Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6993 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 12.06.2006 10:39:20 Titel: |
|
|
Kacke, ich komm nicht weiter
In sämtlichen Stromlaufplänen die ich zur Verfügung habe, ist nichts näheres über das Zündschloss zu finden. Hat denn niemand mehr Infos zu der besagten Baugruppe?
LG
Doc | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Regt sich grad wieder ab...

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: abundzu in Detmold Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 90er 2. 110erTd4 3. Focus Super Bud 4. und das was mir Dieter gerade gibt |
|
Verfasst am: 12.06.2006 23:34:01 Titel: |
|
|
Bei mir ist oben auf Kl.1 ein breiter Stecker mit´nem Braunen 4mm², Kl.2 ist Weiss/orange, und Weiss/Schwarz, Kl.3 ist Weiss/Rot, Kl.4 ist Weiss, Kl5 ist wieder Braun und Braun/Rot.
An Steckern die im Amaturenbrett locker rumdölmern brauchst Du dich nicht stöhren....solange alles funktioniert
Der Plan passte bei mir auch nicht 100% mit dem überein was angeklemmt ist.
Best regards.
Chr. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guten-Morgen-Muggel

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mahlow Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 90 2. BMW GS 650 twin wurde geklaut ! 3. Ducato 14 Camper |
|
Verfasst am: 13.06.2006 12:40:06 Titel: |
|
|
..weiß der Geier ??...können das irgendwelche stillgelegten Leitungen aus seinem früheren Leben sein ??....was weiß ich ...Funke....Zusatzscheinwerfer....Innenbeleutung ???
Irgendwie sowas...ich meine wenn sonst alles funzt  | _________________ welcome to my home
you can touch the dust....but please don´t write in it !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6993 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 19.06.2006 16:13:20 Titel: |
|
|
90er hat folgendes geschrieben: | Bei mir ist oben auf Kl.1 ein breiter Stecker mit´nem Braunen 4mm², Kl.2 ist Weiss/orange, und Weiss/Schwarz, Kl.3 ist Weiss/Rot, Kl.4 ist Weiss, Kl5 ist wieder Braun und Braun/Rot.
An Steckern die im Amaturenbrett locker rumdölmern brauchst Du dich nicht stöhren....solange alles funktioniert
Der Plan passte bei mir auch nicht 100% mit dem überein was angeklemmt ist.
Best regards.
Chr. |
Danke Dir  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|