Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Frisst Kreuzgelenke

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Ösiland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 4x Jeep 2. 6x Bonsai Tatra 3. viel zu viel Kleinmist |
|
Verfasst am: 29.07.2015 16:09:59 Titel: |
|
|
Das Aw4 drückt das Öl zwar mit bis maximal 20 bar in den Vorlauf, jedoch ist der Rücklauf bloß ein Loch im Getriebegehäuse ohne jegliche Verengung. Somit ist der Ölkreislauf de facto drucklos.
lg R | _________________ If you kill it overkill it! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: neuerdings auf Arbeit, sonst Spremberg Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 3657 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. XJ 4,0 PickUp Umbau 2. VW Crafter AL! 3. Skoda Superb TDI 4x4 4. Kawasaki ATV |
|
Verfasst am: 29.07.2015 16:28:49 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Erleditscht  |
Danke  | _________________ Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: neuerdings auf Arbeit, sonst Spremberg Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 3657 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. XJ 4,0 PickUp Umbau 2. VW Crafter AL! 3. Skoda Superb TDI 4x4 4. Kawasaki ATV |
|
Verfasst am: 29.07.2015 16:32:42 Titel: |
|
|
[quote="Richard86"]Ich nehme an, dass es um ein AW4 geht.
Prinzipiell reichen gute Schläuche mit Schlauchschellen.
Ich habe bei meinem jedoch alle Schläuche verpresst. Wie und womit verpresst ???
Rein fürs Sicherheitsgefühl und es bleibt auch bei sehr heissem ATF alles 100% Dicht.
Die Plasteanschlüsse sind kacke. Schraub die Gegenstücke ausm Getriebe raus und mach
ordentliche Verschraubungen rein. Ich glaube mich zu erinnern, dass drunter im Getriebegehäuse
m14x1,5 Gewinde waren ist also ideal um da ordentliche Schlauchanschlüsse drauf zu machen.
Miss aber zur sicherheit noch mal nach könnten auch m12x1,5 sein.
So ists bei meinem 5x auf der Breslau gewesen und hat funktioniert. Welche Kühler oder wieviele hast verbaut ??
DANKE,
das hilft mir schon weiter  | _________________ Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben |
|
|
Nach oben |
|
 |
|