Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2015 Wohnort: Probstdorf, Probst-Wittola-Strasse 35 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3702 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 12.06.2015 16:21:34 Titel: Neuer Offroadshop in Österreich |
|
|
Ich will mich hier kurz mal vorstellen, einige von euch kennen mich ja schon.
Mein Name ist Markus Weiss, ich bin 25 Jahre und wohne östlich von Wien, wo auch mein Betriebssitz ist.
Ich hab mir nun mein Hobby zum Beruf gemacht und hab seit 1.6.2015 mein eigenes Unternehmen für den Vertrieb von Offroad- und Rennsportzubehör.
Der Schwerpunkt wird auf Seilwinden und Fahrwerke für den Rennsport liegen, was aber nicht heisst dass es auf Anfrage nicht auch andere Teile gibt.
All jene die mich schon kennen wissen dass ich mich eher selten mit Produkten von der Stange zufrieden gebe.
Frei nach dem Motto "geht nicht, gibts nicht" wird bei mir so ziemlich alles modifiziert um das best mögliche Ergebnis zu erzielen.
Nur als Beispiel: das bekannte AW4 Getriebe aus dem was kaum tot zu kriegen ist wurde auf den 5,2L angeflanscht, dafür war eine eigens Konstruierte Adapterplatte, Flexplate usw von nöten.
dieverse Drehteile können mittels CNC Drehbank hergestellt werden, alles was ich brauche ist eine detailierte Zeichnung um das Programm schreiben zu können (Seiltrompeten, Wellen, Flansche, usw)
Lange Rede, kurzer Sinn, wenn ihr was braucht schickt mir ne Mail an und ich werd sehn was sich machen lässt.
Ich verbleibe erstmal mit freundlichen Grüssen aus dem schönen Österreich und hoffe man sieht sich auf einer der nächsten Trophys
euer Markus
 | _________________ Mit freundlichen Grüssen
Markus Weiss
We make solutions possible...
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2015 Wohnort: Probstdorf, Probst-Wittola-Strasse 35 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 25.06.2015 13:45:44 Titel: |
|
|
Alle Preise sind exkl. gesetzlicher MwSt. zzgl Versandkosten
Lieferung der Seile erfolgt mit beiden Seiten glatt endend wenn nicht anders gewünscht
Einspleissung von Haken und Kausche biete ich um 15€ extra | _________________ Mit freundlichen Grüssen
Markus Weiss
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 25.06.2015 14:05:57 Titel: |
|
|
offroadracing.at hat folgendes geschrieben: |
[size=18]Alle Preise sind exkl. gesetzlicher MwSt. |
und dürfen somit in D nicht für Endverbraucher angeboten werden.
Mal so als Hinweis.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 25.06.2015 15:45:24 Titel: |
|
|
Markus Weiss
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 25.06.2015 17:55:55 Titel: |
|
|
offroadracing.at hat folgendes geschrieben: |
|
Ist ja dein Geld, wenn du die Kosten für die Abmahnung durch einen Mitbewerber zahlen darfst ... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 28.06.2015 12:03:07 Titel: |
|
|
Neu bei uns, das Dynared Windenseil mit höherer Mindestbruchlast und Seildurchmesser bis 20mm!!!
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand
Seile lagernd und promt verfügbar.
Brandnew, the Dynared winchrope, with a higher failure load,
with a diameter to 20mm!!!
Price incl. VAT, excl. shipping
Ropes on stock.
zum Beispiel / for example:
10mm / 99kN 6,5€/m
12mm / 139kN 9,5€/m
14mm / 181kN 12,5€/m
16mm / 241kN 16,5€/m
18mm / 301kN 20,5€/m
20mm / 362kN 22,5€/m
Markus Weiss
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 01.08.2015 23:58:37 Titel: |
|
|
Alle News gibts immer hier, ob neue Produkte oder Veranstaltung... schaut einfach mal rein
https://www.facebook.com/offroadracing.at | _________________ Mit freundlichen Grüssen
Markus Weiss
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 19.08.2015 20:22:00 Titel: |
|
|
Neu im Sortiment!!!
Da die Ersatzteilversorgung in Sachen Volvoachsen schwierig ist haben wir mal was aus eigener Sache machen lassen...
Volvo Spidergears (Ausgleichsräder)
Preis 169€ inkl Mwst, zzgl Versand | _________________ Mit freundlichen Grüssen
Markus Weiss
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Weinitzen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Pinzgauer 712K 2. Steyr 12M18 mit Koffer 3. Volvo C304 6x6 4. Patrol GR Y61 5. Chevrolet Master Six Bj. 37 6. TAM 110 T7 BV 4x4 7. Kia Sorento II, Pinzgauer 716 P93 rechtsgelenkt |
|
Verfasst am: 19.08.2015 20:35:27 Titel: |
|
|
Respekt!
Die sind für welche Übersetzung zu verwenden?
Liebe Grüße aus Graz!
kawahans | _________________ kawahans |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 24.08.2015 16:38:34 Titel: |
|
|
Passen für 5.9:1 und 6.9:1
bei 7.5:1 steht der Test noch aus  | _________________ Mit freundlichen Grüssen
Markus Weiss
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 02.09.2015 14:25:29 Titel: |
|
|
MaxKraft Sommeraktion
Ab sofort bis einschließlich September
Vergleichen ausdrücklich erwünscht! Ihr werdet keine entsprechenden Winden zu diesen Preisen finden!
MaxKraft Seilwinden wurden für das intensive Offroad-Vergnügen entwickelt und garantieren höchste Zuverlässigkeit im beruflichen und privaten Einsatz von Offroad-Fahrzeugen.
Lieferumfang
Bei MaxKraft sind bereits beim Basispaket viele Zubehörartikel dabei:
- eine handliche und bruchsichere Fernbedienung
- mehrere Gehäusefarben für die Steuerungsbox wählbar
- ein Kabel-Verlängerungssatz, um die Magnetbox in den Motorraum zu verlegen
Ersatzteilversorgung
Sie sind für echte Einsätze gemacht. Je nachdem welches Projekt – kann auch mal etwas kaputt gehen. Der MaxKraft-Unterschied ist – wir lassen Sie gerade jetzt nicht allein. Wir können bei jedem kleinsten Einzelteil sofort für Ersatz sorgen. Und weiter geht’s!
Markus Weiss
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 02.09.2015 14:26:28 Titel: |
|
|
Ebenso ab sofort erhältlich, die neu entwickelten Koppelstangen für diverse Fahrzeuge.
Preis: Je nach Fahrzeug zwischen 110 und 130€ inkl Mwst :evil: | _________________ Mit freundlichen Grüssen
Markus Weiss
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 02.09.2015 14:42:59 Titel: |
|
|
offroadracing.at hat folgendes geschrieben: | Ebenso ab sofort erhältlich, die neu entwickelten Koppelstangen für diverse Fahrzeuge. |
Jetzt mal ehrlich und bei allem Verständnis fürs Geschäft, aber wie kann man selber ruhig schlafen, mit dieser Aussage? Neu entwickelte Koppelstangen? Das ist ne 1:1 Kopie der JKS Quicker Disconnects, die seit etlichen Jahren (>10) am Markt verfügbar sind:
Stimmt mich etwas traurig. Klar hat JKS schon die fast perfekten trennbaren Stabis gebaut. Aber ein bisserl Innovation könnte man doch schon erwarten, anstatt Copy & Paste am Reißbrett.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Bendorf Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. LR Defender 110 Ht TD5 2. cherokee XJmog |
|
Verfasst am: 02.09.2015 15:55:18 Titel: |
|
|
Da ist doch Innovation. Ein schmiernippel fehlt  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2012
| Fahrzeuge 1. VW Crafter 2E noch 2x4 |
|
Verfasst am: 02.09.2015 17:46:12 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | offroadracing.at hat folgendes geschrieben: | Ebenso ab sofort erhältlich, die neu entwickelten Koppelstangen für diverse Fahrzeuge. |
Jetzt mal ehrlich und bei allem Verständnis fürs Geschäft, aber wie kann man selber ruhig schlafen, mit dieser Aussage? Neu entwickelte Koppelstangen? Das ist ne 1:1 Kopie der JKS Quicker Disconnects, die seit etlichen Jahren (>10) am Markt verfügbar sind:
Stimmt mich etwas traurig. Klar hat JKS schon die fast perfekten trennbaren Stabis gebaut. Aber ein bisserl Innovation könnte man doch schon erwarten, anstatt Copy & Paste am Reißbrett.  |
Ohne jetzt hier den Thread zu zerreden: Was bedeutet für dich "FAST" perfekt? Ich mein...die von JKS sind oben und unten trennbar, haben die anderen Gelenke, sind oben und unten abschmierbar, verstellbar....was muss denn eine Koppelstange noch können?!  | _________________ GR_uß Matthias |
|
|
Nach oben |
|
 |
|