Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 26.05.2015 17:13:09 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.05.2015 18:07:51 Titel: |
|
|
Ich bin auch in einem High Peak unterwegs - und nach einigen Einsätzen nach wie vor voll zufrieden! Vor allem zu dem Preis!
Vor zwei Wochen heftiges Unwetter (Sturm und Starkregen) gut überstanden obwohl ich dachte wir heben gleich ab...
Mir war Stehhöhe und ein Vorraum mit Platz wichtig, dazu eine angemessene Kabine zum Schlafen und Platz haben. Gelandet bin ich bei dem High Peak Ancona 4. Schön ist auch, dass man es auch alleine aufbauen kann!
http://www.mctrek.de/Zelte/Zelte+mit+Stehh%C3%B6he/Familienzelte+m.+Synthetikdach/High+Peak+Ancona+4+Familienzelt_4024516
Von mir eine klare Empfehlung dafür  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Frankfurt am Main
...und hat diesen Thread vor 3722 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 26.05.2015 18:43:31 Titel: |
|
|
Das sieht auch gut aus
Danke für eure Tipps
Wir hatten auch ein High Peak Zelt dabei,von der verarbeitung her gibt es da nix zu meckern.
Aber das war ein 8 Personen Zelt Eindeutig zu groß für Kurztripps...ungelogen,da waren 64 Heringe dabei
Naja,war ne spontan idee Zelten zu gehen....
Also das Eureka und das High Peak von StefanR kommt definitiv in die nähere Auswahl,hab ja Sine und Mctreck quasi vor der Tür .. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Hennef Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny Diesel 2. Citroen Grand C4 Picasso 3. Ford Tourneo Connect |
|
Verfasst am: 27.05.2015 08:33:44 Titel: |
|
|
Das Wurfzelt haben wir schon in paar Jahre....allerdings nicht in täglicher Benutzung.
Viel Platz, recht schnell aufgebaut und super stabil.
Das Packmaß ist allerdings Wurfzeltspezifisch. | _________________ Leicht modifizierter Jimny Diesel: OME-Fahrwerk , Excenterbuchsen, 50mm Bodylift, 235/85R16 Federal Couragia auf 7x16 Vitarafelgen, 60mm Spurverbreiterung, Kürzere Differenziale, Automatische Sperre hinten, Scheibenbremsen hinten, Stabitrenner, Stahlflexbremsleitungen etc etc etc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: staßfurt Status: Urlaub
| |
|
Verfasst am: 30.05.2015 20:04:43 Titel: |
|
|
hi,ich kann auch coleman empfehlen,
wir hatten 8 jahre lang das Coleman Mackenzie x4
klasse zelt,nur das ein und ausfädeln der fiberglasstangen war immer nervig
über winter haben wir uns für das Mackenzie Cabin 6 mit zusätzlichem seiteneingang entschieden
super zelt,wir sind total begeistert
vor allem durch das stahlgestänge ist der auf und abbau ein kinderspiel
das packmass und das gewicht ist bei dem riesenzelt natürlich nicht zu verachten
es gibt aber auch die kleinere ausführung,das Cabin 4,das ist handlicher und leichter
 | _________________ Ich hab eh keine Ahnung. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2013 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Fiat Panda 141 4*4 1.0 2. Plymouth Belvedere 1963 5.2 3. Toyota Hilux 2.4 4. Chevrolet Suburban 5.3 5. Range Rover Sport 4.2 SC 6. Mercedes A 1.3 |
|
Verfasst am: 04.06.2015 08:08:55 Titel: |
|
|
Irgendwo hier hab ich mal ein absolut futuristisches Zelt gesehen, irgend ein aufblasbar geodät zelt. Leider finde ich aber den Hersteller nicht mehr. Die im google kommen mit geodät Zelt sind leider nicht das gesuchte.
Einer eine Ahnung welches ich meine :-)?
Grüsse | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kommt auch nicht schlecht

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Sasbach am Kaiserstuhl Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. 270 CDI 350 BT 300 GE 230 GE |
|
Verfasst am: 04.06.2015 08:19:18 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Stolberg/Aachen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. '17 Jimny Comfort AT 2. '98 Santana Long |
|
Verfasst am: 04.06.2015 09:09:25 Titel: |
|
|
zardoz604 hat folgendes geschrieben: | Irgendwo hier hab ich mal ein absolut futuristisches Zelt gesehen, irgend ein aufblasbar geodät zelt. Leider finde ich aber den Hersteller nicht mehr. Die im google kommen mit geodät Zelt sind leider nicht das gesuchte |
die hier?
https://heimplanet.com/shop/de/zelte.html
aber völlig übertriebene preise. | _________________ mfg
Martin |
|
|
Nach oben |
|
 |
|