Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 3714 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 30.05.2015 00:03:55 Titel: Verhalten eines Crewmitglieds |
|
|
Moins
Das ist eine Selbstanzeige.
Ich habe in diesem Posting deutlich meine Meinung geschrieben, meine Verachtung ausgedrückt und vermutlich gegen die Regeln dieses Forums verstossen.
Und ich bin mir dessen bewusst.
Zu meiner Rechtfertigung führe ich das von mir gequote Posting eines Crewmitglieds an.
Dieses Posting ist, abgesehen von seiner Geschmacklosigkeit und seiner [zensiert] ein Schlag ins Gesicht aller Menschen, die trotz schwerer Verletzungen und daraus resultierender Behinderungen ihr Leben weiterleben - und vielleicht sogar mit Freude weiterleben wollen.
Es steht mir nicht zu, Euch zu sagen was Ihr mit diesem Crewmitglied tun sollt, aber für mich wäre die Sache klar.
Nun bin ich gespannt auf Eure Reaktion. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2014 Wohnort: Frankfurt Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 290 GD lang, 1993 |
|
Verfasst am: 30.05.2015 07:50:02 Titel: |
|
|
Ich habe die von Dir beanstandete Passage gelesen, und es handelt sich meiner bescheidenen Meinung nach schlicht um eine Metapher, die nicht angetan ist, Behinderte herabzuwürdigen. Meiner Meinung nach verrennst Du Dich vor lauter Political Correctnesss bei diesem Thema (was nichts daran ändert, daß ich a) Deine Reiseberichte genial finde und b) hier nix zu sagen habe). | _________________ Nix wie weg. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Norge Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux Arctic Trucks 37" 3. Unimog U1750L 4. Volvo TGB 11/11 Panzerjäger 5. Volvo BV202 |
|
Verfasst am: 30.05.2015 08:51:20 Titel: |
|
|
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht auf die Tomaten scheissen.......oder sollte er keine Krabben züchten???!
Oder wie auch immer... | _________________ The Survival of the fittest.
...............Charles Darwin
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2015
| |
|
Verfasst am: 30.05.2015 09:00:07 Titel: |
|
|
Wow das wird bestimmt wieder ein top thema...ich hol noch schnell popcorn
Lasst die Show beginnen
 | _________________ Wer unaufhörlich gibt, wird unaufhörlich haben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2015
| |
|
Verfasst am: 30.05.2015 09:25:45 Titel: |
|
|
wwdent hat folgendes geschrieben: | Ich habe die von Dir beanstandete Passage gelesen, und es handelt sich meiner bescheidenen Meinung nach schlicht um eine Metapher, die nicht angetan ist, Behinderte herabzuwürdigen. Meiner Meinung nach verrennst Du Dich vor lauter Political Correctnesss bei diesem Thema (was nichts daran ändert, daß ich a) Deine Reiseberichte genial finde und b) hier nix zu sagen habe). |
So sehe ich das auch | _________________ Wer unaufhörlich gibt, wird unaufhörlich haben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 30.05.2015 10:09:26 Titel: Re: Verhalten eines Crewmitglieds |
|
|
Schlicksurfer hat folgendes geschrieben: | Moins
Das ist eine Selbstanzeige.
|
Dann schlag doch auch gleich eine Strafe für dich vor und bitte um Milde.
Wie wärs, wenn du mit einer Ladung Katzendreck beworfen würdest?
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 30.05.2015 10:44:42 Titel: |
|
|
von allen Usern des Forums auf einem auf neutralem Grund und Boden (Schweiz?) abgehaltenen Treffens??. sagt Bescheid, dann kann ich anfangen den Katzendreck zu sammeln...
http://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/hakenkreuz111.html
Ich weiss nicht was ich schlimmer finde... Die welche irgendetwas aeussern oder diejenigen welche daraus dann eine Riesensache machen... Wer ueberall nur Hakenkreuze sieht, Diskriminieurng von Minderheiten, Rollstuhlfahrer/Behinderte ist fuer mich fast das schlimmere Uebel. wuerde keiner sich drauf aufregen wuerde das gar kein Thema sein aber nein...
Flughafen Muenchen... 2. Jahr, grosse Versaammlung aller Angestellten unserer Firma: Die Diskriminierungsbeauftragte komtm und haelt einen Vortag ueber das neue Antidiskriminieurngsgesetz....
Inhalt unter anderem, dass es schon diskriminierend ist, in einer Stellenbeschreibung zu fordern: Deutsch in Wort und Schrift..............
ARMES DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe die 5 Jahre am Flughafen Muenchen mit alten Menschen und Behinderten jeglicher Behindeurngsstufe gearbeitet. Meine Guete, selbst die kennen die ganzen Sprichtworte und benutzen die wenns drauf ankommt. Diejenigen ueber die wir reden sehen das meist lockerer als diejenigen welche nicht betroffen sind. Statt sich ueber solche Sprichworte aufzuregen soltle man lieber, wenn man denn was tun will, dafuer sorgen dass in der Heimatstadt abgesenkte Bordsteinkanten installiert werden. DAVON haben die wneigstens wirklich was....
