Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Dirty Duck abgemeldet????
was ist denn nun los?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 10.03.2015 22:52:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus !!

mein Hund hat gestern ins babyzimmer gekackt !!!!!!

was soll ich nun machen ???

und wehe einer nennt den kleinen ""fußhupe"".

der darf auch mit in die fa., die mir aber gehört , drum kann ich auch meinem Mitarbeiter erlauben auch seinen wuffi mitzubringen.
im Normalfall wird es aber sicher den wenigsten angestellten möglich sein ihren besten freund ""auf"" die arbeit mitzunehmen.

gruss ,michi

Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. Jeep Runicon
2. Porsche Diesel 218
BeitragVerfasst am: 10.03.2015 22:58:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die guten alten blauen Ikea Handtücher...die hatte unser Hund als er noch klein war auch zum "fressen" gerne.
Der ist übrigens auch den ganzen tag auf dem Hof mit unterwegs.
Aber manchmal muss man bei einem 45 kg Hund schon etwas strenger werden.
Wenn der mal auch nur aus Spiel ein Kind anspringt, das ist nicht lustig.

Dipl. Pfuscher
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. HJ61
BeitragVerfasst am: 11.03.2015 04:10:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

"Die wollen nur spielen!" ...Das sagte gestern abend die nette Dame mit den 2 Schäferhunden und 2 Fußhupen, wärend sie von 16 Beinen auf mich zu geschleift wurde.

"Joo dann bekommen sie jetzt mal eine Tetanus-Auffrischung ..." Sagte der nette Doc ein wenig später im Krankenhaus...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Toxic4x4
da kommt eh nur Blödsinn raus
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010

Fahrzeuge
1. SJ Longbody 2,0 16V
2. D-Max 3L Schalter
3. Volvo Amazon
4. Suzuki DRZ 400 Y
5. Vespa PX 225
6. Cube Attention
7. Hackbrett Killer
BeitragVerfasst am: 11.03.2015 04:59:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich darf gar nicht OHNE Hund zur Arbeit rotfl rotfl rotfl

Hans K
Kommt auch nicht schlecht
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2011
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. 270 CDI 350 BT 300 GE 230 GE
BeitragVerfasst am: 11.03.2015 05:05:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Unser Hund Balu 72 KG hat nun seid Weihnachten einen Lehrling auszubilden.
Wie man sieht arbeiten sie Pfote in Pfote :-)

Werde Fan bei Facebook und Instagram
www.facebook.com/4x4Kiefer / https://www.instagram.com/4x4kiefer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RebelHeart
...a weng standesgemäß!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß
2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß
3. Ford Explorer ? V? Baustelle
BeitragVerfasst am: 11.03.2015 17:07:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Präsident:
Es gibt doch in der Hundeerziehung genug anerkannte Methoden ihm klarzumachen, daß er das nicht darf... jetzt ist es natürlich für dieses Mal zu spät...
Und ne Fußhupe ist was, woraus auch nie ein ganzer Hund wird... Heiligenschein

@HansK
Der hat aber ne sehr effektive Art ne Tür zu bewachen... rotfl

Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Traildriver
ich laß den Crack Tracker frei!
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

Fahrzeuge
1. Samurai long
2. 50%"
3. crack Tracker"
5. DR350S
6. KLR250
7. 125 Fantic Trial
BeitragVerfasst am: 30.04.2015 19:23:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die zwei typischsten Sätze des Hundebesitzers! "Keine Angst der will nur spielen"! "Komisch ,so etwas hat er ja noch nie gemacht"! rotfl

