Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 12.06.2006 22:15:43 Titel: |
|
|
Franz, lass uns Männerbier bei 10 Grad trinken! Aber wo ist Ksar Gilsar? Für Flashi ein Malzbier und für Baluu ein Becks Lemon  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 7006 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 12.06.2006 22:17:36 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Franz, lass uns Männerbier bei 10 Grad trinken! Aber wo ist Ksar Gilsar? Für Flashi ein Malzbier und für Baluu ein Becks Lemon  |
Dir hat wohl die Hitze etwas zugesätzt, Zuckerschnute?
Es gibt kein maskulineres Bier als Malzbier. Das echte bayrische Doppelmalz. Das gibt Tinte auf den Füller  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 12.06.2006 22:20:06 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Hmm...Das macht Dich sehr sympatisch  |
Du bekommst auch ein extra Trost-malzbier, weil Du mir gerad aufgrund eines anderen threads Leid tust!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 12.06.2006 22:21:20 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Franz, lass uns Männerbier bei 10 Grad trinken! Aber wo ist Ksar Gilsar? Für Flashi ein Malzbier und für Baluu ein Becks Lemon  |
Nein Hasi , da muss ich passen- aber kommst Du mit mir auf den Nussschnappstrip? | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 12.06.2006 22:23:39 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Hmm...Das macht Dich sehr sympatisch  |
Du bekommst auch ein extra Trost-malzbier, weil Du mir gerad aufgrund eines anderen threads Leid tust!  |
Der Mog-Thread wo mir Sex-Entzug vorgeworfen wird oder der PAT-Thread, wo alles so verwirrend ist?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 12.06.2006 22:25:47 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.06.2006 22:26:14 Titel: |
|
|
Ach so  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 12.06.2006 22:28:23 Titel: Re: Bösartige Individuen schändeten meinen Euro-Tschiep |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Wer hat meine Europa-Flagge gesehen? |
So circa gegen 11.30 Uhr war schon keine Flagge mehr dran.
Ich bin an deinem Fahrzeug vorbeigefahren und hatte überlegt ob ich ihn Spotten sollte, da weiss ich das so genau.
Besser aber eine verschwundene Flagge als ein demoliertes Auto in der Waschanlage so wie bei Offroad Events heute.
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.06.2006 22:29:35 Titel: |
|
|
Ich muss mich aber nicht beobachtet fühlen, oder?
Ein verrückter Offroad-paparazzi verfolgt mich...Hilfe  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 12.06.2006 22:32:12 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich muss mich aber nicht beobachtet fühlen, oder?
Ein verrückter Offroad-paparazzi verfolgt mich...Hilfe  |
Wer denn?
Ich hatte die Ostseestraße nicht extra umfahren um nach hause zu kommen
Deiner sieht aber echt nach was aus.
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|