Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 26.03.2015 23:56:16 Titel: |
|
|
Nun, der Titel ist schon wohl gewählt, allein die Hunde sind nicht in der Lage gute Nachbarn von den ungewollten zu unterscheiden.
Daher ist die Grätsche vom Schlicksurfer nicht so ohne weiteres Input auch nicht so mal eben aus dem Cockpit zu kärchern.
Allein die Tatsache, dass du auch hier nun wieder mitliest, bereitet mir Angst.  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.03.2015 07:50:42 Titel: |
|
|
Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: | Nun, der Titel ist schon wohl gewählt, allein die Hunde sind nicht in der Lage gute Nachbarn von den ungewollten zu unterscheiden.
Daher ist die Grätsche vom Schlicksurfer nicht so ohne weiteres Input auch nicht so mal eben aus dem Cockpit zu kärchern.
Allein die Tatsache, dass du auch hier nun wieder mitliest, bereitet mir Angst.  |
Ich meinte nicht den Titel im Tread und ein bisschen Angst ist nie schlecht Im übrigen, das Getriebe ist deins  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 27.03.2015 10:05:13 Titel: |
|
|
"Baumarktkunde" statt "978-3608951752" ?
Dafür!  | _________________ Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 27.03.2015 10:16:24 Titel: |
|
|
Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: | Nun, der Titel ist schon wohl gewählt, allein die Hunde sind nicht in der Lage gute Nachbarn von den ungewollten zu unterscheiden.
Allein die Tatsache, dass du auch hier nun wieder mitliest, bereitet mir Angst.  |
Moins
Das mit der Grätsche ... erklärst Du mir das mal?
Angesichts dessen, dass die OP ja gestern NOCHMALS auf den eigentlichen Sinn dieses Threads hingewiesen hat und dies für ernsthafte Teilnehmer durchaus erkennbar ist, wie Deine Antwort zeigt, hab ich da gerade ein Verständnisdings.
Zu Deiner letzten Zeile: mir auch.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.03.2015 12:39:27 Titel: |
|
|
Toxic4x4 hat folgendes geschrieben: | "Baumarktkunde" statt "978-3608951752" ?
Dafür!  |
Genau, so erhascht es mediale Aufmerksamkeit  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|