Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 3658 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 16.07.2015 20:37:57 Titel: landrover - ende... |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2012 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. vorübergehend ohne 4x4... |
|
Verfasst am: 16.07.2015 21:40:05 Titel: |
|
|
Defender als Spekulationsobjekt, ob da wirklich alle ihre erhofften Gewinne machen ? Wer wirklich noch einen Defender für artgerechte Haltung haben wollte, hat doch schon längst gekauft, der braucht auch kein Schickimicki Sondermodell...
Der Markt beruhigt sich auch wieder, billig waren gute gebrauchte Landys eh noch nie. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Karpatenfuchs

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
|
Verfasst am: 17.07.2015 21:44:11 Titel: |
|
|
Servus !!
die preise für gebrauchte gehen in der tat grad durch die decke.............
Defender waren gebraucht nieee billig aber momentan sind die preise echt verrückt ,ich denke das wird sich auch so schnell nicht ändern.
http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/land-rover-defender-90-station-wagon-se-2-2-126401475/
60000 euro für einen 90er Defender sind schon fast unanständig.
es wird immer leute geben die einen Defender haben wollen und da der nachschub an neufahrzeugen jetzt wegfällt wird es immer schwärer einen zu einem halbwegs vernünftigen preis zu bekommen.
die leute bringen mir jetzt teilweise halbe leichen die sie gerade um 12000 euro gekauft haben und sind noch der Meinung das das ja eh ein SUPER kauf war .
unter 10000 euro ist bei uns im Österreich mometan gar nix zu bekommen ,von ein paar total verrosteten dingern mal abgesehen.
gruss ,michi | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 3658 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 18.07.2015 06:54:12 Titel: |
|
|
hallo michi!
kommst du aus der gegend wo die 30 000 jahre alte venus von willendorf gefunden wurde?
zum preis denke ich, ist wie bei den antiquitätten,
wenns bezahlt wird ist jeder preis möglich! wenn keiner zahlt regelt sichs wieder.
lg. manfred | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Karpatenfuchs

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
|
Verfasst am: 18.07.2015 10:23:13 Titel: |
|
|
Servus !!
die VENUS von willendorf kommt aus einem anderen willendorf ,das liegt ca. 100 km östlich von dem willendorf wo ich wohne.
da wir in einem freien land leben kann jeder für sein Auto verlangen was er will ......
solange es jemand um DEN preis dann auch kauft ist der preis angemessen.
Marktwirtschaft heisst glaube ich das System.
verstehen kann ich es teilweise trotzdem nicht .
gruss ,michi | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Westerwald Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Delta Minicruiser 2. Daihatsu F20 |
|
Verfasst am: 19.07.2015 14:23:18 Titel: |
|
|
defender sind halt gerade in, und verkörpern ein aktiven lebensstyle. ich glaube kaum das sich die preise ändern | _________________ suche alle möglichen f20 -f65 ersatzteile und fahrzeuge.wer was hat bitte anbieten.
und alles zum Minicruiser |
|
|
Nach oben |
|
 |
|