Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
SUCHE -> Drehfederstäbe fürn Md21 gerne auch verstärkt...
und wer kennt sich mit Einspritzpumpen aus?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chris Z.
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2015
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 3809 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Nissan Md21
2. Astra G Coupe
BeitragVerfasst am: 20.03.2015 17:05:42    Titel: SUCHE -> Drehfederstäbe fürn Md21 gerne auch verstärkt...
 Antworten mit Zitat  

Hallo Offroadgemeinde

1. hat noch jemand Torsionsstäbe / Drehfederstäbe fürn MD21 rum liegen? mein rechter ist etwas krum nach dem letzten Urlaub...

2. Frage wer kennt sich mit einspritzpumpen aus? habe das Gefühl das mein 2,5D 83PS Bj1998 zieht nich mehr richtig... ich weiß ist eh nicht der schnellste Ich muss weg Ich muss weg Ich muss weg Ich muss weg Ich muss weg Ja Dieselfilter ist neu

Glaube da sitzt doch noch so ein Sieb vor der Einspritzpumpe oder an deren Eingang, ist das korrekt? denke dies wird zu sein ?! wenn ja wo genau... und worauf sollte ich beim ausbau/reinigen achten

3. Macht es sind die Fördermenge von der EP zu erhöhen damit er ein bissel mehr außem Quark kommt (gerade Berg hoch im kalten Zustand)? Wenn ja wer kann macht sowas/kann mir nen Tip geben ? (Raum NRW)
wenn er danach mehr rust/verbraucht wäre das okey für mich Beide Daumen hoch dafür.

vielen Dank im vorraus für eure Tips.
Gruß Chris

4x4Tools
aka Terranoman
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012
Status: Verschollen

BeitragVerfasst am: 20.03.2015 20:59:05    Titel: MD21
 Antworten mit Zitat  

Du hast eine PN!

Herr der Dinge!
58099 Hagen
USt.IdNr.: DE267704606
www.4x4tools.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.271  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen