Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
TD5 Bj. 2004 Rücksitzbank

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FeuerFritz
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2008
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Landy TD5 110
BeitragVerfasst am: 20.05.2015 08:40:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

da auch ich zwei Kinder habe, hatte mich aber für Jungs entschieden Ätsch , bin auch ich auf der Suche nach einer Lösung für den gesteigerten Sitzkomfort hinten.
Vorne habe ich schon auf brauchbare Sitze umgebaut, habe deshalb die beiden ursprünglichen Gartenhocker über und würde die hinten verbauen wollen. Coolerweise habe ich vorne neue Sitze mit eigener Sitzheizungssteuerung, sodass ich dann die Sitze, die nach hinten wandern auch beheizen kann. Einschalten eben über die Schalter in der Armaturentafel.

Für hinten werde ich eine Stahlkonstruktion entwerfen, die auf die original Befestigungspunkte passt und die Einzelsitze der serie aufnehmen kann. Nach dem Pfingsturlaub werde ich mich der Sache mal annehmen, damit zum Sommerurlaub die Jungs besser sitzen Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Wutz&Urmel
Dreck-Mupfel
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2015

...und hat diesen Thread vor 3735 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. TD5 Bj.12/01 MY02
2. Deutz F2L514 Bj.54
BeitragVerfasst am: 20.05.2015 17:14:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wutz&Urmel hat folgendes geschrieben:
So, Morgen ist Probefahrt und Bühne angesagt. Schaun wir mal wie gut sich der Namenlose schlägt... Smile

Boah ey, ich glaub das nicht. Ich bin zu lahm-arschig, träge, langsam, gemach, gemächlich, lahme Ente, Schlafmütze, Schnarchnase, ... Wut Ruft mich der Verkäufer ein paar Stunden vor Probefahrt an und sagt: Sorry, muss absagen. Ist VERKAUFT! So ein Mist aber auch, hätte ich gestern mal schon die Probefahrt und Unterschrift gemacht... Hätte, hätte, Fahrradkette... Ja ja ich weiß... Nee, oder?

Nun ja, positiv sehen. Der hatte bestimmt 'nen gaaaanz versteckten unreparablen Schaden. Irgendwo. Ganz sicher Supi

Ich stecks in die Kiste: lernen, lernen, lernen... Vertrau mir Egal, der nächste wartet bestimmt nur auf uns Ätsch Und in der Zwischenzeit löcher ich Euch mit tollen Fragen. Das in Kürze aber im anderen Thread... Ja

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FeuerFritz
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Landy TD5 110
BeitragVerfasst am: 20.05.2015 19:46:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So, Morgen ist Probefahrt und Bühne angesagt. Schaun wir mal wie gut sich der Namenlose schlägt... Smile

Boah ey, ich glaub das nicht. Ich bin zu lahm-arschig, träge, langsam, gemach, gemächlich, lahme Ente, Schlafmütze, Schnarchnase, ... Wut Ruft mich der Verkäufer ein paar Stunden vor Probefahrt an und sagt: Sorry, muss absagen. Ist VERKAUFT! So ein Mist aber auch, hätte ich gestern mal schon die Probefahrt und Unterschrift gemacht... Hätte, hätte, Fahrradkette... Ja ja ich weiß... Nee, oder?

Nun ja, positiv sehen. Der hatte bestimmt 'nen gaaaanz versteckten unreparablen Schaden. Irgendwo. Ganz sicher Supi

Ich stecks in die Kiste: lernen, lernen, lernen... Vertrau mir Egal, der nächste wartet bestimmt nur auf uns Ätsch Und in der Zwischenzeit löcher ich Euch mit tollen Fragen. Das in Kürze aber im anderen Thread... Ja

....wenn man wirklich was will passiert dass nicht. Ansonsten ist es nur mässiges Interesse Vertrau mir
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Wutz&Urmel
Dreck-Mupfel
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2015

...und hat diesen Thread vor 3735 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. TD5 Bj.12/01 MY02
2. Deutz F2L514 Bj.54
BeitragVerfasst am: 20.05.2015 20:16:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

FeuerFritz hat folgendes geschrieben:
....wenn man wirklich was will passiert dass nicht. Ansonsten ist es nur mässiges Interesse Vertrau mir
? was willst Du damit sagen? Verstehe ich nicht... Obskur

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.253  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen