Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 7003 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 12.06.2006 18:39:42 Titel: mal zur Info....... |
|
|
habt ihr auch schon eigeneartige Mails von eurem eigenen Namen bekommen. Inhalt sind lauter Zahlen?
Hier im Link von T-Online habe ich das Geheimniss. Und offentsichtlich stammen die Mails von einem gehackten Rechner. ( lasst es mal so stehn und macht kein OT draus)
http://www2.oncomputer.t-online.de/dyn/c/81/70/04/8170040,pt=self,si=0.html
Ich habe vor ein paar Tagen so eine Mail erhalten und sie misstrauischer Weise ohne zu lesen gleich gelöscht. Weil wir aber eine " Familie" sind und jeder vom anderen evt. die Mailadresse irgendwo stehen hat ,denke ich mal, ist es für jeden Interessant......... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 12.06.2006 18:45:27 Titel: |
|
|
Jeder offene Mailserver kann Mails mit gefälschten Absendern versenden. Das ist kein Geheimnis und keine Magie. Ich bekomme täglich ca. (gerade mal gekuckt) fünf Mails mit meinem eigenen Namen als "Absender".
Ich könnte sogar dem Forum hier sagen, es möge Mails mit dem Absender Anonymous versenden
(Achtung Osterei im beitrag versteckt ) | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 12.06.2006 18:53:58 Titel: |
|
|
dat is´n Ganzjahres-Ei... | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 12.06.2006 19:07:54 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
Ich könnte sogar dem Forum hier sagen, es möge Mails mit dem Absender Doc Plato versenden
(Achtung Osterei im beitrag versteckt ) | Kurz OT: Warum ausgerechent mein Name? Hääää?!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 12.06.2006 19:13:34 Titel: |
|
|
Diese Kompjuderfreaks sind mir unheimlich  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 12.06.2006 19:27:07 Titel: |
|
|
@ Doc
Running Gag von Flashi...............
Du bist der 428igste der drauf reinfällt..............
 | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 12.06.2006 19:33:25 Titel: |
|
|
Herr Flashman
Im Namnen des Volkes ergeht folgendes Unrecht:
In den nächsten 2 Jahren dürfen sie sich einem "Ersatzhirn" auf höchstens 100m nähern. Zuwiderhandlungen werden mit "japanischem Essenverbot" auf unbestimmte
Zeit bestraft. Einzige Ihnen erlaubte Beschäftigung ist die Pflege und Wartung des Offroad-forums. Fortgesetzte Zuwiderhandlung dieser gerichtlichen Anordnung wird lebenslänglichem, ausschließlichem Gebrauch von Betasoftware der Firma M$ bestraft.
Der ausgelogte Joachim  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bettemburg in Luxemburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Patrol |
|
Verfasst am: 12.06.2006 19:39:06 Titel: |
|
|
ich bin noch nicht so lange hier im Forum aber ich war auch schon einmal dauf reingefallen.
Aber beim Lesen des Beitrags hat mein Gehirn sofort gezündet  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: mitten in der Zone Status: Offline
| Fahrzeuge 1. G500 Cabrio 2. Puch 300GE  |
|
Verfasst am: 12.06.2006 20:18:39 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Jeder offene Mailserver kann Mails mit gefälschten Absendern versenden. Das ist kein Geheimnis und keine Magie. Ich bekomme täglich ca. (gerade mal gekuckt) fünf Mails mit meinem eigenen Namen als "Absender".
Ich könnte sogar dem Forum hier sagen, es möge Mails mit dem Absender berlinator versenden
(Achtung Osterei im beitrag versteckt ) |
Wieso ?
Willste Post haben ?
1000 handsignierte Mails ? | _________________ von zwei Übeln wählt man besser das, was man schon kennt |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 12.06.2006 21:50:47 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Jeder offene Mailserver kann Mails mit gefälschten Absendern versenden. Das ist kein Geheimnis und keine Magie. Ich bekomme täglich ca. (gerade mal gekuckt) fünf Mails mit meinem eigenen Namen als "Absender".
Ich könnte sogar dem Forum hier sagen, es möge Mails mit dem Absender bueti versenden
hmm, momentmal...
telnet smtp.offenermailserver.de 110
helo
mail from
rcpt to
data
to: flasche
from: flashi
subject: "Du bist doof :P"
blablabla
.
quit
so war das doch, oder? | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch
Zuletzt bearbeitet von am 12.06.2006 21:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ultimate rollig

Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. 130 TD4 2. 110 TD4 3. 90 TD5 4. Willys 5. 90 TDi 6. Caterham 620R 7. 964 C2 egmo |
|
Verfasst am: 12.06.2006 21:51:02 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
Ich könnte sogar dem Forum hier sagen, es möge Mails mit dem Absender lemitone versenden
tststs sowas aber auch | _________________ Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Viele Freunde bei Facebook ist in etwa so wie viel Geld bei Monopoly |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

|
Verfasst am: 12.06.2006 21:53:25 Titel: |
|
|
hmm
\$user ?!
will auch variabeln in meine postings packen :P | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 12.06.2006 21:56:13 Titel: |
|
|
bueti hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Jeder offene Mailserver kann Mails mit gefälschten Absendern versenden. Das ist kein Geheimnis und keine Magie. Ich bekomme täglich ca. (gerade mal gekuckt) fünf Mails mit meinem eigenen Namen als "Absender".
Ich könnte sogar dem Forum hier sagen, es möge Mails mit dem Absender bueti versenden
hmm, momentmal...
telnet smtp.offenermailserver.de 110
helo
mail from
rcpt to
data
to: flasche
from: flashi
subject: "Du bist doof :P"
blablabla
.
quit
so war das doch, oder? |
Der Mann kennt sich aus. Aber ich dachte noch viel einfacher. Sonen Server suchen, in seinem OUTLOOK eintragen und losspammen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

|
Verfasst am: 12.06.2006 21:58:08 Titel: |
|
|
hmm, ok, aber so ists halt viel geekiger  | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Meister Propper

Mit dabei seit Anfang 2006 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 13.06.2006 09:09:25 Titel: |
|
|
Ich könnte sogar dem Forum hier sagen, es möge Mails mit dem Absender Frankpropper versenden
Untersteh Dich...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|