| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2015 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3821 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Discovery 2 TD5 |
|
Verfasst am: 03.08.2015 18:18:12 Titel: Suche eine Stahlfelge discovery II 8x16 |
|
|
Suche eine Felge fürs Ersatzrad, 8x16 , Standard Stahlrad, gern zum abholen in Rheinhessen, Rhein/Main
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
12.54 KB |
| Angeschaut: |
1150 mal |

|
| |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Der Seher

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: Berlin Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Defender, was sonst ?!? |
|
Verfasst am: 04.08.2015 22:21:21 Titel: Felgen gesucht |
|
|
Die abgebildete Felge ist aber keine "Standard-Stahlfelge" für den Discovery II, sondern "Marke Fliegentot" aus Engeland und bestimmt ohne KBA Nr.
Es gibt nur eine echte Discovery II Stahlfelge und das ist eine RRC114560.
Davon habe ich noch vier Stück und deshalb kann ich nicht eine einzige allein verkaufen.
Wenn´s des mogst, habe ich noch eine einzelne ANR4847 in 7x16, das ist eine Leichtmetallfelge.
Es werden im Netz immer wieder mal abgewrackte Discovery II unserer zumeist muslimischen Kulturbereicherer angeboten, die haben als Ersatzrad eine Stahlfelge an der Hecktür.
Wer Bock hat, sich mit diesen "seriösen" Geschäftsleuten (=Tachozurückdrehern) auseinanderzusetzen - also ich habe es nicht- der kann meine Alufelge gegen die verbaute Stahlfelge tauschen.
Beispiel:
Die heruntergekommene Möhre hier:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=202399771&adLimitation=&airbag=&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREP... [Link automatisch gekürzt]
By the way, ich kapiere nicht, wie man es schaffen kann, ein Fahrzeug innerhalb von 15 Jahren im Innenraum so zu ramponieren. Da hat der Vorbesitzer ja Null Liebe zum Fahrzeug gehabt.
Wenn der Innenraum schon so ungepflegt ist, wie mag es dann um den Antrieb bestellt sein ?
Bei 2222,- EURO sollte man besser keine Fragen stellen.
Grüße
Lothar
| |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2015 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3821 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Discovery 2 TD5 |
|
Verfasst am: 04.08.2015 22:42:55 Titel: |
|
|
| Hab's mittlerweile auch bemerkt, das das kein standard Rad ist. Gefällt mit trotzdem die Felge . Deinen textbeitrag bezüglich tachoverdrehern, Muslimen, und kulturbereicherern finde ich vollkommen daneben. Ohne Witz.
| |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|