Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Ostfildern Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Landy TD5 110 |
|
Verfasst am: 20.05.2015 08:40:28 Titel: |
|
|
Hallo,
da auch ich zwei Kinder habe, hatte mich aber für Jungs entschieden , bin auch ich auf der Suche nach einer Lösung für den gesteigerten Sitzkomfort hinten.
Vorne habe ich schon auf brauchbare Sitze umgebaut, habe deshalb die beiden ursprünglichen Gartenhocker über und würde die hinten verbauen wollen. Coolerweise habe ich vorne neue Sitze mit eigener Sitzheizungssteuerung, sodass ich dann die Sitze, die nach hinten wandern auch beheizen kann. Einschalten eben über die Schalter in der Armaturentafel.
Für hinten werde ich eine Stahlkonstruktion entwerfen, die auf die original Befestigungspunkte passt und die Einzelsitze der aufnehmen kann. Nach dem Pfingsturlaub werde ich mich der Sache mal annehmen, damit zum Sommerurlaub die Jungs besser sitzen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dreck-Mupfel

Mit dabei seit Anfang 2015 Wohnort: Wiefelstede Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3735 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. TD5 Bj.12/01 MY02 2. Deutz F2L514 Bj.54 |
|
Verfasst am: 20.05.2015 17:14:32 Titel: |
|
|
Wutz&Urmel hat folgendes geschrieben: | So, Morgen ist Probefahrt und Bühne angesagt. Schaun wir mal wie gut sich der Namenlose schlägt...  |
Boah ey, ich glaub das nicht. Ich bin zu lahm-arschig, träge, langsam, gemach, gemächlich, lahme Ente, Schlafmütze, Schnarchnase, ... Ruft mich der Verkäufer ein paar Stunden vor Probefahrt an und sagt: Sorry, muss absagen. Ist VERKAUFT! So ein Mist aber auch, hätte ich gestern mal schon die Probefahrt und Unterschrift gemacht... Hätte, hätte, Fahrradkette... Ja ja ich weiß...
Nun ja, positiv sehen. Der hatte bestimmt 'nen gaaaanz versteckten unreparablen Schaden. Irgendwo. Ganz sicher
Ich stecks in die Kiste: lernen, lernen, lernen... Egal, der nächste wartet bestimmt nur auf uns Und in der Zwischenzeit löcher ich Euch mit tollen Fragen. Das in Kürze aber im anderen Thread...  | _________________ ---
Gemach, gemach, ... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Ostfildern Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Landy TD5 110 |
|
Verfasst am: 20.05.2015 19:46:10 Titel: |
|
|
Wutz&Urmel hat folgendes geschrieben: | Wutz&Urmel hat folgendes geschrieben: | So, Morgen ist Probefahrt und Bühne angesagt. Schaun wir mal wie gut sich der Namenlose schlägt...  |
Boah ey, ich glaub das nicht. Ich bin zu lahm-arschig, träge, langsam, gemach, gemächlich, lahme Ente, Schlafmütze, Schnarchnase, ... Ruft mich der Verkäufer ein paar Stunden vor Probefahrt an und sagt: Sorry, muss absagen. Ist VERKAUFT! So ein Mist aber auch, hätte ich gestern mal schon die Probefahrt und Unterschrift gemacht... Hätte, hätte, Fahrradkette... Ja ja ich weiß...
Nun ja, positiv sehen. Der hatte bestimmt 'nen gaaaanz versteckten unreparablen Schaden. Irgendwo. Ganz sicher
Ich stecks in die Kiste: lernen, lernen, lernen... Egal, der nächste wartet bestimmt nur auf uns Und in der Zwischenzeit löcher ich Euch mit tollen Fragen. Das in Kürze aber im anderen Thread...  |
....wenn man wirklich was will passiert dass nicht. Ansonsten ist es nur mässiges Interesse  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dreck-Mupfel

Mit dabei seit Anfang 2015 Wohnort: Wiefelstede Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3735 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. TD5 Bj.12/01 MY02 2. Deutz F2L514 Bj.54 |
|
Verfasst am: 20.05.2015 20:16:42 Titel: |
|
|
FeuerFritz hat folgendes geschrieben: | ....wenn man wirklich was will passiert dass nicht. Ansonsten ist es nur mässiges Interesse  | ? was willst Du damit sagen? Verstehe ich nicht...  | _________________ ---
Gemach, gemach, ... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|