Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Globetrottertreffen 2015 in Deining
4. Juni bis So. 7. Juni 2015 / nähe Schäftlarn bei München

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bushcamper
ex. Patrolflüsterer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006

...und hat diesen Thread vor 3705 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Nissan Patrol TD42T
2. Nissan Frontier pro-x4
3. Nissan NV 300 Camper
4. BMW 330xi
5. Linde Gabelstapler
BeitragVerfasst am: 02.06.2015 14:00:30    Titel: Globetrottertreffen 2015 in Deining
 Antworten mit Zitat  

Termin steht !
4.-7. Juni 2015

Auch 2015 gibt es unser seit 1978 jährlich am Fronleichnamswochenende veranstaltete Treffen.

Vom Do. 4. Juni bis So. 7. Juni 2015, und wieder am schönen Ort unseres 2014er Treffens:
Schönberg 1 beim Ortsteil Deining, Gemeinde 82544 Egling, Nähe Schäftlarn bei München.

Das Därr Globetrottertreffen findet seit 1978 statt. Seit 1998, dem Jahr der Übernahme von Därr Expeditionsservice durch Gerhard Lauche und Wolfgang Maas, wird das Treffen von diesen beiden organisiert, verstärkt vor allem und hauptsächlich durch Dieter Höpfner, früher schon unter Klaus Därr viele Jahre Prokurist bei Därr Expeditionsservice und schon auf vielen, vielen Treffen dabei und allen bekannt. Da hat sich nichts geändert.
Därr Expeditionsservice ist weiterhin in München zu finden, und zwar als Zweigniederlassung der Lauche & Maas München GmbH, jetzt direkt neben dem Zentrallager von Lauche & Maas in der Schertlinstraße 17 mit Parkplatz vor der Tür und nicht mehr mitten in der Münchner Umweltzone ohne Parkmöglichkeit ...

Ziel unseres Globetrottertreffens, das wir seit 1978 jährlich immer am Fronleichnamswochenende veranstalten, ist es, den Besuchern ein zwangloses Forum zu bieten, auf dem sie Informationen zu selbst organisierten Fernreisen austauschen können.
Dazu reisen alljährlich eine große Zahl von Geländewagen, hochbeinigen Wohnmobilen, aber auch Busse, Kombis und Wohnwägen sowie Enduro-Motorräder mit z.T. extrem erfahrenen Expeditionsreisenden an.
Offroad Aktivitäten, Festival-Atmosphäre, Wildwest-Romantik sind nicht zu erwarten, dafür eine sonst seltene Gelegenheit, sich über Fahrzeugtechnik, Expeditionsausrüstung, Reiseziele, Formalitäten und Reiseerlebnisse zu informieren oder Reisepartner für exotische Reisen kennenzulernen.

Vorträge, Flohmarkt, Lagerfeuer, Gespräche, Wareninformation kommen noch dazu.

Wunderbares Gelände, herrliches Wetter, gute Vorträge, feines Essen, viele, viele fröhliche Teilnehmer in vielen schönen Reisefahrzeugen, streßfeste junge Mitarbeiter, bewährte Leitung durch Herrn Höpfner, kurzum, ein herzliches Dankeschön an alle, an Besucher und Mitarbeiter, die zu diesem schönen Treffen beigetragen haben!

P.S. Bilder von 2014 gibt es unter:

viewtopic.php?f=12&t=1504

Schönberg 1 bei Deining, Gemeinde Egling, Nähe Schäftlarn bei München.
+47° 56' 45.92", +11° 29' 7.70"

Egal, aus welcher Richtung Sie kommen, biegen Sie am südlichen Ende des Weilers Deining in der Gemeinde Egling
(N 47 ° 56 ' 30,7 " O 11 ° 29 ' 14,3 ") in die Nebenstraße ab. Folgen Sie der Beschilderung. Parken Sie bitte NICHT außerhalb des Geländes (keine Haftung für Koordinatenangabe)
30km südlich von München, nicht sehr weit von der Isar, auf einer sanften Hügelkuppe mit einem traumhaften Blick auf die Alpenkette.
Hinweis: die Isarkanal-Brücke bei Schäftlarn ist nur bis 16 Tonnen erlaubt. Schwergewichte fahren ab München über Grünwald oder einen Schlenker über Wolfratshausen.
Die Familie Fuchs betreibt eine bio-orientierte Landwirtschaft mit einigen Herden von Pferden, Kühen, Bullen und Schweinen seltener, alter Rassen und auch Zuchthirschen in besonders artgerechter Haltung mit liebevoller Hege.
Wie in Google Earth zu erkennen, sind eine betonierte kleine Ringstraße und Stichstraßen in die Stellwiesen hervorragende Bedingungen, sollte es wieder regnen...

