Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 30.05.2015 20:35:44 Titel: |
|
|
Ach Schlicki, weißt, was soll ich sagen?
Du wirst noch öfter Gelegenheit finden, Dich über mich aufzuregen.
So ist das halt im Leben.
Kaum verhält man sich lang genug wie ein [zensiert], schon findet man jemanden, dem man die Schuld dafür geben kann.
Wenn Du Dich mich als Schuldigen auserkoren hast, dann ist das wohl so, aber damit kann ich leben.
Und wenn Du mal Deine Kartenhistorie durchforstest, wirst Du feststellen, daß die rote nicht von mir war.
Und ich hab Dir auch keine Karten angekündigt, ich hab Dir mitgeteilt, daß ich welche vergeben kann.
Aber Du brauchst Dich nicht zurückhalten deswegen. Ich versprech Dir, wegen Deinen Auslässen, die Du über mich abgibst, wirst Du von mir keine Karte bekommen.
Da halt ich es wie die Eiche in Deiner Signatur.
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 3713 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 30.05.2015 21:50:48 Titel: |
|
|
Kini hat folgendes geschrieben: | Ach Schlicki, weißt, was soll ich sagen?
Du wirst noch öfter Gelegenheit finden, Dich über mich aufzuregen.
So ist das halt im Leben.
Kaum verhält man sich lang genug wie ein [zensiert], schon findet man jemanden, dem man die Schuld dafür geben kann.
Wenn Du Dich mich als Schuldigen auserkoren hast, dann ist das wohl so, aber damit kann ich leben.
Und wenn Du mal Deine Kartenhistorie durchforstest, wirst Du feststellen, daß die rote nicht von mir war.
Und ich hab Dir auch keine Karten angekündigt, ich hab Dir mitgeteilt, daß ich welche vergeben kann.
Aber Du brauchst Dich nicht zurückhalten deswegen. Ich versprech Dir, wegen Deinen Auslässen, die Du über mich abgibst, wirst Du von mir keine Karte bekommen.
Da halt ich es wie die Eiche in Deiner Signatur.
Kini |
Moins
War das ein Freudscher?
Und versteck Dich nur hinter der Regel, dass der Inhalt privater Konversationen nicht wiedergegeben werden darf.
Im übrigen - ja, von Dir habe ich "nur" zwei gelbe Karten. Die erste war wegen Bullshit, der hier - von Anderen natürlich - fast jeden Tag zu lesen ist, und für die Zweite fehlt bis heute jegliche Begründung.
Und jetzt, ebenso freundlich wie öffentlich, wiederhole ich meine Bitte: halte einfach Distanz zu mir, so wie ich sie normalerweise auch zu Dir halte.
Und vielleicht schaffst Du es ja sogar, Dir in Zukunft derart widerliche Metaphern zu verkneifen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

|
Verfasst am: 30.05.2015 21:57:22 Titel: |
|
|
Schlicksurfer hat folgendes geschrieben: |
Und versteck Dich nur hinter der Regel, dass der Inhalt privater Konversationen nicht wiedergegeben werden darf
|
Ich befreie Dich von dieser Regel solange es PNs zwischen Dir und mir sind.
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
Kein Popel mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 30.05.2015 22:14:02 Titel: |
|
|
Schlicksurfer hat folgendes geschrieben: |
Und jetzt, ebenso freundlich wie öffentlich, wiederhole ich meine Bitte: halte einfach Distanz zu mir, so wie ich sie normalerweise auch zu Dir halte.
Und vielleicht schaffst Du es ja sogar, Dir in Zukunft derart widerliche Metaphern zu verkneifen. |
Ganz unten in den Profileinstellungen gibt's nen Feld "Nutzeraccount im offroad-forum.de komplett löschen:"
Wenn dir das hier alles so fürchterlich an die Nerven geht, wäre das ein Weg dem zu entgehen.
Mal davon abgesehen warst du es doch, der an Kini "herangetreten" ist, oder warum hast du extra für
ihn einen Thread eröffnet?  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 30.05.2015 22:29:13 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | Schlicksurfer hat folgendes geschrieben: |
Und vielleicht schaffst Du es ja sogar, Dir in Zukunft derart widerliche Metaphern zu verkneifen. |
Ganz unten in den Profileinstellungen gibt's nen Feld "Nutzeraccount im offroad-forum.de komplett löschen:"
Wenn dir das hier alles so fürchterlich an die Nerven geht, wäre das ein Weg dem zu entgehen.
Mal davon abgesehen warst du es doch, der an Kini "herangetreten" ist, oder warum hast du extra für
ihn einen Thread eröffnet?  |
Wer lesen kann ...
Und im übrigen: eoD  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

|
Verfasst am: 30.05.2015 22:37:24 Titel: |
|
|
Was bedeutet eoD?
Nie so tief bücken!
Kein Popel mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 30.05.2015 22:38:13 Titel: |
|
|
Such dir was aus
http://www.acronymfinder.com/EOD.html | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

|
Verfasst am: 30.05.2015 22:40:27 Titel: |
|
|
"echt ohne Dummsinn" ist nicht dabei...
Nie so tief bücken!
Kein Popel mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 30.05.2015 22:54:34 Titel: |
|
|
ich hab Katzendreck vonner Woche da, wenns spaeter wird kann ich mit mehreren Tueten aufwarten denke ich.... da es Klumpstreu is wirds interessant :D | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 30.05.2015 23:21:54 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

|
Verfasst am: 30.05.2015 23:30:01 Titel: |
|
|
xenon hat folgendes geschrieben: |
Das ist keine Steinigung!
|
Das kommt drauf an, wer gesteinigt werden soll...
Nie so tief bücken!
Kein Popel mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 30.05.2015 23:52:03 Titel: |
|
|
ausserdem is das bloss eine Katzsandung.... | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 31.05.2015 10:02:07 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Karpatenfuchs

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
|
Verfasst am: 31.05.2015 10:02:11 Titel: |
|
|
Servus !!
wir haben 3 katzen und wenn ich denen das richtige füttere bekommen die Viecher 3 tage dauerdurchfall.
DEN steuere ich dann liebend gern bei
gruss ,michi
PS: ich bewundere die ruhe und den Gleichmut der Crew......... | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 31.05.2015 10:06:23 Titel: |
|
|
der präsident hat folgendes geschrieben: | Servus !!
wir haben 3 katzen und wenn ich denen das richtige füttere bekommen die Viecher 3 tage dauerdurchfall.
DEN steuere ich dann liebend gern bei
gruss ,michi
PS: ich bewundere die ruhe und den Gleichmut der Crew......... |
warum sollte sich die crew aufregen............
der spruch kommt doch vom schlikrutscher ,,Was kümmert es die Eiche wenn ... sich ein Hering an ihr reibt? ;-) ,,
warum regt er sich über irgenwas auf der will einfach nur streiten.........sonst nix............  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|