Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Algarve Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3658 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano II 3,0TDI kurz |
|
Verfasst am: 11.08.2015 16:40:25 Titel: Terranano II - Spiel im Lenkgestänge |
|
|
Es bleibt beim Offroaden nicht aus; mein Lenkgestänge hat an einigen Verbindungen Siel.
Ist es nun angezeigt, alle Teile mit allen Verbindungen am Lenkgestänge zu erneuern?
Ich frage, weil ich die Teile selber bestellen muss, denn die portugiesische Werkstat hat einen Lieferanten, der die Teile nicht hat. In Spanien könnte ich die Teile aber bestellen. | _________________ Grüße aus Portugal
Holger
Trial Loule
Trial Almancil
Offroad Algarve Ausflugs- und Reise-Blog Portugal |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Terranosaurus Jens

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 7730 Hanstholm Danmark Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Toyota Landcruiser Prado 150 |
|
Verfasst am: 11.08.2015 16:59:33 Titel: |
|
|
Da Du danach die Spur und den Sturz neu einstellen musst, bietet sich dass schon an.
Die Traggelenke nutzen am wenigsten ab, sofern Du noch originale verbaut hast. Aber ich würde es dann auch alles auf einen Hieb machen. Alle 5 Spurstangen, 4 Traggelenke und ein Umlenkhebel. Das ist nicht billig, aber danach hast Du wieder Ruhe.
Die Lager würde ich gleich mit checken und eventuell die Achsmanschetten.
Eventuell einen Lenkungsdämpfer nachrüsten.
Warum bestellst Du nicht in DE?
Alles von Herth+Buss und gut. So hast Du günstig sehr gute Qualität und nur einmal Versand. Untere Traggelenke habe ich da. Melde Dich einfach per PN wenn Dir was fehlt.  | _________________ Achs- & Diffbruch!
Terranosaurus Jens |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Algarve Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3658 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano II 3,0TDI kurz |
|
Verfasst am: 11.08.2015 17:08:47 Titel: |
|
|
hat folgendes geschrieben: | Da Du danach die Spur und den Sturz neu einstellen musst, bietet sich dass schon an.
Die Traggelenke nutzen am wenigsten ab, sofern Du noch originale verbaut hast. Aber ich würde es dann auch alles auf einen Hieb machen. Alle 5 Spurstangen, 4 Traggelenke und ein Umlenkhebel. Das ist nicht billig, aber danach hast Du wieder Ruhe.
Alles von Herth+Buss und gut. So hast Du günstig sehr gute Qualität und nur einmal Versand. Untere Traggelenke habe ich da. Melde Dich einfach per PN wenn Dir was fehlt.  |
Danke
Ich kann Einzelradaufhängung für Geländewagen nicht leiden. Vielleicht bekomme ich ja doch mal einen guten .
Da ich als Laie mit den Begriffen nicht so vertraut bin, hast du Bilder oder einen Link zu Bildern der von dir genannten Teile?
Die Achsmanschetten hab ich schonmal machen lassen und die sehen noch gut aus. Einen Lenkungsdämpfer wollte ich haben als der Umbau gemacht wurde, aber es gab irgendein Problem, weswegen es nicht ging.
oscaro.es ist ein guter Teile Lieferant und nahe bei. | _________________ Grüße aus Portugal
Holger
Trial Loule
Trial Almancil
Offroad Algarve Ausflugs- und Reise-Blog Portugal |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 11.08.2015 20:42:58 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Terranosaurus Jens

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 7730 Hanstholm Danmark Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Toyota Landcruiser Prado 150 |
|
Verfasst am: 11.08.2015 21:27:47 Titel: |
|
|
Algarv hat folgendes geschrieben: | hat folgendes geschrieben: | Da Du danach die Spur und den Sturz neu einstellen musst, bietet sich dass schon an.
Alles von Herth+Buss und gut. So hast Du günstig sehr gute Qualität und nur einmal Versand. Untere Traggelenke habe ich da. Melde Dich einfach per PN wenn Dir was fehlt.  |
Danke
Ich kann Einzelradaufhängung für Geländewagen nicht leiden. Vielleicht bekomme ich ja doch mal einen guten .
Da ich als Laie mit den Begriffen nicht so vertraut bin, hast du Bilder oder einen Link zu Bildern der von dir genannten Teile?
Die Achsmanschetten hab ich schonmal machen lassen und die sehen noch gut aus. Einen Lenkungsdämpfer wollte ich haben als der Umbau gemacht wurde, aber es gab irgendein Problem, weswegen es nicht ging.
oscaro.es ist ein guter Teile Lieferant und nahe bei. |
Du hast PN | _________________ Achs- & Diffbruch!
Terranosaurus Jens |
|
|
Nach oben |
|
 |
|