, wenn 260er-Teile auch passen sollen.
Universal-Tankdeckel kannst Du Dir an der Tanke holen oder im Autozubehör, da die 160/260er eine mit dem Fahrzeugschlüssel verschliessbare Tankklappe haben.
Und Scheiben gibt's doch bei Carglass & Co günstiger als Original, oder was es da in BZ so gibt. Abgesehen davon laufen in IT (besonders im Süden) auf dem Land noch etliche Patrols, hast Du schon mal bei den Schlächtern in der Romagna geschaut? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.03.2015 10:48:12 Titel: |
|
|
Ähm sorry, ich kann mein Posting nicht korrigieren (warum auch immer), hatte Deine Sign wörtlich genommen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. T3 SYNCRO, Daihatsu Feroza, Audi Avant 2,8 Quattro, Suzuki DR Big, Honda Africa Twin, Honda XL 600 LM, Yamaha XTZ 750 |
|
Verfasst am: 13.03.2015 11:00:42 Titel: |
|
|
[quote="Schlicksurfer"]Moins
Beim Scheinwerfer solltest Du spezifizieren, ob rund oder eckig. Meine Vermutung wäre Letzteres, wenn 260er-Teile auch passen sollen.
Universal-Tankdeckel kannst Du Dir an der Tanke holen oder im Autozubehör, da die 160/260er eine mit dem Fahrzeugschlüssel verschliessbare Tankklappe haben.
Und Scheiben gibt's doch bei Carglass & Co günstiger als Original, oder was es da in BZ so gibt. Abgesehen davon laufen in IT (besonders im Süden) auf dem Land noch etliche Patrols, hast Du schon mal bei den Schlächtern in der Romagna geschaut?[/quote]
o.k., die eckigen Scheinwerfer bitte.
nen universal-tankdeckel hab ich dran.
nachdem ich aber die letzte Monate ziemlich große Schwierigkeiten mit Sprit fördern und Luft ziehen und auch wieder nicht hatte und den grossen 140-Ltr.-Tank nun wieder gegen einen originalen getauscht habe möchte ich gerne nen iriginalen Tankdeckel haben.
hast recht , bin leider auch auf dieser Seite der alpen
 | _________________ Einen schönen Tag aus der nördlichsten Stadt Italiens
Christian |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 13.03.2015 11:04:42 Titel: |
|
|
Naja.
Wegen der Windschutzscheibe.
Es gibt in Deutschland 2 Firmen die Scheiben in unterschiedlicher Qualität herstellen.
Die Saint Gobain die ich im 61iger habe, soll mit das beste auf dem Deutschen Markt sein.
Bin mit ihr nicht zufrieden.
Hätte mir besser eine originale einsetzen lassen.
Kommt einfach darauf an, welche Ansprüche du hast.
Scheinwerfer ist eckig. | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.03.2015 11:37:16 Titel: |
|
|
Christianmuc hat folgendes geschrieben: |
nachdem ich aber die letzte Monate ziemlich große Schwierigkeiten mit Sprit fördern und Luft ziehen und auch wieder nicht hatte und den grossen 140-Ltr.-Tank nun wieder gegen einen originalen getauscht habe möchte ich gerne nen iriginalen Tankdeckel haben.
 |
Du meinst die Tankentlüftung?
Also dass sich im Betrieb ein Unterdruck im Tank aufbaut?
Das wäre ein bekanntes Problem, hatte ich auch schon mal. Eine 1-mm - Bohrung an der richtigen Stelle im Tankdeckel hilft da. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.03.2015 11:59:23 Titel: |
|
|
Den Tankdeckel bekommst Du in der Bucht für weniger als nen Euro, meine Scheinwerfer hab ick im Internet für weniger als 20€ das Stück neu bekommen, allerdings die ohne Standlicht - die anderen waren leicht teurer. Scheiben stehen hier umme Ecke reichlich aufm Schrott, Du wolltest doch eh mal vorbeischaun  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.03.2015 12:12:18 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 14.03.2015 09:56:15 Titel: |
|
|
[quote="icke1261"]Den Tankdeckel bekommst Du in der Bucht für weniger als nen Euro, meine Scheinwerfer hab ick im Internet für weniger als 20€ das Stück neu bekommen, allerdings die ohne Standlicht - die anderen waren leicht teurer. Scheiben stehen hier umme Ecke reichlich aufm Schrott, Du wolltest doch eh mal vorbeischaun [/quote]
Das mit dem vorbeischauen bei Dir in könnten wir im Juni ja wieder mal in Angriff nehmen lieber Thorsten, nachdem es letztes Jahr im Süden Frankreichs ein so jähliches Ende gefunden hat.
Dann kann ich ja ne Scheibe und so dies und das mitnehmen  | _________________ Einen schönen Tag aus der nördlichsten Stadt Italiens
Christian |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 14.03.2015 09:57:51 Titel: |
|
|
[quote="Schlicksurfer"][quote="Christianmuc"]
[/quote]
Du meinst die Tankentlüftung?
Also dass sich im Betrieb ein Unterdruck im Tank aufbaut?
Das wäre ein bekanntes Problem, hatte ich auch schon mal. Eine 1-mm - Bohrung an der richtigen Stelle im Tankdeckel hilft da.[/quote]
na dann kann ich ja 0815-Deckel drauflassen. der zieht genügend luft  | _________________ Einen schönen Tag aus der nördlichsten Stadt Italiens
Christian |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.03.2015 13:51:13 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.03.2015 13:52:26 Titel: |
|
|
icke1261 hat folgendes geschrieben: | http://www.ebay.de/itm/Original-Nissan-Tankdeckel-Pickup-720-Patrol-160-Urvan-E23-Stanza-17251-M6600-/161611965233?pt=DE_Autoteile&hash=item25a0d2e331 |
Ick hatte nich nen, sondern neun Euronen gelanzt, sorry | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|