Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2015 Wohnort: Reutlingen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3679 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 13.07.2015 09:17:18 Titel: KFZ-Gutachten machen in Reutlingen? |
|
|
Hallo,
ich bin mir nicht sicher, ob ich hier imrichtigen Unterforum bin...
Ich suche nach einem unabhängigen KFZ-Gutachter, der vor Ort im Raum Reutlingen meinen Landrover begutachtet.
Kann mir da jemand einen Empfehlen? Sollte am besten auch eine Besichtigung vor Ort machen können.
Danke :) | _________________ Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2015 Wohnort: Kiel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota Landcruiser 4wd |
|
Verfasst am: 14.07.2015 08:39:37 Titel: |
|
|
Hallo wüstenratte :)
bin neu hier, weiß also auch nicht, ob du hier richtig bist.
Ich weiß nicht, wer in Reutlingen ein Wertgutachten erstellt, aber unabhängig von deinem Standort kann ich dir www.kfzsachverstand.de empfehlen. Hatte gerade (leider) mit denen zu tun...
Die kommen überall hin und sind super flexibel und einfach in der Terminabsprache.
Ich musste die bei einem Unfall als Schadensgutachter zu Rate ziehen. Das Gute war, dass diese Kosten auch von der Unfallversicherung des Verursachers übernommen werden.
Ist auf jeden Fall ein gutes Gefühl, wenn ein unabhängiger Gutachter den Wert ermittelt und nicht jemand von der Versicherung. Da denke ich immer, dass die sowieso das rausholen, was für die am besten ist.
Ich hoffe ich kann dir damit helfen. | _________________ Niemand will neben einem Fetten an Bord sitzen. Wir waren überrascht, wie viele Kunden Dicke nicht nur besteuern, sondern sogar foltern möchten. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 14.07.2015 12:47:17 Titel: |
|
|
Wie unauffällig hier doch Werbung gemacht wird.
Grüssle
Thierry | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|