| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2015 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3965 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 30.05.2015 11:19:26 Titel: |
|
|
Was das Thema Freigabe betrifft gebe ich dir recht. Man sollte wirklich darauf achten das es von sowas befreit ist. Aber, was macht ein Soldat wenn er gerade keinen Auftrag hat...RICHTIG, er verbessert seine Ausrüstung.
Hatte das Problem auch schon. hab das dann einfach dementsprechend abgeändert und von einer Magazin Tasche das Gummiband befestigt.
Ich sehe es auch wieder immer auf dem Schießstand, aber das ist nicht nur bei Blackhawk so, sondern allgemein bei Hardcover Holster, sobald sich ein Steinchen darin befindet fangen sie an zu "fummeln"
Darf ich fragen in welcher "Branche" du sowas benötigst?  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2015 Wohnort: BN Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara D401  2. Nissan Micra K13  |
|
Verfasst am: 30.05.2015 12:01:19 Titel: |
|
|
| TimoNND40 hat folgendes geschrieben: | Ich sehe es auch wieder immer auf dem Schießstand, aber das ist nicht nur bei Blackhawk so, sondern allgemein bei Hardcover Holster, sobald sich ein Steinchen darin befindet fangen sie an zu "fummeln"  |
Beim Safariland ist innen eine Art Stoffbezug, den habe ich leicht mit Teflonspray behandelt. Da gibt's nix zu fummeln, das flutscht ;)
Aber wenn man drückt und die Freigabe klemmt, dann wird ggf. problematisch. Da sind die Safariland m.E. im Vorteil.
Man muss natürlich anders üben, denn anstelle mit dem Zeigefinger muss der Daumen herhalten.
| Zitat: | Darf ich fragen in welcher "Branche" du sowas benötigst?  |
Große Behörde mit steuerlichem Hintergrund ;) | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|