Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 01.06.2015 18:14:44 Titel: |
|
|
Gorli hat folgendes geschrieben: | ja, genauso wie andere die fuer sich festlegen, und was gibt Dir nun das Recht anzunehmen, Deine Grenzen haetten Allgemeingueltigkeit? |
Du verrennst dich gerade. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 01.06.2015 18:16:17 Titel: |
|
|
ach und wieso? Klaer mich auf... | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 01.06.2015 18:16:58 Titel: |
|
|
Gorli hat folgendes geschrieben: | Klaer mich auf... |
Nein. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 3720 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 01.06.2015 18:25:34 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 01.06.2015 18:43:55 Titel: |
|
|
Leute, kriegt euch mal wieder ein hier.
Was man am Lagerfeuer und auf der Baustelle so verbal von sich gbt ist das eine.
Was hier im Forum auf Dauer öffentlich zu lesen steht, ist wieder etwas anderes, und kann unter Umständen auch nicht zusammenpassen.
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Fraureuth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 3x GC ZJ 5,2 2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe 3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50 |
|
Verfasst am: 01.06.2015 19:05:46 Titel: |
|
|
Da der Auslöser dieses Freds eigentlich nicht der rede wert ist ( ich hätte mir beim lesen garnichts dabei gedacht ) müßen wir ihn eben mit dummen Witzen die die Gemüter weiter erregen am leben halten , man darf doch einen " Fred " nicht einfach so sterben lassen , zur Not muß er eben künstlich ernährt werden ! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2013 Wohnort: Mitteldeutschland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Isuzu D-Max 2. BMW K100 3. Steyr 188 4. MZ ETZ 250 A 5. KR50 |
|
Verfasst am: 01.06.2015 20:50:25 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 02.06.2015 01:57:15 Titel: |
|
|
Big Chevy hat folgendes geschrieben: | Da der Auslöser dieses Freds eigentlich nicht der rede wert ist ( ich hätte mir beim lesen garnichts dabei gedacht ) müßen wir ihn eben mit dummen Witzen die die Gemüter weiter erregen am leben halten , man darf doch einen " Fred " nicht einfach so sterben lassen , zur Not muß er eben künstlich ernährt werden ! |
Moment.
Der Auslöser war Kini!  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kommt auch nicht schlecht

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Sasbach am Kaiserstuhl Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. 270 CDI 350 BT 300 GE 230 GE |
|
Verfasst am: 02.06.2015 09:46:05 Titel: |
|
|
Gorli hat folgendes geschrieben: | wer legt denn diese Grenzen nun fest? Der feine Pinkel der ins Nobelrestaurant geht oder die Muellarbeiter ??
Glaube der feine Pinkel hat arge Probleme auch nur einen Tag mit nem Muellarbeiter akustisch zu ueberleben, andersrum der Muellarbeiter mitm feinen Pinkel auch, aus aehnlichen Gruenden :D |
Diesen Vergleich wiederum finde ich ziemlich daneben !
Den die Kollegen von der Müllabfuhr,sind nicht Kollegen der zweiten oder dritten Klasse.
Der Kölner sagt dazu.
" An der Pissrinne sind se alle Gleich"
Und der Beruf des Müllmann/ Frau , ist ein harter Beruf, der nicht mit einer Geistigen oder verbalen Minderleistung
zu tun hat !
Ist aber auch nur meine Rein Private Meinung !
Gruss Hans | _________________ https://www.4x4kiefer.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 02.06.2015 10:03:01 Titel: |
|
|
Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: | Big Chevy hat folgendes geschrieben: | Da der Auslöser dieses Freds eigentlich nicht der rede wert ist ( ich hätte mir beim lesen garnichts dabei gedacht ) müßen wir ihn eben mit dummen Witzen die die Gemüter weiter erregen am leben halten , man darf doch einen " Fred " nicht einfach so sterben lassen , zur Not muß er eben künstlich ernährt werden ! |
Moment.
Der Auslöser war Kini!  |
wie kommst du auf das schmale brett ???  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2015
| |
|
Verfasst am: 02.06.2015 10:04:00 Titel: |
|
|
Denkt darüber nach,
dass Abneigung niemals gerechtfertigt ist
Es gibt in den früheren buddhistischen Texten das ‘Gleichnis von der Säge’, in dem der Buddha sagt, dass selbst, wenn einem Banditen brutal die Gliedmaßen absägten, derjenige, der darüber Hass in seinem Herzen entwickelt, nicht seiner Lehre folgte. In anderen Worten: Es ist egal, wie die Provokation im Einzelfall aussieht – Hass ist niemals gerechtfertigt. Der Geist kann so oft mit ‘Aber… aber…’ protestieren wie er will, Hass bleibt eine negative Emotion und zerstört unser Glück, verursacht anderen Leid und hält uns davon ab, in Frieden zu leben.
So ziemlich alle tragen allerdings die Idee mit sich herum, dass es so etwas wie ‘gerechtfertigten Ärger’ gibt. Wir erzählen uns selbst Geschichten darüber, wie schlimm jemand anderes ist und das macht es für uns ganz normal, ihn zu hassen. Was wir hier tun können, ist, Verantwortung für unsere Feindseligkeit zu übernehmen. Schließlich ist es unsere Interpretation der Taten anderer, die dazu führt, dass wir sie nicht leiden können. Wir verursachen unsere eigene Abneigung. | _________________ Wer unaufhörlich gibt, wird unaufhörlich haben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.06.2015 14:23:22 Titel: |
|
|
"wie kommst du auf das schmale brett ???"
Arlo kann lesen.
Verfasser ist Schlicki
Auslöser ist Kini
versuchts mal damit:
LG.Max | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 02.06.2015 16:38:39 Titel: |
|
|
"Und der Beruf des Müllmann/ Frau , ist ein harter Beruf, der nicht mit einer Geistigen oder verbalen Minderleistung
zu tun hat ! "
Richtig Hans, genausowenig wie Bauarbeiter und trotzdem haengen denen Klischees an die auch nicht ganz von ungefaehr kommen! Die Bildung eines Muellmannes oder Bauarbeiters kann mitunter haeufiger geringer sein als die eines Buerojobbers mit Sutdium.... Das heisst nicht, dass derjenige "doof" ist... Dennoch sind die Sprachgepflogenheiten zwischen Buero (besonders zu obere Etagen) und Baustelle/Muellplatz ein wenig different..
Wobei ich persoenlich Letzteres vorziehe :D | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 02.06.2015 18:39:55 Titel: |
|
|
Max Imal hat folgendes geschrieben: | "wie kommst du auf das schmale brett ???"
Arlo kann lesen.
Verfasser ist Schlicki
Auslöser ist Kini
versuchts mal damit:
LG.Max |
aber den ersten beitrag hat schlickrutscher geschrieben..........der meinte er müsse für irgendwelche minderheiten ins feld ziehen.............  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.06.2015 19:38:12 Titel: |
|
|
Stimmt Siggi,deshalb ist Schlicki für mich der Verfasser und Kini der Auslöser.
Meine Aussage ist bitte Wertungsfrei zu verstehen,ich kenne ja auch beide nicht und bin hier noch nicht lange im Forum.
LG.Max | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|