Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: 95233 Helmbrechts Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3707 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender 90 Tdi Soft Top, Land Rover Discovery Td5 SE, BMW Kellners 325i E30 Cabrio |
|
Verfasst am: 11.06.2015 19:31:58 Titel: Bastelei |
|
|
Da ich als weltlich, wissenschaftlich geprägter Mensch dazu tendiere kirchliche Feiertage als reine Freizeit zu sehen, habe ich mich an Pfingsten und Fronleichnam mal an der Schrott-Sammelbox im Betrieb bedient, noch ´ne Tafel Tränenblech gekauft und mir ´nen Tachträger für meinen DiscoII zusammengebrutzelt, damit mir nicht langweilig ist und die Tage sinnvoll genutzt werden[/img]...
Das Teil ist, wie die Heckleiter, bis auf die Alu Platte, komplett aus VA (1.4401) und sollte somit den Disco und mich überleben (solange ich die Fuhre nicht auf´s Dach lege) | _________________ Himmiherrgottsagramentzefixhalelujakreizbimbamlecktsmiamorschscheissglumpfarregts!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 11.06.2015 19:36:09 Titel: |
|
|
:D
Is das noch der Defender den ich kenne und mitfahren duerfte? Falls ja, schoen dass er noch lebt  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110 ExMod |
|
Verfasst am: 11.06.2015 19:41:28 Titel: |
|
|
sieht gut aus der Dachträger und der 90er auch.
Gruß Stefan | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: 95233 Helmbrechts Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3707 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender 90 Tdi Soft Top, Land Rover Discovery Td5 SE, BMW Kellners 325i E30 Cabrio |
|
Verfasst am: 11.06.2015 20:20:55 Titel: |
|
|
@ Gorli, na sicher ist das noch der. Du weißt doch, einen Defender verkauft man nicht, den vererbt man (mein Großer (8) hat schon Ansprüche angemeldet). Er ist ja auch erst 19 also grad mal ein bisschen über volljährig.
@ 12KF16, in beiden steckt auch jede Menge Arbeit, Herzblut und Liebe... | _________________ Himmiherrgottsagramentzefixhalelujakreizbimbamlecktsmiamorschscheissglumpfarregts!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 11.06.2015 20:22:54 Titel: |
|
|
manchmal find ichs schade, dass ich mein G Cabrio weggeben musste, aber Einfuhrzoll von fast 12.000 Euro war einfach zuviel. Mal sehen, vielleicht sieht man sich in der Zukunft ja mal wieder auf nem Treffen, wenn ich da die Zeit habe nach D runterzufahren...
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|