Aber Schlicki macht sich so wieder zum Gespraechsthema... Sommerloch? Ich waere ja fuer einen Monatsbann von Shclicksurfer
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2013 Wohnort: Mitteldeutschland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Isuzu D-Max 2. BMW K100 3. Steyr 188 4. MZ ETZ 250 A 5. KR50 |
|
Verfasst am: 30.05.2015 11:38:09 Titel: |
|
|
Ich gucke fast jeden Tag hier ins Forum, jedesmal wenn ich hier bin les ich vielleicht in 5 Themen, in 3 von diesen finde ich Beiträge von Schlicksurfer. 70% davon sind uninteressant, Bullshit oder im Stil von:
"ich hab mal was geschrieben, auch wenns eigentlich sinnfrei ist, nicht zum Thema gehört, keiner hören will, egal ich habe geschrieben. Manchmal piss ich auch jemand ans Bein und reg mich dann auf weil ich das Echo nicht vertragen kann, alle sind so böse zu mir. Ich kann auch zu Themen, von denen ich eigentlich garkeine Ahnung hab was schreiben, merkt hoffentlich keiner, ich probiers mal. "
Das ist zumindest mein Eindruck. Vielleicht ist mein Eindruck ja auch falsch und ich hab eine verschobene Wahrnehmung der Realität, jedenfalls gehts mir gehörig auf den Sack (und das ist jetzt seeeeeeehr höflich ausgedrückt)
@Schlicksurfer, hör auf zu jammern. Den hier kennst du doch bestimmt auch: Wie man in den Wald reinruft...usw. usf.
Achja ums nochmal vorzukramen: Ich will die Blockierfunktion!  | _________________ __Hallunken Racing__ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 30.05.2015 11:39:39 Titel: |
|
|
ChristianNO hat folgendes geschrieben: | Wer im Glashaus sitzt, sollte... |
...zum kötteln in den Keller gehen!
Zum Thema will ich nix beitragen  | _________________ Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 30.05.2015 11:43:03 Titel: |
|
|
Nee Quatsch, ich will nicht die Blockier-Funktion, ich will die Ignorier-Funktion. Jaja ich weiß, ich kann viel wollen....irgendwann wird mich jemand erhören.  | _________________ __Hallunken Racing__ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 30.05.2015 12:50:19 Titel: |
|
|
@Hallunke: Sehr schön zusammengefasst, danke!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 30.05.2015 14:46:50 Titel: |
|
|
Matthias hat folgendes geschrieben: | @Hallunke: Sehr schön zusammengefasst, danke!  |
Schleimer
Apropos....ich war mal in Lenggries, da gabs ne sehr feine Edelbrandverkostung und abends Eisstockschießen und weitere "Verkostung" aller dort noch vorhandenen Allohollitäten
 | _________________ __Hallunken Racing__ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 30.05.2015 19:26:25 Titel: |
|
|
Ach Schlicki,nimm den nun wirklich dummen Kommentar von Kini nicht so ernst.
Spart eure Energie lieber für sinnvolle Beiträge.
LG.Max | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 30.05.2015 19:50:36 Titel: |
|
|
wwdent hat folgendes geschrieben: | Ich habe die von Dir beanstandete Passage gelesen, und es handelt sich meiner bescheidenen Meinung nach schlicht um eine Metapher, die nicht angetan ist, Behinderte herabzuwürdigen. Meiner Meinung nach verrennst Du Dich vor lauter Political Correctnesss bei diesem Thema (was nichts daran ändert, daß ich a) Deine Reiseberichte genial finde und b) hier nix zu sagen habe). |
Moins
Ob das eine Metapher ist oder nicht, spielt doch überhaupt keine Rolle.
Und meine Stellungnahme hat auch nichts mit political correctness zu tun.
Vielleicht ist es einfach ein Ausdruck von Empathie - oder auch von gelebter Erfahrung?
Mich würde mal interessieren, was da ein Rollifahrer zu sagt - ein Beinamputierter zum Beispiel oder ein Querschnittler. Oder ein Conterganer...
Und Max, wenn der Spruch nur das wäre, hätte ich ihn schlicht ignoriert - angesichts dessen von wem er kam. Mache ich mit den anderen Antworten doch auch.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Wiesbaden Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi L200 Doka 06 ex 2. Mitsubishi L200 2017 Doka |
|
Verfasst am: 30.05.2015 19:56:56 Titel: |
|
|
Die würden weniger Wind darum machen,als DU.......
Gruss aus Wiesbaden | _________________ Mein Laster ist mein Laster |
|
|
Nach oben |
|
 |
|