Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Schilderqueen

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Linden Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3644 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Toyota GRJ71 2. M1008/K30 3. Mc Cormick D-326 4. 1 PS 5. nochmal 1PS 6. und noch 1PS mit ner Kutsche hintendran (manchmal) |
|
Verfasst am: 12.08.2015 20:33:45 Titel: Gibts es user aus Meißen oder Umgebung hier? |
|
|
Eine Freundin von mir verschlägt es ab nächste Woche für 5 Monate dort hin und sie hat ein kleines Problem...
Gestern wurde ihr per Mail mitgeteilt, daß die zugesagte Unterkunft nicht für 5 Monate, sondern nur für eine Woche (!) zur Verfügung steht, weil kurzfristig Räumlichkeiten für Flüchtlinge gebraucht wurden. Als Alternative nannte man ihr eine Unterkunft für 45€/Tag
Also wenn jemand jemanden kennt, der jemanden weiß und so.
Sie ist sehr unkompliziert, lieb, nett, verträglich, nur wochentags dort und falls vielleicht wer Bedarf hat, sie ist Tierärztin  | _________________ Viele Grüße von TINA!!!
Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann (Robert Lembke) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Lärry Bremser

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Homberg /Ohm
| Fahrzeuge 1. MAN KAT 16VT 2. Mercedes G |
|
Verfasst am: 12.08.2015 20:36:24 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schilderqueen

| Fahrzeuge 1. Toyota GRJ71 2. M1008/K30 3. Mc Cormick D-326 4. 1 PS 5. nochmal 1PS 6. und noch 1PS mit ner Kutsche hintendran (manchmal) |
|
Verfasst am: 12.08.2015 20:49:20 Titel: |
|
|
Neinnein, ich hab durchaus noch mehr TÄ-Freundinnen  | _________________ Viele Grüße von TINA!!!
Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann (Robert Lembke) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Buford t´ Justice

Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA 2. 76er IHC 433 3. 78er Yamaha DT 250 4. 2011er Utopia Silbermöwe 5. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo |
|
Verfasst am: 13.08.2015 11:04:16 Titel: |
|
|
Kai hat folgendes geschrieben: | Andrea? |
HolgisTINA hat folgendes geschrieben: | Neinnein, ich hab durchaus noch mehr TÄ-Freundinnen  |
Ich blicke da auch nicht mehr durch.  | _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 13.08.2015 21:01:57 Titel: |
|
|
Schreib mal Frank an:
http://www.offroad-forum.de/profile.php?mode=viewprofile&u=1075 | _________________
sebbo hat folgendes geschrieben: | generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :) |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schilderqueen

|
Verfasst am: 13.08.2015 21:11:09 Titel: |
|
|
Danke für den Tip, grad erledigt  | _________________ Viele Grüße von TINA!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|