Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Motocross Klamotten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Krossig
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2015
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 3712 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 26.05.2015 13:17:20    Titel: Motocross Klamotten
 Antworten mit Zitat  

Hi, ich glaub ich bin zu doof zum suchen, aber eine Frage konnte ich mir bisher bei euch nicht beantworten. Kennt sich hier auch jemand mit Motocross aus? Da ich ja, wie schon beschrieben, nächstes Jahr den Schein mache, will ich vorbereitet sein, auch für die Offroadstrecken. Ich hab grad gesehen, dass ich mir noch keinen Nackenschutz raus gesucht habe. Ob mir hier jemand helfen kann?
Sind da so Stoffdinger mit Schnüren besser (solche: http://www.ebay.de/itm/Acerbis-Nackenschutz-fuer-Kinder-Jugendliche-Enduro-Mountainbike-Motocross-/221639184320 ) oder die Festen aus Kunststoff, wie die hier: http://www.bogotto.de/motorrad/protektoren/nacken/oneal_moveo_dynamic_nackenschutz_i90_11841_0.htm
Hat da jemand nen Tipp für mich?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Udo
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2011
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Toyota J15 Nestle-Umbau
2. Toyota J15 "
3. normal"
4. , Pinzgauer 718K, Pinzgauer 716 K, Jimny 1,5
BeitragVerfasst am: 26.05.2015 17:52:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schau mal unter: www.24mx.de

Gruß Udo
TimoNND40
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2015

BeitragVerfasst am: 26.05.2015 18:23:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hör bloß auf mit so komischen Stoff Dinger. Außer du brauchst deinen Nacken nicht mehr...
Bei einem NeckBrace kann man nicht genug Geld ausgeben. JAAAA, hier ist es wirklich so, je teurer desto besser. Wenn du einen absolut top Neckbrace brauchst bzw suchst, nimm einen von Ortema oder einen von Leatt...
Meinen von Ortema hab ich für 400 bekommen. Aber du musst bedenken bei der Entwicklung von dem Ortema waren Spitzen MX und Orthopäden dabei.
ICh möchte keinen anderen mehr...aber jeder muss selbst wissen wie wertvoll ihm seine Knochen sind ;)

Ach...und was für einen Schein willst du machen für MX?

Wenn du noch Fragen zu MX hast kannst dich gerne per PN melden.
TimoNND40
Offroader
Offroader

BeitragVerfasst am: 26.05.2015 18:24:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der von Oneal den du gepostet hast ist auch sehr gut. Das beste ist, du suchst einen Mx Laden in deiner Nähe oder bestellst ein paar und probierst sie an. Die fühlen sich halt alle unterschiedlich an
Krossig
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2015

...und hat diesen Thread vor 3712 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 03.06.2015 07:31:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

TimoNND40 hat folgendes geschrieben:
Hör bloß auf mit so komischen Stoff Dinger. Außer du brauchst deinen Nacken nicht mehr...
Bei einem NeckBrace kann man nicht genug Geld ausgeben. JAAAA, hier ist es wirklich so, je teurer desto besser. Wenn du einen absolut top Neckbrace brauchst bzw suchst, nimm einen von Ortema oder einen von Leatt...
Meinen von Ortema hab ich für 400 bekommen. Aber du musst bedenken bei der Entwicklung von dem Ortema waren Spitzen MX und Orthopäden dabei.
ICh möchte keinen anderen mehr...aber jeder muss selbst wissen wie wertvoll ihm seine Knochen sind ;)

Ok, dass da Orthopäden mit an der Entwicklung dabei waren wusste ich gar nicht. Aber gut zu wissen. :D Vielen Dank!
Dann werd ich mir mal welche on Ortema anschauen.

Ach...und was für einen Schein willst du machen für MX?

Na den A oder ist das falsch? Ich hab mich ne ganze Weile belesen und überall hab ich gelesen, dass der A reichen würde.

Wenn du noch Fragen zu MX hast kannst dich gerne per PN melden.

Werd ich machen. :) Vielen Dank für das Angebot. Jetzt werde ich erst mal ein paar von den Neckbrace bestellen und in nen Laden vielleicht noch schauen. Danke noch mal für die Tipps!
TimoNND40
Offroader
Offroader

BeitragVerfasst am: 03.06.2015 22:38:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Achso, für die Strasse. Dachte du willst einen Schein machen um auf ner MX Strecke zu fahren...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.292  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen