Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2012 Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 3685 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. vorübergehend ohne 4x4... |
|
Verfasst am: 02.07.2015 11:00:23 Titel: Land Rover lässt bei Steyr fertigen.... |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 02.07.2015 11:48:25 Titel: |
|
|
Weia, das können sie doch den Bastelfreaks nicht antun!
Andererseits wäre das endlich mal ein englisches Geländefahrzeug, was funktioniert ... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Karpatenfuchs

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
|
Verfasst am: 02.07.2015 12:36:14 Titel: |
|
|
Servus !!
ich habs auch grad in Radio gehört ,kann mir aber nicht vorstellen das es da um den neuen Defender geht .in ösiland ein ""lowbuget"" Auto bauen lassen geht sicher nicht.
ich denke es geht da eher um einen elektroversion von evoqu oder so.
lassen wir uns mal überraschen ,wär auf jeden fall ein riesen schritt in Richtung quallität ,dafür sind die Grazer ja bekannt.
gruss ,michi | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Freier VIP Benutzer mit Titel

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Haidershofen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. 2009' Nissan Patrol 3.0 |
|
Verfasst am: 02.07.2015 17:01:59 Titel: |
|
|
Denke schon das es um den Defender oder Teile dafür geht.
Ein Arbeitkollege von mir ist ab vorraussichtlich nächster Woche für Magna Graz mehrere Monate bei Land Rover.... | _________________ Lg.
Marcus
www.offroad-ernsthofen.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Nix is mit Singen, Troubadix!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Buer Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Disco 300 TDI 2. Disco 300 TDI |
|
Verfasst am: 02.07.2015 18:33:01 Titel: |
|
|
meder hat folgendes geschrieben: | Denke schon das es um den Defender oder Teile dafür geht.
|
Oder das,was das Management davon über läßt. | _________________ autoteam-essen.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Karpatenfuchs

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
|
Verfasst am: 02.07.2015 23:15:37 Titel: |
|
|
Servus !!
laut dem pressesprechen von LR geht es um etwas mit viel ""Elektrik ""
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Stuttgart oder Chemnitz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR Disco 300tdi 2. Gas M24 Wolga ´75 3. ex Suzuki Vitara 1,6 8V, +80mm, 30er MT+TR |
|
Verfasst am: 03.07.2015 07:42:55 Titel: |
|
|
Nach meinen Infos steht noch gar nicht fest, wo der Defendernachfolger gebaut wird. Zwischendrin war mal der Nahe Osten im Gespräch... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Karpatenfuchs

|
Verfasst am: 03.07.2015 07:52:59 Titel: |
|
|
Servus !!
ich bin mir mal ziemlicgh sicher das der neue Defender nicht mehr made in England sein wird.
macht einfach keinen sinn und das werk platz eh schon aus allen nähten.
Indien wäre super ,da wollen die leute noch arbeiten und es gibt keine starke gewerkschafft
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dreck-Mupfel

Mit dabei seit Anfang 2015 Wohnort: Wiefelstede Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. TD5 Bj.12/01 MY02 2. Deutz F2L514 Bj.54 |
|
Verfasst am: 03.07.2015 21:23:22 Titel: |
|
|
Der "Neue" Defender? Für mich stirbt der Defender mit dem letzten TD4, der vom Band rollt. Das Neue Ding finde ich pott-hässlich und ich meine, dass LR den Namen Defender hätte mit auslaufen lassen sollen. Das Neue Ding hat mit DEM DEFENDER nichts mehr zu tun...
...meine Meinung... | _________________ ---
Gemach, gemach, ... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 03.07.2015 21:47:05 Titel: |
|
|
Ich versteh die Aufregung nicht. Kann man an dem Karren noch was schlimmer machen?
Das kann doch eigentlich nur besser werden.
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2014 Wohnort: 51491 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. D 2. E 3. F 4. E 5. N 6. D 7. E 8. R 9. Sabo 2-Takt-Rasenmäher |
|
Verfasst am: 03.07.2015 21:59:13 Titel: |
|
|
Wutz&Urmel hat folgendes geschrieben: | Der "Neue" Defender? Für mich stirbt der Defender mit dem letzten TD4, der vom Band rollt. Das Neue Ding finde ich pott-hässlich und ich meine, dass LR den Namen Defender hätte mit auslaufen lassen sollen. Das Neue Ding hat mit DEM DEFENDER nichts mehr zu tun...
...meine Meinung... |
Da muß ich Kini Recht geben. Am aktuellen Defender kann man nicht mehr viel verschlechtern!
Für mich ging die Defender-Ära mit Einführung des Td4 den Bach runter.
Transit-Antriebsstrang und billigstes Plastik-Großserienarmaturenbrett. Und der Buckel in der Haube. Ich persönlich will mit dem Ford-Müll nix zu tun haben.
Eher wechsele ich die Marke! | _________________ Ich fahre immer nur so schnell wie es geht - nie schneller
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Karpatenfuchs

|
Verfasst am: 03.07.2015 22:41:20 Titel: |
|
|
Servus !!
sooo schlecht ist der TD4 bei Gott nicht.
Kinderkrankheiten hat jedes neue agregat und nach den ersten hoppalas laufen die TD4 doch jetzt eigendlich recht brav.
über das Armaturenbrett kann man geteilter Meinung sein aber die jetzt endlich halbwegs funtionierende Heizung und kühlung sind auf jeden fall ein +
da noch keiner weis WIE den der neue Defender aussehen wirs würde ich vorschalgen wir warten mal ab und urteilen wenn er dann wirklich da ist.
es wäre natürlich DER hammer wenn der neue Defender in Graz gebaut werden würde aber ich bin mir ziemlich sicher das dem nicht sooo ist.
eher ein neuer Jaguar hybrind oder ein kleiner Baby mit E antrieb.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 03.07.2015 23:31:26 Titel: |
|
|
Kini hat folgendes geschrieben: | Ich versteh die Aufregung nicht. Kann man an dem Karren noch was schlimmer machen? Das kann doch eigentlich nur besser werden. Kini |
Hä?
Die in Handarbeit aus eigener Konstruktion zusammengeklöppelten Fahrzeuge oder das Auslaufmodell? | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: wo die Sonne Schatten wirft Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110er TD5 2. BROOKS Laufschuhe 3. Meindl Bergschuhe |
|
Verfasst am: 04.07.2015 10:30:33 Titel: |
|
|
Ich will wissen wie der Neue aussieht und hab deutlich nix dagegn wenn der aus Austria kommt und von oben erwähnter Firma zusammen oder gar gebaut wird.
Hauptsache 3 Sperren ab Werk bestellbar, auch mit Automatik und so Lufttüten für die Sicherheit.
Dann hat sich nämlich die Überlegung "welches Zugfahrzeug" erledigt und ich bleib der Marke treu. | _________________ *(73,33 % sind mindestens 75 %) :-)* |
|
|
Nach oben |
|
 |
|