Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Buford t´ Justice

Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA 2. 76er IHC 433 3. 78er Yamaha DT 250 4. 2011er Utopia Silbermöwe 5. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo |
|
Verfasst am: 28.04.2015 17:43:48 Titel: |
|
|
Es ist immer wieder schön zu sehen, wie Leute ein Stahlseil durch die nackte Hand gleiten lassen.
Immerhin weist er darauf hin, am besten Handschuhe anzuziehen. Sehr löblich.  | _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Crans-Montana
| Fahrzeuge 1. Defender 110 2. Rubicon 2door |
|
Verfasst am: 28.04.2015 22:45:30 Titel: |
|
|
Richtige Männer haben Schwielen, die brauchen keine Handschuhe!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 29.04.2015 06:53:00 Titel: |
|
|
Genauuu....Handschuhe sind für Weicheier ;-) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Weit weg von Allem

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Schäbisch Sibirien Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ja, hab ich |
|
Verfasst am: 29.04.2015 11:09:10 Titel: |
|
|
Spiderjeep hat folgendes geschrieben: | Richtige Männer haben Schwielen, die brauchen keine Handschuhe!
 |
Du glaubst gar nicht, wie laut "Richtige Männer" schreien, wenn sich so ein Draht durch die Schwielen bohrt.
Und richtig laut wird es wenn sie auf dem letzen halben Meter den Finger im Haken haben so wie im "Windenworkshop" der 4x4action gezeigt und die Fernbedienung nicht reagiert.
Bei mir kommt immer noch "Proxy Server verweigert die Verbindung". Was kann das sein? Auch gucken will!  | _________________ Schönen Gruß
René
Denken ist wie Googlen, nur krasser! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 29.04.2015 13:31:25 Titel: |
|
|
Vitara V6 hat folgendes geschrieben: | Nein, muss man nicht ;-)
Ich habe keinen und es geht einwandfrei.
Prima Video-danke  |
.......dann weiß das der link nicht und kann mich und einige andere nicht leiden........
das kommt auf BALOOs link........  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 29.04.2015 14:55:58 Titel: |
|
|
Der Link ist temporär deaktiviert von Dropbox, wegen zu umfangreicher Nutzung. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 29.04.2015 15:45:37 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Der Link ist temporär deaktiviert von Dropbox, wegen zu umfangreicher Nutzung. |
steht doch schon da.
Ich finde die Windentipps eh immer lustig. Besonders wenn sie auf der Ebene erklären das man immer eine Decke aufs Seil werfen soll. Die sollen mir das mal zeigen wenns am Steilhang ist. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 29.04.2015 16:12:34 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | ...
Ich finde die Windentipps eh immer lustig. Besonders wenn sie auf der Ebene erklären das man immer eine Decke aufs Seil werfen soll. Die sollen mir das mal zeigen wenns am Steilhang ist. |
Moins
Naja, am Steilhang fliegt Dir ein gerissenes Seil ja auch nicht durch die Front- oder Heckscheibe, ist schon klar.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 29.04.2015 16:33:28 Titel: |
|
|
Schlicksurfer hat folgendes geschrieben: | Forcierer hat folgendes geschrieben: | ...
Ich finde die Windentipps eh immer lustig. Besonders wenn sie auf der Ebene erklären das man immer eine Decke aufs Seil werfen soll. Die sollen mir das mal zeigen wenns am Steilhang ist. |
Moins
Naja, am Steilhang fliegt Dir ein gerissenes Seil ja auch nicht durch die Front- oder Heckscheibe, ist schon klar.  |
und wenn ich auf der Ebene winche, dann steckt die Karre im Matsch und das Seil ist mit Matsch bedeckt...
Wieso reißen eigentlich die Seile? Wenn Du mich fragst hat man da vorher schon was falsch gemacht. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 29.04.2015 19:15:01 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | Schlicksurfer hat folgendes geschrieben: | Forcierer hat folgendes geschrieben: | ...
Moins
Naja, am Steilhang fliegt Dir ein gerissenes Seil ja auch nicht durch die Front- oder Heckscheibe, ist schon klar.  |
und wenn ich auf der Ebene winche, dann steckt die Karre im Matsch und das Seil ist mit Matsch bedeckt... |
Sicher?
Forcierer hat folgendes geschrieben: | Wieso reißen eigentlich die Seile? Wenn Du mich fragst hat man da vorher schon was falsch gemacht. |
Entweder das oder sie sind zu alt, sowas soll's ja auch geben.
Von gebrochenen Schäkeln wollen ja nicht reden, oder?
Oder gar von gerissenen Anker- bzw. Baumgurten ... oder Verlängerungsgurten ... sowas gibbet ja gar nie nich!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

|
Verfasst am: 30.04.2015 13:10:00 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 30.04.2015 13:32:29 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | vielleicht sind auch meine Winden zu schwach um in solche Situationen zu kommen. |
Oder Deine Seile/Schäkel/whatever zu gut ... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dreck-Mupfel

Mit dabei seit Anfang 2015 Wohnort: Wiefelstede Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. TD5 Bj.12/01 MY02 2. Deutz F2L514 Bj.54 |
|
Verfasst am: 30.04.2015 18:34:54 Titel: |
|
|
Back to the roo.... äähh.. ....
Immer noch nicht erreichbar. Da is doch watt im Argen...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 30.04.2015 18:47:15 Titel: |
|
|
Das Video gehört eigentlich auf YouTube, Vimeo oder was ähnliches, aber das ist Sache des Inhabers. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dreck-Mupfel

Mit dabei seit Anfang 2015 Wohnort: Wiefelstede Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. TD5 Bj.12/01 MY02 2. Deutz F2L514 Bj.54 |
|
Verfasst am: 04.05.2015 19:58:36 Titel: |
|
|
Exakt eine Woche nach dem Themenstart klappts endlich mit dem Download Na denn will ich gleich mal winchen gucken  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|