Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 17.08.2015 18:57:34 Titel: |
|
|
Steinbruchmog hat folgendes geschrieben: |
Hast du schonmal diese Silikonmanschetten ausprobiert?
|
Ja, so blaue aus der Bucht, leider habe ich eine beim Einbau zerstört, das Spannband sollte ja fest werden. Liegt auch an der Form des Gelenkes an der Stelle. Fühlt sich aber irgendwie schlüpfriger an.
Muss immer nur innen wechseln, aussen geht, aber ich werde wohl nochmal alle machen müssen, man könnte das Gefühl haben, das Zeug taugt gar nix mehr, Altersrisse nach 2 Jahren ohne Winterbetrieb,
Nochmal was Geschichtliches aus Dänemark, ich hoffe das ist ok.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Bad Steben Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3635 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Unimog 406 2. Toyota HZJ78 3. 911 Rommel 4. 911 Safari Martini, 944 Safari, Hawk Loader XM501 |
|
Verfasst am: 23.08.2015 20:10:38 Titel: |
|
|
timbertrol hat folgendes geschrieben: |
Ja, so blaue aus der Bucht, leider habe ich eine beim Einbau zerstört, das Spannband sollte ja fest werden. Liegt auch an der Form des Gelenkes an der Stelle. Fühlt sich aber irgendwie schlüpfriger an.
Muss immer nur innen wechseln, aussen geht, aber ich werde wohl nochmal alle machen müssen, man könnte das Gefühl haben, das Zeug taugt gar nix mehr, Altersrisse nach 2 Jahren ohne Winterbetrieb,
|
Die Spannbänder aus Metal hab ich als Problem lokalisiert. Das Gummi schert an den Kontaktstellen gerne ab.
Ich nehm nur noch normale Kabelbinder, das geht prima und man hat eine Schwachstelle abgestellt.
Bei mir gehen sie fast immer nur aussen kaputt :-) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2015 Wohnort: BuenosAires, Argentina Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Megane Cabrio 2. Toyota Hilux |
|
Verfasst am: 26.08.2015 14:03:35 Titel: |
|
|
Geile Luftaufnahmen in Deinem Video!!!
Mit welcher Drohne hast Du das gemacht? Die brauche ich auch!!!
 | _________________ www.recoleta-holding.com
Abenteuer Offroad - Argentinien, Bolivien, Chile - mehr geht kaum!
:-) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Bad Steben Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3635 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Unimog 406 2. Toyota HZJ78 3. 911 Rommel 4. 911 Safari Martini, 944 Safari, Hawk Loader XM501 |
|
Verfasst am: 26.08.2015 18:18:28 Titel: |
|
|
DJI Phantom 3 Advanced :-)
Hätte die Professional genommen habe aber kein Pogramm um 4 K Videos zu bearbeiten.
Lustigerweise soll die Advanced nach dem nächsten Update 2.7 K haben. ist wohl nur eine Softwaresache, die Kameras scheinen gleich zu sein.
Würde das Ding jederzeit wieder kaufen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.08.2015 22:49:18 Titel: |
|
|
Ich glaube über dein Auto muss ich nicht sagen (mal wieder) wäre nur blasser neid!
Das Video ist auch richtig schön geworden (vorallem weil du ja das ein oder andere mal zurück fahren musstest die Kamera holen :) | _________________ --> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
Der-Letzte Besitzer dieses Fahrzeugs. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|