Hallo, ich suche für meinen Dicken einen Cooper Discoverer ATR in der Größe 225 / 70 R 16. Profiltiefe sollte ca. 8 mm betragen damit er zu meinem anderen Reifen passt.
( der auf den Bildern )
Guten Tag, ich handele seit mehr als vier Jahren mit gebrauchten Rädern, Reifen und Felgen für fast alle Land Rover Baureihen und die OPEL 4x4 Klassiker.
Komme gebürtig aus BS.
Welches Fahrzeug fährst Du?
Der ATR ist seit Jahren nicht mehr lieferbar und 225/70 R16 ist eine absolute Exotengröße.
Ich hatte diese ATR in 235/85 R16 letztens verkauft.
Wir schauen mal, welche andere Größe(n) Du fahren darfst. Ich habe Alternativen auf Lager.
Denn es wird darauf hinauslaufen, dass Du Dich von den anderen Reifen kurz über lang trennen musst.
Ich habe über 150 Reifen auf Lager. Da wird sich sicher eine Lösung finden lassen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
2.470156400247E+192 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.225 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.