nachdem ich schon einige Zeit "inkognito" bei euch mitgelesen habe, möchte ich mich nun doch offiziell vorstellen.
Mein Name ist Andreas und seit geraumer Besitzer zweier Landrover. 88er und 110er. Eigentlich bin ich im schwarzen Forum unterwegs, aber ich habe festgestellt, dass es durchaus Sinn macht über "den Tellerrand" hinauszuschauen um zu sehen, was andere Offroader so veranstalten. Höchst interessant sind technische Informationen über Umbauten oder Reiseberichte in div. Ländern u.a. Marokko.
Auf jeden Fall lese ich bei euch sehr gerne mit und freue mich über den sehr angenehmen Ton bei euch, auch wenn es bei einigen Foristies manchmal etwas hakelt.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
281835 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.184 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.