Ich mag Hunde sehr darum tue ich den Tieren einen Gefallen und halte keinen. Meiner Meinung nach sollte ein Hund mit seinem Herren zusammen den ganzen Tag draußen in Wald und Flur arbeiten können ,wie z:B. bei einem Schäfer,Förster oder in einer Hundestaffel oder ähnlichen Aufgaben! Dies würde dem Tier am wohlsten tuen "arbeiten zu können" und nicht den halben Tag vor Langeweile rum zu liegen oder Gegenstände an zu knabbern oder durch unerzogenes Verhalten auf zu fallen. Eine Geländewagen brauch man ja eigentlich auch nicht aber den kann man bei Bedarf in die "Ecke stellen" was leider auch noch viel zu oft mit Hunden passiert .Stundenlanges warten bis das Herrchen von der Arbeit kommt ,dann noch kurz Gassi gehen und das war es schon wieder mit dem Beschäftigungsprogramm für den Hund in der Stadt. Ich würde dieses Verhalten hier keinem unterstellen aber im Rest des Landes sieht es leider häufig so aus ,da ist es kein Wunder das immer mehr Hunde verhaltensgestört werden! Ich verstehe das mit der Zeitung auf den "eigenen Kopf schlagen" denn hier muß man den Fehler wenn der Hund was anstellt "immer" bei sich selber suchen!! Ausnahmen können nur durch Krankheit bedingt sein ,der Rest ist ist meist Erziehungssache! Der Hund ist immer Teil des Rudels und hat dort seinen festen Platz der ihm sowohl Rechte als auch Pflichten einräumt .Das lernt er in einer guten Schule (echtes Hunde Rudel) von ganz allein,nimmt man ihn als Welpe schon aus dem Rudel muß man diese Aufgabe auch verantwortungsvoll selber übernehmen und auch gegebenenfalls den Familienmitgliedern beibringen was ihre Aufgaben im "Rudel" sind! Viele Hundebesitzer vergessen wie Verantwortungsvoll eigentlich das miteinander im Rudel ist und versuchen den Hund zu vermenschlichen. Der Hund weiß dann gar nicht mehr wo rann er ist und tanzt dem Herrchen irgendwann auf der Nase rum! Jetzt mit Gewalt etwas darann zu ändern ist wohl das falscheste was man machen kann und verdirbt das weitere zusammen leben bis man sich nur noch trennen kann! Hier sollte man sich kompetente Hilfe suchen und nicht den Hund weiter in der Erziehung "vermurksen"! Ich habe Respekt vor allen Hundebesitzer bei denen das zusammenleben im "Rudel" harmoniert aber leider sieht es zu 80% in Deutschland anders aus! Ich schreibe das hier nur weil es so extrem auffällig ist wie falsch viele mit ihren Hunden umgehen z.B. durch unnötiges oder so gar verbotenes "scharfes abrichten" dies sollte der Polizei vorbehalten bleiben,da diese Leute auch die Tiere im "Griff" haben durch intensives Training. Jetzt könnte man gleich fortfahren bei den Pferden oder Exoten oder... aber das würde den Rahmen sprengen. Ziehe den Hut vor Jedem der "Artgerecht" mit den Tieren umgeht aber es ist leider sehr oft anders! traurig

Meine Hundeerfahrung beruht nur auf zwei Langhaardackel die wir als Kinder in der Familie hatten (schon als Welpen) .Nur verhätscheln war genauso verkehrt wie das Gassi gehen auf die Eltern ab zu schieben.Artgerechten Umgang mit dem Tieren wurde uns nie vermitteln außer Fressen geben,Gasi gehen und herrumtollen.Wir haben damals vieles einfach nicht gewußt das wichtig gewesen wäre, es hat halt irgendwie "funktioniert" bis nach vielen Jahren ein Dackel überfahren wurde ! Ja da hätten wir die Schuld gefälligst bei uns suchen sollen statt rum zu jammmern! Heute weiß ich wirklich erst wie der Hund "funktioniert" durch das Internet und TV Sendungen über Hundetrainer ,damals haben wir geglaubt wir machen alles schon richtig,war aber nicht so sonst würde der Dackel heute vielleicht noch leben! traurig Verantwortung und liebevolle aber bestimmte Erziehung sind wohl die Grundvorraussetzungen um einen Hund zu halten. Ja

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 =>
Seite 9 von 9 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.412  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen