Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Leider Schrott

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Eifel, nähe Bitburg / Luxembourger Grenze Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3694 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. VW-Caddy 4x4 Kastenwagen |
|
Verfasst am: 11.06.2015 12:00:33 Titel: Welches Outdoor-Handy/Smartphone??? |
|
|
Hallo Gemeinde!
Wie schon in der Überschrift; ich suche ein gutes Ourdoor-Handy.
Ich hatte jahrelang immer ein Samsung B2700; absolut zufrieden war ich damit.
Dann kaufte ich mir vor ca. 1 Jahr ein Motorola Defy+ Outdoor-Smartphone; nach 4 Wochen Staubeinschlüsse hinterm Display und umgetauscht. Aber, das Teil spinnt immer wieder und die Bedienung ist für die Tonne, denn während des Ladevorgangs ist ein SMS-schreiben nicht möglich, da andere Buchstaben erscheinen, als die, die man wirklich schreibt usw. usw.
Jetzt bräuchte ich also eine Rat, was ihr mir empfehlen würdet.
Samsung hat da ein neues im Angebot, was sogar IP6X eingestuft sein soll...
Danke im voraus an alle!!!
Grüße aus der Eifel, Patrick  | _________________ +++ Aktuell: Nissan Qashqai J11 All Mode 4x4 +++ Ex-VW-Caddy 4motion Fahrer +++ Ex-Mitsubishi Pajero-Pinin Fahrer +++ Ex-Suzuki Jimny Fahrer +++ Ex-Gruppe G Polo Rennfahrer +++ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 11.06.2015 12:15:46 Titel: |
|
|
Hier mal einiges vorab
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=69298 | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Leider Schrott

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Eifel, nähe Bitburg / Luxembourger Grenze Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3694 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. VW-Caddy 4x4 Kastenwagen |
|
Verfasst am: 11.06.2015 12:22:45 Titel: |
|
|
...vielen Dank!!! Dann habe ich schonmal was zum durchstöbern  | _________________ +++ Aktuell: Nissan Qashqai J11 All Mode 4x4 +++ Ex-VW-Caddy 4motion Fahrer +++ Ex-Mitsubishi Pajero-Pinin Fahrer +++ Ex-Suzuki Jimny Fahrer +++ Ex-Gruppe G Polo Rennfahrer +++ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 11.06.2015 12:27:52 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 11.06.2015 12:53:52 Titel: |
|
|
Moins
Ich bin jetzt auf das DooGee DG700 umgestiegen und bin wirklich zufrieden damit.
Hervorragendes Display, sehr gute Akkulaufzeit und entspricht auch sonst meinen Anforderungen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|