Das Ladengeschäft in der Schertlinstrasse 17 München-Obersendling, ist an den Veranstaltungstagen am Freitag von 9 bis 19 Uhr, am Samstag von 9 bis 16 Uhr durchgehend geöffnet.

Bushcamper
ex. Patrolflüsterer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. Nissan Patrol TD42T
3. Nissan NV 300 Camper
4. BMW 330xi
5. Linde Gabelstapler
BeitragVerfasst am: 03.06.2015 08:16:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Big Al ist startklar und nach der Arbeit geht's rüber zum Därr Treffen YES

flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 03.06.2015 08:55:34    Titel: Re: Globetrottertreffen 2015 in Deining
 Antworten mit Zitat  

der Patrolflüsterer hat folgendes geschrieben:

P.S. Bilder von 2014 gibt es unter:
viewtopic.php?f=12&t=1504

Welches Forum? Unsicher
Bei uns gehts da um einen Suzuki Anlasser. rotfl

Bushcamper
ex. Patrolflüsterer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. Nissan Patrol TD42T
3. Nissan NV 300 Camper
4. BMW 330xi
5. Linde Gabelstapler
BeitragVerfasst am: 03.06.2015 10:33:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Unsicher Unsicher Obskur Obskur

Bushcamper
ex. Patrolflüsterer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. Nissan Patrol TD42T
3. Nissan NV 300 Camper
4. BMW 330xi
5. Linde Gabelstapler
BeitragVerfasst am: 03.06.2015 10:35:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

http://www.patrol-fun.goosens.de/viewtopic.php?f=12&t=1504&sid=4e38d9bd32f12c1d8dca99345edabc8f&start=0

Jetzt ?? Unsicher

flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 03.06.2015 10:36:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich wollte Dich darauf hinweisen, den defekten Link zu reparieren. Du hast den Text vielleicht irgendwo rauskopiert und da viele Foren Links kürzen, war die Verlinkung damit defekt. Tröst

Nachtrag: Perfekt! Danke Winke Winke

flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 03.06.2015 10:41:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ihr solltet das verlinkte Forum mal bisserl warten. Da gabs wohl ein PHP Update, so dass die Funktionen für reguläre Ausdrücke sich langsam verändern. Zudem ist das Encoding kaputt. Winke Winke

Bushcamper
ex. Patrolflüsterer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. Nissan Patrol TD42T
3. Nissan NV 300 Camper
4. BMW 330xi
5. Linde Gabelstapler
BeitragVerfasst am: 05.06.2015 10:06:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

tija..... würde ich ja gerne, aber mein Webmaster ist da nicht so ganz zuverlässig traurig

Dafür sind nun die ersten Bilder schon online und unter:

http://www.patrol-fun.goosens.de/viewtopic.php?f=12&t=1563&sid=5cfce8f5c6b2f87e39ef38aebce8a367

...zu finden Ja Winke Winke

flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 05.06.2015 10:24:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn Ihr Hilfe braucht, für mich ists nur ein 60 Sekunden Fingerspiel. Winke Winke

Bushcamper
ex. Patrolflüsterer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. Nissan Patrol TD42T
3. Nissan NV 300 Camper
4. BMW 330xi
5. Linde Gabelstapler
BeitragVerfasst am: 05.06.2015 10:27:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tröst

Möchte es eh alles ein wenig umbauen..... Vertrau mir

flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 05.06.2015 10:37:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

der Patrolflüsterer hat folgendes geschrieben:
Tröst
Möchte es eh alles ein wenig umbauen..... Vertrau mir

Die aktuellen Fehlermeldungen sagen Dir auch, dass das Forum nicht mehr lange laufen wird. Beim nächsten Update von PHP, könnten die veralteten Funktionsaufrufe nicht mehr gehen und ihr seit komplett Offline. Da ist also eh halbwegs Not am Mann.

Also wäre ein Upgrade der Forensoftware der erste Schritt, bevor Du irgend etwas anderes machst. Winke Winke

MF
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006
Status: Urlaub

BeitragVerfasst am: 05.06.2015 10:43:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin

Schöne Bilder YES

wow, der Gitter MOG der mal in OR als "Snoden-Story" publiziert wurde hat ja TÜV. Love it

Kannst du da den Kübler nicht mal drauf ansetzen?

Das wäre doch auch für die 4x4Action ein schönes Thema.

Gruß Mario

Bushcamper
ex. Patrolflüsterer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. Nissan Patrol TD42T
3. Nissan NV 300 Camper
4. BMW 330xi
5. Linde Gabelstapler
BeitragVerfasst am: 08.06.2015 12:43:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Auf alle fälle sind nun alle Bilder online Ja

http://www.patrol-fun.goosens.de/viewtopic.php?f=12&t=1563&sid=5cfce8f5c6b2f87e39ef38aebce8a367

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.302  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen